Beiträge von FCSJOKER

    Und warum Dieter ihn die letzten 5 oder 6 Spiele von Anfang an spielen lassen hat ist ganz einfach...im mom ist leider nix besseres in seinen Augen da!!
    Aber das ist was ich meine..hoffe es kommt bald ersatz..es kommen noch Mannschaften wo unser Otto oder Rozgony eindeutig überfordet werden!!!!


    Kann sein das du Recht hast mit deiner Meinung. Wenn dem so ist wird der Trainer schon bald reagieren (nächste Transfer
    Periode)
    Bis dahin sollten wir den Jungs den Rücken stärken die momentan Ihren Job machen :) Ich denke mal die Mannschaft arbeitet defensiv ordentlich. :)

    Problem is nur dass es seit Juni 09 (glaub ich) ne neue DFB-Regelung gibt dass Länderspiele nur noch in Stadien ausgetragen werden in denen es nur Sitzplätze gibt und das Stadion komplett überdacht ist. Deswegen wurd auch ein Spiel der U21 aus Pirmasens nach NRW verlegt für den Monat.


    Ja das stimmt. Es gibt aber die Möglichkeit wie in Dortmund die Stehplätze in Sitzplätze umzuwandeln. Aber das kostet wieder extra.
    Wenn es nach dem DFB geht würden die am liebsten die geilen Stehpätze aus den Stadien bannen.Stell sich mal einer den D-Block mit Sitzplätzen vor :cursing: Ich würde im übrigen einen Neubau anregen. Dann könnte auch der Verkehrsanbindung und der Parkplatzsituation Rechnung getragen werden. Aber das kostet Kohle ohne Ende :(

    Was bringt es in der Regionalliga, in einem neuen Stadion zu Spielen?


    Wenn sich der FCS mal ein paar Jahre in der 3. Liga hält, könnte man über ein neues Stadion reden.


    Aber so, total schwachsinnig!

    Also meiner Meinung nach bringt es mehr Sponsoren. Zum anderen können wir dann vielleicht auch mal wieder erleben das unsere Nationalmannschaft hier ein Spiel austrägt.Auch kann man in so einem neuen Stadion mal ein Rockkonzert oder ähnliches abhalten.Und außerdem ist der LUPA ne Bruchbude man sehe sich nur die Versorgung der Zuschauer an (Würstchenbuden etc.) das ist Charme der 70er. Auch die sanitären Anlagen sind nicht ok.Und außerdem was hat ein neues Stadion mit der Liga zu tun? Soll es ein Privileg der Ost Vereine bleiben ein neues Stadion zu besitzen? Wenn es der Verein stemmen kann ok. Von unserem Ministerpräsidenten Müller brauchen wir uns nichts zu erhoffen.

    Übrigens hatten die Essener vor ein paar Jahren ein Plakat dabei mit der Aufschrift:
    "Verpisst Euch nach Frankreich"


    Genau wie die Spackos auch Aachen.
    Die nennen uns Rucksackfranzosen hehehe. :whistling: :whistling: :whistling:
    Hört sich auch geil an.
    Und die aus Essen? "Ruhrpottkanacken"!!!!!!!
    Ups, eine Rassistische Äußerung sorry!!!!!
    So was gehört zum Fußball ist sozusagen das salz in der Suppe :P :P :P

    Auswärts bei RWE würd ich sogar so spielen lassen. Auch wenns fußball zum abgewöhnen is man muss es aj nid fabrizeiren wie die Elversberger.

    Wäre ne Möglichkeit alles abzudichten. Aber RWE ist schon stark früher oder später klingelt es dann doch.
    Das ist auch nicht die Philosophie und die Art von Ferner so zu spielen.
    Ich sage mitspielen und sich teuer verkaufen und kein Spiel abschenken.
    Und der K.... Verein Elversberg kommt niemals dahin wo der FCS schon war. An dem 6:0 g..... die sich noch einige Jahre auf.
    Aber der Tag der Abrechnung kommt schon noch.
    Wenn Holzer dort seine Kohle raus zieht ist eh Ende dann geht wieder in die Bezirksliga wo se hin gehören.

