Beiträge von wombel2603

    'wombel2603',Deshalb regionales Daumendrücken




    Bist Du Jeck, seit wann drücken wir dem scheiss FCK die Daumen


    Zum ersten "Schlucke" verlang ich von dir nicht dem FCK die Daumen zu drücken,


    zum zweiten drücke ich trotzdem dem FCS die Daumen und das bei vollstem Verstand weil ich der Meinung bin,dass es mir selbst überlassen ist wem ich beim Fußball meine Sympathien zukommen lasse!


    Des weiteren finde ich daß ausser so Spezialkräften wie dir auch noch echt vernünftige Leute hier im Forum schreiben die nicht nur einen Satz zu jedem Thema beisteuern und auch der deutschen Rechtschreibung mächtig sind!


    Schluck mal ein bisschen weniger dann klappts auch mit dem Schreiben und vor allem mit dem Verstehen der Beiträge anderer Foristen (für dich: Foristen sinn Leit die wo wat ins Forum schreiwe! Floristen hann kän Fleh die binne Blume zesamme! Ich hoffe das wurde verstanden)

    Heute ein Sieg und wir sind schon auf einem vorderen Tabellenplatz
    19 Uhr kann es kaum noch erwarten


    Ja das ist richtig! Leider ist es so daß im Falle einer Niederlage genau das Gegenteil die Folge wäre und man sich wieder nach unten orientieren müsste. Aber ich bin mir sicher, daß die Begegnung gegen Sandhausen das nötige Selbstvertrauen für einen Auswärtsdreier bringen sollte!


    Ich drück euch die Daumen und für die, die hingefahren sind, trinkt ein Siegerbier für mich mit im Hofbräuhaus ich werde mich morgen in KL wohl mit einem Pilsgen trösten müssen wenn Hoffenheim so spielt wie gegen Schalke, dann reissen wir nix!


    Deshalb regionales Daumendrücken für den FCS!!!

    Haut die Bayern weg! Wie hoch der Sieg für den FCS ausfällt ist egal Hauptsachen 3 Punkte ins Saarland holen! Wenigstens ein Team der Bayern ist in Abstiegsgefahr das ist schon mal beruhigend!! Wenn die Mannschaft des FCS die Leistung die gegen Sandhausen gezeigt wurde auch in der Fremde abrufen kann ist mir nicht bange, das wird schon!!!

    Viele Fans werden wohl auch nicht mehr kommen.


    1. Viele gehen den FCK gucken.
    2. Eintrittspreise sind zu teuer.
    3. Auch die Getränke und Essen ist sehr teuer ein becher sprudel 2 Euro
    4. FCS versucht nichts um FANS zu gewinnen und dann brauch man sich nicht zu wunder dass so wenige kommen.


    Gestern war zum Beispiel in Gladbach vor dem Stadion ein Kinderfest vor der BuLi Partie gegen Frankfurt (wenn auch das Ergebnis für Borussia nicht so toll war) aber ein paar Bekannte von mir sind deshalb mit ner grösseren Gruppe da hingefahren, und ich bin mir sicher das da so manchen kleine vorher unentschlossene jetzt Fan von Borussia ist (Jünter lässt grüßen). So was bringt definitiv auch positive Impulse in sachen Fanzuwachs!

    Das war wirklich ein gutes Spiel gestern, das muss man neidlos anerkennen! Die Mannschaft hat den durchwachsenen Saisonstart gut aufgearbeitet. Auf das gezeigte kann definitiv aufgebaut werden und sollte Selbsvertrauen geben! Super Tor von Grgic wirklich toll!


    Zu dem mangelnden Zuschauerinteresse habe ich die Befürchtung, dass die Eintrittspreise leider ihren teil dazu beitragen, denn in Frankfurt, Mainz, Lautern, Köln und Leverkusen kann man zu ähnlichen Preisen erstliga Fußball sehen. Ich denke das da vieleicht noch ein wenig was verbessert werden kann!


    An sonsten weiter so!

    Was heißt gegen den FCK


    Alleine schon die Tatsache das jedes Heimspiel mehr Saarländer auf dem Betze sind als in Saarbrücken Zuschauer ist Ärgernis genug oder
    Mir ist es Schleierhaft wie ein Verein wie der FCK überhaupt eine Erstligalizens erhält bei dem Schuldenberg . Mir jedenfalls geht immer einer ab wenn der FCK verliert und am besten absteigt so tief es nur geht.


    1 FCK nein Danke


    Dazu fällt mir im Moment nur eines ein "immer zwei Ligen höher wie du (weisst du noch die Tassen)" :P

    Nein schönreden ist unangebracht! War voll kacke die Aktion! trotzdem sollte nicht 10 oder 15 leute womöglich 500 dazu bewegen am Wochenende dem LuPa fern zu bleiben und den Verein dermaßen zu schädigen undin Misskredit zu bringen! Hohlköpfe sind's die so eine sch..... brauchen um interessant zu werden. Über drei Punkte freuen und den Rest vergessen!




    und wie schon gesagt 50 Ochsen 4000 normal Fans un auf wen wird geschaut? Natürlich auf die Blöden!

    Zitat von »rocknroll-king« Ich fahre trotzdem nicht nach Lautern.Punkt!



    Warum auch? Als ob es dort anders wäre. Leute die rumpöben gibt es überall. In Saarbrücken, Lautern, München, Berlin, Madrid, Mailand, Chelsea,.....




    Da hast du Recht! Das könnte in KL genauso passieren wie sonst im Fußball! Ich hab das ganze mal vorne gelesen, ist echt schade das die drei Punkte durch so einen Mist getrübt werden aber es ist doch wohl nicht nur ein saarbrücker Problem, Ochsen gibts überall und alle schaden wenn sie so was machen dem Verein in dessen Farben sie sich gewanden leider!


    Kopf nicht hängen lassen! Und auf keinen Fall dem eigenen Verein den Rücken (wie vereinzelt angedeutet) kehren wegen solchen Schwachköpfen, der Verein braucht euch "die guten Fans" keine Halbstarken Platzpatronen!


    Gruß Markus



    edit @ rocknroll-king schade ich finde du verpasst was! aber muss ja jeder wissen ;)

    Richtig scheiße, dass die Bauern aus Lautern gestern gegen planlose Bayern gewonnen haben. 110 % Anti FCK!!! Im Saarland gibt es ja genug "Fußballh...." die sich auch als Lauternfans sehen. Eine Schande




    Danke Danke Danke an alle die sich mit mir freuen! :love:


    Alle anderen es ist mir egal wie viele Hass (Neid) Beiträge hier reingestellt werden mir geht das gut ab was gestern sportlich auf dem Betze los war!


    Und "Fußballh...." gibts auch im Exil :whistling:


    Drei Punkte für den FCK damit noch 34 bis zum Klassenerhalt :thumbsup: