Beiträge von wombel2603

    Warum unterstellst du mir derart dummlaber? Wenn ich einer der Ochsenfraktion wäre würde ich hier mit Sicherheit nicht auflaufen! und schon gar nicht Spiele im ludwigspark anschauen! Ich denke mal das mein Eintrittsgeld bestimmt genausoviel wert ist wie deines!


    Den Vergleich mit der rechten Szene verbitte ich mir!! Des weiteren wenn das was ich bis jetzt von dir gelesen habe dein wikliches Niveau ist dann herzlichen Glückwunsch!

    Du sagst es




    Rivalität ist in meinen Augen aber nicht sich gegenseitig zu beleidigen!


    Ich denke mal wir sollten uns mit Respekt gegenüber treten unsere Mannschaften wieder zu alter Stärke anfeuern und uns über ihre Erfolge freuen und nicht die andere Kacke :thumbdown: !


    Ist mir letztenendes Wurst wie du über mich denkst,


    mich freut es trotzdem wenn der FCS gewinnt auch wenn mein Herz eigentlich für Lautern schlägt :thumbsup: :!:

    Na ja ich wohn ja eigentlich näher an SB als an KL! Von daher ist es naheliegend bei guten Gegnern den Ludwigspark aufzusuchen!


    Ausserdem Rivalität gehört zum Fussball ein BuLi Derby FCS:FCK wäre doch echt der Kracher! Von daher drück ich euch extremst die Daumen! Stell dir mal die Bundesliga ohne Schalke04:BVB vor da würde doch was fehlen! genauso seh ich das mit unseren beiden Vereinen!

    Ich glaube du bist hier Falsch


    Danke für die herzliche Begrüssung!



    Nicht falsch verstehen mit Kracher anschauen habe ich gemeint wenn ihr gegen starke Gegner spielt und nicht dass ich den Forums Kracher anschauen will!



    Des weiteren denke ich, wenn die Mannschaft des FCS weiter an ihren Stärken arbeitet dann kann das in der dritten Liga bestimmt was werden. Ich tippe jetzt einfach mal auf einen guten Mittelfeldplatz!


    Und das erste Heimspiel gegen Braunschweig schau ich mir auch gleich mal an Tradition:Tradition wird bestimmt eine gut Stimmung im Park!

    Erst mal herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg!



    Ich werde mir definitiv den ein oder anderen Kracher im LudwigsPark anschauen.



    Aber bitte vorsicht vor den OstFans (Dresden e.t.c. ziemlich viel Konfiktpotential dabei!



    Wie ist eure Planung? Wie bei uns (Klassenerhalt) oder denkt ihr es geht weiter steil Bergauf??