Beiträge von Huette089


    Nach soviel tam tam muss jetzt auch was kommen
    un zwar was richtiges


    und alle Leute die sich aufregen,dass ma das geld lieber für die Kinder ausgeben sollte sei gesagt:
    Das Staatstheater kostet jedes Jahr 25mil. € un davon werden die Kinder auch nit schlauer. Klar es steht für Kultur für die erwachsenen aber das ein neues Stadion auch haben selbst die Kinder eher was davon.


    Was soll ich mit meinen Kindern ins theater gehn wo sie die handlungen von musicals oder operetten eh nit verstehen
    dann lieber auf den Fußballplatz das versteht jedes Kind und man lernt noch was fürs leben dazu

    und wieder einmal muss ich sagen, cih glaube erst ans neue Stadion wenn ich in diesem drinne steh ;-)


    Ich auch!
    es wird immer so viel geredet,geplant un nachher kommt mal wieder nix heraus.
    Dennoch iich bin sehr optimistisch das nun wirklich etwas passiert

    Kann nicht verstehen wieso einige Idioten den Trainer fordern. Ok die Auswechslung von Krause konnt ich nicht verstehen, aber wieso ein Sieger noch immer bei uns spielt ist mir ein Rätsel. Der macht sich hier keine Freunde mehr und ist der einzige der uns am Saisonende verlassen sollte. Von 21 Spielen hat er 19 mal scheiße gespielt. Ein defensives Mittelfeld hat bei uns keinen Sinn, da Sieger eh nur den leeren Raum deckt und den Bällen hinterherläuft.Wenn hier einer gefordert wird, dann Sieger aber nicht Luginger :!:


    Die Düsseldorfer KAckwurst soll wieder dahin wo se hergekommen ist..


    un da haben wir schon einen wiederspruch in sich


    Wer macht die Auswechslungen und wer macht die Aufstellungen?
    Unser Sportdirektor?
    Unser Torwarttrainer? (Das wir sowas überhaupt haben is schon en witz)
    Unser Platzwart?


    Also ich glaube es nit ´, obwohl es immoment so aussieht das de platzwart das sagen hat.

    Also zum Spiel:


    BESCHÄMEND
    -Wir wurden vorgeführt wie die schulbuben Jena war klar besser
    -Krause war unauffällig aber ob uns der weiterhelfen kann glaube ich eher nit aber mal abwarten
    -Sieger totalausfall zweikampfverhalten war mal wieder nit vorhanden.
    - Otto schlechtester mann aufm platz kaum ein pass fand das ziel unn wenn wow beschämend.


    So Also so kann es nit weitergehen es müssen neue impulse her


    Ich sags mal so
    HERR BOMMER ÜBERNEHMEN SIE !


    Ich denke wenn sich nix ändert haben wir heute einen Absteiger gesehen der uns nit gefällt

    Ich finde ja, man sollte mal über eine Systemumstellung nachdenken.
    Ich bin absolut kein Freund vom Spiel mit einem Stürmer. Veli steht vorne und rennt jedem Ball hinterher, aber wenn er ihn dann auf den außen mal erkämpft hat, fehlt innen eine Anspielstation.
    Mag ja sein, dass das System mit einem Stürmer moderner Fußball ist, aber wir spielen Dritte Liga und da zählt moderner Fußball nichts. So kannst du gegen Rostock spielen, wo du krasser Außenseiter bist, aber nicht gegen Koblenz.


    Ich finde auch, das Weißmann mal wieder eine Chance verdient hätte. Aber auch da nicht so, wie er z.B. in den Vorbereitungsspielen eingesetzt wurde. Da hat man ja teilweise versucht mit lange hohen Bällen auf ihn zu agieren. Ja das er bei seiner Größe von denen die wenigsten bekommt ist ja wohl logisch.


    Finde ich auch man sollte lieber mit 2 Stürmern spielen und anstatt Sieger Weißmann für die kreativität einsetzen