Beiträge von FCSJOKER


    Genau so ist es Offenbach hat ja jetzt für 5 Millionen(Dauer 5 Jahre) seine Namensrecht verkauft.

    Wenn der Verkauf der Namensrechte einige Millionen bringen würde kann das Stadion von mir aus FCS Arena oder was weis ich wie heißen. Für Ludwigspark Stadion gibt es leider nix wenn es auch Schade ist :( :( :(

    Ich hab mir eben mal das Fanforum von diesen Pfälzer Bauern angesehen :P :P


    Die machen ganz schön dicke Hose wegen Sonntag :D :D


    In denen Ihren Augen sind wir alle Grubenarbeiter,Stahldeppen,Burbacher Arbeitslose und Hartzer.
    Eigentlich sollten wir denen gar nicht die Ehre eines Besuches machen. Egal dann haben die wenigstens einmal im Jahr Umsatz.
    Hoffe wir schießen sie ab damit sie den Rand halten :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Heute Morgen hab ich bei RTL Radio gehört, dass Frau Kramp-Karrenbauer ein neues Stadion befürworten würde.

    Befürworten tun die ein neues Stadion doch alle. Nur Wissen die nicht wer die Hütte finanzieren soll.Vom land und Stadt wird da wohl wenig bis gar nix kommen wie auch bei 11 Milliarden Euro Schulden. Wenn überhaupt was von denen kommt dann bestenfalls ein Grundstück.Da müssen sich die Herren Hinschberger & Co. wohl auf die Hinterbeine stellen um ein neues Stadion zu realisieren.
    Ohne Investoren geht nichts das ist so und wird sich auch nicht ändern.
    ES gibt viel zu tun. Lassen wir es sein :D :D :D :D
    Wie wäre es mit einer Spendenaktion der Fans? Oder wir machen es wie Eisern Union in Eigenregie :thumbup:
    :thumbup:
    Wie lange müssten die Fans sparen? Angenommen 4000 Zuschauer spenden bei jedem Heimspiel 5 Euro pro Nase. Macht 20000 Euro mal 17 = 340.000 pro Saison. Bei Kosten von ca. 30.000.000 Euro müssten wir 90 Jahre sammeln :thumbup: :thumbup: .
    Natürlich kann dieser Vorgang erheblich beschleunigt werden wenn jeder 50 Mücken pro Spiel stiftet :D :D :D .
    Dann sind haben wir nach etwa 10 Jahren die Kohle zusammen und können endlich anfangen :thumbup: :thumbup: .
    Es sei denn jeder ist bereit pro Heimspiel 100 zu löhnen :thumbup: :thumbup: . dann geht es nach knapp 5 Jahren :thumbup: :thumbup:
    Also liebe Fans schön spenden dann klappt das auch. Schwankende Zuschauerzahlen sind nicht berücksichtigt was zu Verzögerungen oder Beschleunigung beim Bau führen kann :P :P :P .


    Das ist natürlich alles Müll. Meine Meinung ist da wiederhole ich mich gerne das nur fähige Leute im Verein (Vorstand, Management) solche Aufgaben bewältigen können. Ich bin mir nicht sicher ob Hinschberger,Weller und Heil diesen Aufgaben gewachsen sind. Zumal sich der Verein nicht mal einen hauptamtlichen Manager gönnt.
    Außer blabla ist von Hinschberger bis dato noch nicht viel bis gar nichts gekommen.

    Es würde mich doch sehr wundern, wenn man bei Bedarf nicht für 1-2 Spielzeiten eine Ausnahmegenehmigung bekommen würde.

    und nach 1-2 Spielzeiten :?:
    Diskutieren wir hier wieder 10 Jahre wann denn nun ein neues Stadion gebaut wird :thumbup: :thumbup:
    Super Idee :thumbup: :thumbup:
    Das ganze wird mehr und mehr zu einer Lachnummer :P :P :P

    so langsam gehen die pollitiker mir auf den sack. warum sagen sie nicht einfach es gibt kein stadion und fertig. dann brauch ich wenig nicht seit fast 10 jahren zu hoffen. was bilden die sich eigentlich ein. ich glaube diese verarschung des vorstandes und der politiker kostet immer mehr fans die ähnlich denken

    @Horst,


    halte dich lieber etwas zurück sonst bekommst du es mit "BFWT" zu tun :P :P :P und jeder sagt Dir das Du keine Ahnung hast :P :P . Auch solltest Du deine Ausdrucksweise überdenken. Sowas wir hier nicht gerne gehört :P :P . Schließlich müssen wir doch " Haltung" bewahren :P :P :P
    Und wie kannst Du auch nur ansatzweise von V.... ausgehen :?: :D :D :D

    die nörgler gibts auch unter denen die immer da sind.
    gestern stand so´n vollpfosten auch noch direkt hinter mir im f-block.
    sonst hör ich ihn immer nur von weiter oben maulen.


    und das ist im f-block nicht der einzigste..... furchtbar sowas...


    da spielt der gegner mal 10-15 minuten guten fußball wird direkt gemault als ob man mit 37 pkt rückstand letzter wäre

    Ja weil einige sogenannte Fans jetzt wieder anfangen abzuheben :thumbdown:
    Natürlich sind unsere Jungs gut drauf aber man sollte auch die Leistung anderer akzeptieren. Und das können oder wollen einige nicht :whistling: :whistling:

    so herablassend schreibt man nicht über Menschen. Das ist unanständig und gehört sich nicht. Die freie Meinungsäußerung hört für mich da auf wo andere Menschen verletzt oder angegriffen werden.

