Beiträge von skb

    ich hätte dich dann gerne mal vor gericht gesehen. trotz anwalt hat sich der richter einen scheiss für die angelegenheit interessiert. vor gericht zählen halt die aussagen von polizisten mehr als die eines "normalen" menschen.

    Für solche Fälle besitze ich ein Handy mit Fotofunktion. Wenn mich nch einmal ein Polizist in Gegenwart meiner Freunde dumm anmacht frage ich zu erst nach Namen und Dienstnummer, wenn er mir die nit sagt, Gibts nen Schnappschuss und eine Anzeige wegen Beleidigung. So einfach.

    sowas hat mich vor jahren in mannheim mal 800 dm gekostet.. und meine kaputte videokamera wurde mir auch nicht ersetzt.

    ich fordere bzw. beauftrage aber auch keine leute sich für etwas einzusetzen was wohl nicht wirklich in deren aufgabengebiet liegt?! als ich damals ein transparent zur rückkehr von wynalda gemacht hatte hab ich mich vorher bei den supporters und boys erkundigt mit welchem material ich am besten arbeite, die ham mir weitergeholfen und ich hatte zusammen mit meinen kumpels nen netten nachmittag mit der malerei verbracht.

    Das soll dann vom Fanausschuss gemacht werden. Bzw. der Fanausschuss soll offizielles Organ des Vereins werden. Die kümmern sich dann um sowas. UNd zum Beispiel um Choreos und Fahnen ;) :thumbup:

    wieso braucht ihr andere leute um euch eine fahne anzuschaffen? generation internet - fordern und meckern, aber selbst nichts auf die beine stellen.

    Am besten man deponiert sowas dann in Zukunft im Stadion an einem festen Ort. Dann verschwinden die Dinger auch nicht einfach so. Schließlich repräsentiert so ein Utensil alle Fans.

    das teil repräsentiert in diesem fall karlsberg ur-pils. und etwas im stadion zu deponieren halte ich nicht wirklich für sicher. so oft wie da nachts schon eingebrochen wurde, bzw. jemand reingegangen ist. stellt ja auch kein allzu großes problem da wenn mehrmals die woche nachts über mindestens ein tor offen steht. :cursing:

    Wäre dem eigentlichen Uploader gegenüber doch ganz nett ihn auf eurer Seite zu erwähnen?! Immerhin sind die Mitschnitte nicht von euch, sondern von einem User der bei Ludwigspark.de registriert ist und sie dort online stellt. Ihr baut die nur in eure Seite ein?! :cursing:

    ja der schal wurde von dieser gruppe entworfen^^

    Der FCS+BVB Freundschaftsschal wurde von geldgeilen Verkäufern erfunden die sich vor Jahren noch vor den Stadien herumtummelten und ihren Kram verkauft haben. Gerade in Dortmund konnte man vieler solcher Schals kaufen (BVB+Pauli, BVB+Freiburg, BVB+Glasgow,..).



    Freundschaft zu Nancy besteht nicht nur Seitens der Virage Est bzw. den dort ansässigen Gruppen. Seit einige Zeit fahren auch die Jung der Lunatics regelmäßig nach Nancy. Ebenso Leute aus dem F-Block und der Victors-Tribüne. Coole Sache!