Beiträge von Huette089

    Ich denke Dieter wird es schon genau geplant haben was er mit den Verstärkungen macht


    Das 4-4-2 Spielsystem find ich gar nit schlecht so haben wir im mittelfeld durch die 2 Stürmer mehr entlastung
    und es geht mehr über die außen. Also am besten fände ich wenn ein 4 mittelfeld kommt die raute.


    aber mal abwarten vllt schüttelt der ein oder andere ja was außem ärmel

    Ich denke bis ein neues Stadion steht werden bestimmt noch locker 5 Jahre vergehen.


    allein schon die Finanzierung is ja schon ein sehr großes problem:
    Das Land sagt es hat kein Geld sache der Stadt --> Stadt sagt tja leider auch kein Geld muss der FCS finanzieren --> FCS 5 Liga woher mit dem Geld? ios das nit sache des Landes und der Stadt?


    So ähnlich denke ich wird die Disskusion ablaufen.


    Aber es scheitert ja schon am konzept:


    - Neubau --> Stahlrohr oder Stein
    - Modernisierung --> Stadion sehr marode evt teurer als neubau



    Also ein Vorschlag von mir wäre das der FCS eine Abstimmung unter den Fans bei einem Heimspiel oder über die Homepage macht
    und dadurch schonmal das Baukonzept gewählt wird.

    Ich denke bevor man hier über Stehplätze und deren größe Diskutiert Sollte
    erstmal eine Aussage vom Verein kommen, wann das neue Stadion kommt.


    Ich denke vor Ende 2010 wird sich da nix ergeben

    un genau DAS is gut so!


    bis zum aufstieg is es noch ein langer weg man merkt schon dass hier einige wieder von mehr als RL träumen dabei sin wir nidma in der RL...


    Is doch klar das es immer welche gibt die etwas höhere träume haben^^
    ich denke warum nit etwas träumerischen Optimismus kann nie schaden^^


    Immerhin sind wir unter den 100 beliebtesten Vereinen (bezogen auf zuschauerzahl)


    http://www.stadionwelt.de/neu/…/top_100/saison0809_7.pdf



    Genau touristenglabe ich auch eher weniger das sich welche dannn hierher verirren.
    Ich denke man sollte lieber auf den sportlichen erfolg achten denn desto erfolgreicher die mannschaft umsomehr zuschauer kommen.


    Das konzept von rostock würde mir auch am ehesten zu sagen da es erstens nit grad so teuer is un zweitens hält es nochmal 20 jahre un mehr da es kein Stahlrohrkonzept ist.


    Zum Stahlrohr konzept die idee is ja eigentlich nit schlecht ich denke es wäre aber eher was wenn man in der 2-3 liga um den aufstieg spielt. da 1-2-3 liga mehr zuschauer anlocken als Ober-und regionalliga,
    vondaher eher was richtiges aus stein und beton für die ewigkeit bauen

    Genau darum geht es, danke!


    Ich habe einige Spiele gesehen und habe lediglich eine Vermutung aufgestellt, denn ich halte sowohl Enver als auch Tobias für wirklich gute Torleute. Und ein gesunder Konkurrenzkampf wird auch Marina weiter bringen.



    So wie ich Dieter Ferner einschätze gibts bei ihm keine garantie auf stammplätze warum auch es soll der spielen der besser is, auch wenn enver eine überragende hinserie gespielt hat
    und man sagt ja nit umsonst
    Konkurenz belebt das Geschäft!


    Ich denke für Enver ist diese Verpflichtung von Tobias nit schlecht
    durch diesen konkurenzkampf kann, wird er sich weiterentwickeln können und kann so weiterhin der mannschaft helfen

    Sorry Hewwi,da bin ich ganz anderer Meinung,ohne Blechbüchsen-Arenen zu bevorzugen.


    Das neue Stadion in Sinsheim macht von außen einen tollen Eindruck,als ich jetzt mal von innen sah,war ich enttäuscht.Das sieht aus wie die 04-Sporthalle in Kleinformat.Sorry,mit solche einem Bau kann ich mich nicht anfreunden.


    Da gefällt mir das,was in Dresden entsteht viel,viel besser!