    Auch Dir gilt mein Dank für deine Belehrungen :whistling:

    Das war ja mal wieder klar das du aus dem Hintergrund deine Giftpfeile abschießt :thumbdown:
    Außer Blabla und Kritik an Kommentaren anderer kommt von dir eh nix.



    Und @ Seb,


    Welche Beschimpfungen meinst Du und dieser Besserwisser?
    Ach Gottchen das tut mir aber jetzt Leid wenn ich Britz und Müller persönlich angegangen bin :whistling:
    Im Grunde schreibe ich nur das was viele auch hier im Forum denken 8)

    Heute stand in der Zeitung das sich Müller und Britz am Mo treffen und unteranderem über den Stadion neubau zu reden! darin wird erwähnt das Müller und die Koalition auf den Neubau drängen will,aber weder Stadt noch Land sich finanziell beteiligen wollen! Beide setzen auf einen privaten Investor!


    Also nach diesem Bericht sind wir wieder meilenweit vom Neubau entfernt,denn ich denke nicht das sich ein Investor dazu bereit erklärt die gesamten Kosten zu tragen auch nicht ein Herr Ostermann!

    Ja dann sollen sich Britz und dieser (Zensur) Müller der durch (Zensur) der Wähler wieder regieren kann aus der Sache raus halten. Wenn ich sowas schon höre Land und Stadt wollen sich finanziell nicht beteiligen. Aber wenn der Schuppen irgendwann mal stehen sollte sitzen die mit Ihren (Zensur) auf der Haupttribüne (für Lau natürlich).
    Wenn ich die nur schon alle sehe diese Pseudo Politiker hier im Saarland. Müller Britz und wie se alle heißen sind sowas von (Zensur) muss. Große Reden schwingen und nix auf der Pfanne diese (Zensur)
    Ich denke da ist alleine der Verein gefragt. Wenn die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen stimmen dürfte es meiner Meinung nach kein Problem sein sowas mit privat und Bankbürgschaften zu finanzieren.
    Müller (Zensur) dich nach Eppelborn oder wie dieses Kuhdorf heist :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

    Ja ja der Dieter :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Ist ein schon ein super Typ und ein Trainer sowieso :thumbup:


    Er kennt den Verein wie kein anderer. Hoffe er bleibt uns noch sehr lange erhalten :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Der hat hier schon alles erlebt und weis Bescheid :thumbup:

    Sowas hört man leider öfter, ja.


    Tatsache ist, dass sich der FCS selbst viel verbockt hat. Dafür zahlt man nun den Preis und es liegt am Verein selbst, die Fans zurück zu gewinnen. Nach Jahren des Absturzes sind wir ja wieder auf einem guten Weg, der kontinuierlich gegangen werden muss. Ich weiß nicht was passieren würde, wenn es nochmals bergab gehen sollte.

    @Seb,



    ja so sehe ich das auch. Außerdem ziehen es viele Leute vor Samstags Sky einzuschalten und sich die BULI reinzupfeifen und im Anschluß Die Sportarena im SR um halb 6. Das ist leider so. Nicht jeder hat Bock darauf sich Spiele gegen die Spackos aus Elversberg reinzuziehen. Richtige Fans gehen auch zu Spielen gegen Waldalgesheim,Köllerbach und andere Kuhdörfer :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Ein Aufstieg aus dieser Liga kommt NIE zu früh,und ich bin skeptisch,ob in den nächsten beiden Jahren ein Aufstieg so leicht wäre wie diese Saison...also sagen wirs mal so,wenn wir nach den ersten beiden Spielen nach der Winterpause immer so knapp hinter Platz 1 stehen wie jetzt...dann sollte auch ganz offiziell der Aufstieg angegangen werden.Alles andere wäre meines Erachtens dann Tiefstaplerei.


    Aktuell bn ich natürlich obenauf was unseren FCS betrifft,ich schneide mir jede Woche die Tabelle aus,weil ichs iwie gar nicht glauben kann.

    Vielleicht hast du ja Recht mit deiner Theorie.Nur eines ist auch klar in Liga 3 hängen die Trauben noch mal etwas höher.
    Will heißen der Verein müsste Verstärkungen verpflichten. Ob dies wirtschaftlich möglich ist? Keine Ahnung.
    Aufsteigen in die 3te Liga ist das eine die Klasse zu halten das andere.Und bevor ich Geld für neue Spieler in die Hand nehme von denen ich nicht weis ob sie uns weiter helfen würde ich lieber alles Versuchen die Mannschaft so zusammen zu halten. Ich nenne nur Zeitz als Beispiel oder Zimmermann und Weismann. So wie die Mannschaft im Moment auftritt weckt sie Begehrlichkeiten bei anderen Clubs. Ich bin kein Freund von schnellem Aufstieg und noch schnellerem Abflug.