Beiträge von Huette089

    Selbst wenn wir da ein bisschen Geld für nen Stürmer der 3. oder 2. Liga erfahren ist ausgeben würden, würde sich nichts ändern. Es sind ier Grundsachen wie PAssgenauigkeit, richtiges Verhalten im Zweikampf oder zeitgenaues Zuspiel die hier fehlen. Ich weiß nicht was die die ganze Woche machen, aber sie sollten mal anfangen die Probleme in den Griff zu kriegen.


    Ja genau deswegen hab ich oben die Mannschaft unterstrichen
    und wer is für die mannschaft verantwortlich?


    Genau der Trainer ich weiß ja nit was die immer training immer machen awa besser wirds von spiel zu spiel nit
    bzw. ich sehe kaum bis keine Verbesserung

    Ich sag mal so die Mannschaft wollte die letzten 20 min was reißen


    es war mal wieder sehr zerfahren und die erste halbzeit grauenhaft.
    Stefan Sieger- mal wieder unter aller sau kein kampfgeist und wille.
    Velimir Grgic- ohne Glück undf teilweise sehr unbeholfen.
    Marcus Mann- war angeschlagen musste dann raus aber warum spielt er denn wenn er angeschlagen ist, müsste der Trainer sehen.
    Christoph Buchner war ein guter ersatz.
    nur mal um ein paar zu nennen.
    Ich weiß nit wenn in der winterpause nix gravierendes passiert dann wirds dunkel



    naja 0:0 gerecht aber viel zu wenig

    In den nächsten Spielen gegen Koblenz und Bremen müssen wir wenigstens 4 Punkte holen!
    Sollte das nicht gelingen kommen wir aus dem Tabellenkeller nicht mehr raus!
    Hoffe mal das Grigic und Özbek heute dabei sind. Pisano allein im Sturm geht gar net ;(


    Da muss ich dir recht geben es müssen dringend Punkte her. Ich denke wenn wir heute nicht gewinnen wird es sehr sehr düster für uns.
    Tippe für heute auf ein 2:1 für uns.
    Zu Pisano, lasst ihn doch mal spielen vllt wird es ja was mit ihm, wenn er öfters spielt.Wenn wir doch mal auf unsere Stürmer gucken is es doch erlich egal wer spielt, wir haben keinen torjäger oder knipser der weiß wo man steht und ihn rteinmachen kann.Wenn das so wäre würden wir locker auf platz 5 oder so stehen.Deswegen sag ich das es egal ist welcher Stürmer spielt, dass sie treffen is immoment doch eh selten.Vondaher gebt Pisano doch eine Chance mehr wie vorbeischießen wie die andern 2 Granaten kann er auch nit.

    Ich denke es kann nur tgut sein für uns egal wers ist.
    Denn desto mehr Sponsoren desto mehr Geld
    un geld is nie verkehrt


    Also ich persönlich tippe ja auf Cosmos Direkt als neuen Sponsor

    was denkt ihr?

    Nee nicht mit Glück mit Können siegen! Auf die eigenen Stärken bauen und alles geben! 100% Einsatz und Sandhausen in die Wüste schicken! (Wüste - Sandhausen 8o das passt)


    Wenn es "Können" nit ausreicht wäre ich auch mit "Glück" zufrieden wenn wir so gewinnen.
    gewonnen is gewonnen - egal wie die 3 Punkte haben wir dann wieder



    hoffe das wir gewinnen tippe aber eher auf ein 1:1


    Es ist aufjedenfall eine Steigerung zu sehen
    denke bis auf Grigic sind wir uns da einig
    fand das bis jetzt Stephan Sieger die größte enttäuschung ist.Er ist relativ unbeweglich nit grad zweikampfstark und auch nit so kämpferisch wie ich ihn mir vorgestellt habe

    Denke die Verpflichtungen sind bis jetzt ganz ordentlich fehlt nur ein Spielmacher und 2 richtige Stürmer
    Aber ich bin der festen Überzeugung das das auch noch klappt
    vorallem bei den Stürmern hoffe ich es, denn die brauchen wir sehr sehr dringend

    Man sollte nit nur einen als Ersatz holen sondern schon einen für die erste 11.


