Beiträge von preusse

    hallo,


    bin nach dem kurzurlaub wieder im preussenlande, und grüße alle alle saarbrückis!
    für das daneben benehmen einiger nunserer fans bitte ich zu entschuldigen, aber die singeneden kinder mit alkopos hatte ich ja schon angekündigt!
    tja, ich weis zwar, das mein forum auch mitliest, aber trotzdem herzlichen glückwunsch zum verdienten sieg! unser westline forum kann man nur vergessen! lieber links als west zensiert!



    hoffe von denen lesen hier ein paar mit



    ps der sieg war verdient und weiterhin alles gute

    so, dann mal ein letzter gruß aus münster, fahre schon heute um 10ne los mit ü!




    tja,


    leider haben wir das selbst gesteckte ziel, das lautet: aufstieg,


    aber leider nehmen unsere kidis das so ernst, das sie schon nach zwei verlorenen spielen trainer raus rufen, und nun wo wir mal zweimal hintereinander (inclusive verbandspokal gegen die starken lotter) gewonnen haben, sind sie wieder am feiern! ich persönlich kann auf die sängerknaben verzichten, aber ihr könnt euch selber mal ein bild von denen im stadion machen! die singen nur, mit anfeuerung hat das nichts mehr zu tun, aber vielleicht steht unser häufchen mal enger zusammen!


    nichts desto trotz; auf ein schönes spiel,




    ps auf eine niederlage gegen euch hätte ich nichts, wenn wir dann die restlichen alle gewinnen... :D

    also auf jedenfall besser wie jede zweitvertretung! klar kommen auch ein paar mit dem zug, glaube fahren morgens um 4uhr mit dem we ticket los! ich mache es mir meistens auf der tribüne gemütlich, so auch sa! reise aber auch schon einen tag eher an, und schaue mir mal das saarland so an!

    zurück aus ms,


    es war ein klasse spiel mit allem drum und dran, 4:2 nach verl. verdient gewonnen!



    aber ich wage mal zu behaupten, das die meisterschaft auch nur über lotte laufen kann!


    die haben verdammt stark gespielt, jeder fehler wurde sofort bestraft, klasse vorne besetzt,


    nach der regulären spielzeit hätten sie uns schon einen punkt geklaut!



    ich hoffe mal ihr seit sa nicht so stark, sonst komme ich gar nicht erst ;)

    also, rechnen könnt ihr höchstens mit so 200 preussen, wir haben zwei fan-lager die untereinander zerstritten sind.... leider verstehen tut es auch keiner in ms!




    heute abend um 19:30 begrüßen wir bestimmt euren trainer vor ort im stadion, da wir gegen sf lotte im pokal auf verbandsebene spielen, ein sehr wichtiges spiel für den einzug in die dfb pokal hauptrunde nächstes jahr!


    kann er sich gleich beide anschauen..


    ups, ich muss los ins stadion...