    Finde ich auch das in dresden macht irgendwie von den bildern etwas mehr her auch die art finde ich besser
    wäre auch was für uns awa bis es soweit is kans noch dauern^^
    :P :D

    [quote='Saar-Seb',index.php?page=Thread&postID=2171#post2171]Kann mir einer sagen, was er will, irgendwie fehlt dieser Liga das Zugpferd.


    Mal ganz abgesehen von den Problemen mit den TV-Einnahmen. Dresden könnte so ein Zugpferd sein, aber die zerfleischen sich lieber selbst. Auch Düsseldorf oder Union Berlin könnten diese Rolle übernehmen, aber sie schaffen es nicht.


    Diese Liga ist meiner Meinung nach zum Scheitern verurteilt, erst recht, wenn in Zukunft unbegrenzt die Amateurmannschaften der Bundesligisten aufsteigen dürfen.[/quote]


    finde ich auch wenn die amateurmannschaften weiter aufsteigen können bleibt ja alles so wie es vorher mit 2-dann reginalliga war.
    ich finde das man für die amateurmannschaften extraregeln aufstellen sollte
    z.b
    - Begrenzung der anzahl von mannschaften in einer liga
    - Eigener Wettbewerb Pokalrunde
    -

    hat sich super eingefügt


    ich war vorher eigentlich etwas skeptisch hat aber zu 100% überzeugt


    also eins muss man ja mal sagen Stürmer hatten wir bis jetzt so ziemlich immer ein gutes Händchen.


    also alles ein Top transfer

    wieso sollte nur die 1. mannschaft von einem neubau profitieren..das sportfeld könnte für die 2. und die jugend auch ausgebaut werden sodass das vereinsgelände professioneller aussieht und wirkt.


    einen fanshop o.Ä. möchte ich lieber in der stadt belassen aber sonst kann ruhig alles nötige auf das vereinsgelände...



    find ich auch wenn se über ein nuees stadion welches ich sag mal 20 mil kostet dann können sie auch ein paar tausender ins sportfeld stecken

    Sehe ich das richtig ein Provisorium für 20 Mio Euro!! :thumbdown:
    Das is ja wohl der Hammer.
    Das Stadion von Hansa Rostock hat 50 Mio DM ,richtig DM gekostet.


    Naja da laßt lieber den Ludwigspark so lange bis mal Geld da ist,nur wann.


    Pro Stadionneubau aber keine Blechdose und wenn wir noch 10 Jahre warten müssen!! :(



    Eben sollen se noch etwas sparen un dann was richtiges Bauen!
    nur dann wird wieder gestritten was nun das richtige Konzept ist


    Egal ob Neu- oder Umbau wenn wir uns das stadion so ansehen wäre es fast vom aufwand her es selbe


    das von Rostock find ich vom Konzept her nit schlecht wenn es meiner meinung nach was ich von bildern wo ich gesehen habe doch etwas Dunkel von innen geraten ist

    Wenn wir, mit Hilfe von öffentlichen Mitteln und Sponsoren, als Belohnung für den Aufstieg 1 der 4 Seiten richtig gut fertigmachen würden, wär das neue Stadion fertig, wenn wir wieder in der 1.Bundesliga spielen (2018?)


    hehe guter vorschlag ich glaube nur bis wir dann die letzte Seite fertig machen is die erste schon wieder marode^^
    un 1. Bundesliga sehe ich erst 20 :P 8)

    Ist das nicht sowieso die Crux an der ganzen Stadionsache? Hochtrabende Pläne gibt´s jedes Jahr, aber umsetzungsfähig zu Ende gedacht ist auch noch nie einer worden.


    Das is genau der Grund warum ich glaube das mal wieder gar nix passiert. Es wird immer so viel geschwätzt und geplant awa was zähl- und verwendbares kam noch nie raus.


    Wie lange schon wollten sie ein neues stadion bauen bestimmt schon seit 6-7 Jahren unwas is passiert nix!


    vondaher glaube ich das uns der LuPa noch etwas länger erhalten bleibt

    von wem wird der/die/das ipod eigen finanziert?


    legt ihr mods und admins iwie zusammen oder geht das übern verein oder wie?


    würd mich intressieren^^


    Der wird bestimmt von einem "guten Freund" von uns gestiftet^^. Wenn man dann auf die Rückseite schaut kann man bestimmt lesen:


    Victor´s Residenz Hotels


    :P :D