    Sollte dies nit möglich sein muss man halt mal in der 2ten gucken da wird sich vllt was finden.
    Denke (lese öfters die stadionzeitung) vllt sollte man mal Mirko Becker eine chance geben.
    Hab ihn schon öfters als Torschütze in der 2 gelesen, er is zwar noch soweit ich weiß etwas jung awa was solls bei Zeitz und Co hat es ja auch funktioniert

    Also ich denke man sollte mal abwarten, glaube nämlich nit daran das sich in 2-3 Jahren was tut.


    Außerdem man kann es uns nie recht machen die einen wollen was aus Stein die anderen aus Stahlrohr
    Es kommt halt alles auf die Kosten an wenn es zu teuer is (denke der Verein wird/soll sich an den Baukosten beteiligen)
    fehlt das geld wiederum für Verstärkung bzw zur Realisierung der Saisonziele.


    Wenn es Ein Stahlrohrstadion ist und ich guten fußball sehen is mir das sch...egal wie das Stadion aussieht


    Vondaher is mir die Konstruktion des Stadions egal, hauptsache der Fußball der gespielt wird is gut!

    ja grgic hatte wenigstens 2 torvorlagen gehabt..dak ann man nix sagen,aber viele bälle sind ihm versprungen..und mozain war auch nicht schlecht,nur in halbzeit 2 war von ihm nix mehr zu sehen


    find ich auch nur bei manuels treffer hat man gesehen, dass ihm einfach das selbstvertrauen fehlt. Hätte ihn nämlich locker selbermachen können
    awa außer der gewohnten zitterei ein ganz gutes spiel

    das seh ich anders. wenn er sich imtraining nicht aufzwingt kann er auch nicht erste spiele.
    und meiner meinung nach kann er daß nicht machen. sonst würde ja petry nicht immer von anfang an spielen.
    und im saarlandpokal hat er ja auch immer von anfang an gespielt und dort nicht wirklich überzeugt, bzw sich angeboten



    Find ich auch er gewinnt so gut wie keinen Zweikampf wenn er mal einen annimmt also heute hat er glaube ich keinen gewonnen auch sein Stellungsspiel als Stürmer ist miserabel

    So war eigentlich ein recht gutes Spiel wobei die 2 Halbzeit die schwächere war.Eigentlich hatten wir sie im griff bis auf die letzten 20 min gut das wir Müller im tor hatten.


    Einziger Makel:
    Gregori Strohmann, er ist einfach für diese Liga untauglich, war mit abstand der schwächste auf´m Platz schade das Petry so früh raus musste.
    Er war schon in den Letzten Spielen einer der schlechtesten wenn er eigewechselt wurde. Von daher ist es mir ein Rätsel warum DF ihn immer wieder einwechselt
    Kann mir dies einer erklären?


    Ansonsten wars ne gute Partie

    Als Otto spielt doch bis jetzt gut
    kohler und Rozgonyi fand ich in den ersten Spielen um einiges schwächer und unkonzentrierter (besonders kohler)
    Wenn Otto wegen leistung raus müsste dürfte
    Rozgonyi da er zu langsam, viele Fehlpässe spielt und desweiteren seine Nerven nit im griff hat auch nimmer spielen.


    Desweiteren finde ich das Nico Zimmermann bis jetzt auch noch nit viel gerissen hat die Standards sind zwar gut aber er ist um einiges zu ballverliebt und macht das spiel oft unnötig langsam


    Marcel Schug würde ich auch gern mal in der ersten 11 sehen nur für wen, da zimmermann schon oft in der 70 oder so ausgewechslt wurde würde ich marcel dafür einwechseln


    Kann Hecky-J nur unterstützen die 2 sind nämlich ne richtige Enttäuschung

    Is Halt schwierig genau das richtige zu treffen:


    Stahlrohr Stadion:
    Da is weniger Platz ,denke an ein Fassungsvermögen von 20.000, und dadurch für außer Sportliche oder für hoheren Sport weniger geeignet.


    Stein Stadion:
    Kann größer Gebaut werden is daher auch für Nat.Mannschaften eher interresant, aber doch um einiges teurer.



    Wäre für eine modernisierung des LuPa is weniger kostenintensiv und hat den selben effekt wie ein fast neues.