    Sorry meine Reaktion war eben leicht überzogen kanns halt net hören schon nachm 2. Spieltag...


    Gegen Elversberg geb ich dir recht da hat die Abwehr geschwommen (das mittelfeld wurd in 4 von 6 Tore einfach überbrückt). Die Jungs aufm Platz zahlen jetzt Lehrgeld is ja klar nach 2 Jahren OL aber ich bin guter Dinge, dass es klappen kann. Um mitzuhalten muss man Tore schießen klar aber wen nwir auch immer nur mit 1:0 gewinnen sollten wären das immer 3 Punkte. In erster Linie muss die Abwehr richtig fest stehn und der Rest kommt dann praktisch von allein. Für den Sturm hätte ich trotzdem gern einen Goalgetter und im Tor einen erfahrenen Mann. MiMü is zwar talentiert aber ein Formann hat auch gezeigt dass es hier schwer is zuspielen.

    Kein Problem. Hier darf man ja seine Meinung schreiben.
    Ferner wird die Abwehr stabilisieren so gut es geht. Vielleicht wird es etwas besser wenn die Verletzten Spieler zurück kommen.
    Wenn wir es am Schluss trotzdem packen bin ich natürlich happy. Aber es wird Sau schwer das wirst du sehen.
    Hoffentlich lassen die Ferner in Ruhe arbeiten.



    Gruß
    FCSJOKER

    So ein S****gelaber...Es sind 2 (!) in Worten ZWEI Spieltage vorbei es sind noch 32 (!) vor usn das sind 96 Punkte. Noch haben wir die Cahnce mit einem Sieg ausm Tabellenkeller rauszukommen.Absteigen werden wir sicherlich nid dafür is unsre Mannschaft zu gut besetzt abgesehn vom Tor un Sturm. Wer Freitag im Stadion war hat gesehn dass wir mithalten können.

    Wenn dies deine Meinung ist ok.
    Mann muss aber auch Tore schießen um mitzuhalten oder?
    Sieh dir nur die Anfängerfehler in der Abwehr an. Wenn du im Stadion warst und du Ahnung hast ist es dir bestimmt aufgefallen.
    Und die 6 Eier gegen Elversberg? Alles geschenkte Tore. Gegen wenn schießt Elversberg mal 6 Tore?
    Klar kann man mit einem Sieg aus dem Tabellenkeller raus nur glaube ich daran nicht. Und in Essen schon gar nicht.
    Die Jungs strengen sich an und kämpfen aber es wird nicht reichen glaube ich.



    mfG FCSJOKER

    Alles andere als Abstieg wäre ein Wunder. :(
    Realistisch betrachtet :(


    Es sei denn es werden einige gute Spieler nachgeholt. :thumbup:
    Die Liga ist zu stark für unsere Mannschaft . So locker leicht wie Oberliga wird das nicht. :S
    Obwohl es mir auf den S.... geht wenn ich sehe wie SVE oder Trier vor uns in der Tabelle stehen. :cursing:
    Vorm FCS hat keiner Angst in der Regionalliga. :cursing:

    Ich denke mal das es da wieder ne Klatsche gibt.
    Und ich denke auch das der FCS wenn personell nichts gemacht wird wieder absteigt.
    Wenn ich nur sehe wie lange gebraucht wurde einen Stürmer zu verpflichten bekomme ich ne Krise.
    Berichtigt mich wenn ich mich Irre aber so sieht es aus.


    Und die Bruchbude Ludwigspark ist auch für Sponsoren alles andere als interessant.
    Keine Sponsoren,keine Kohle,keine besseren Spieler.
    Überall neue Stadien nur im Saarland passiert nix. Schade eigentlich.




    mfG
    FCSJOKER