Beiträge von FCS1903

    Er wollte dir damit wohl nur sagen, dass das ganze was du beschrieben hast in St. Pauli bis jetzt gut klappt. es aber in Essen nach hinten losgegangen ist. Es ist also gibt also keine Garantie das es funktioniert wenn man alles Stück für Stück baut. Es kann eben gehen wie in St. Pauli, oder eben wie in Essen und man steht mit einer Baustelle da weil mittendrin das Geld fehlt und dann nichts mehr voran geht

    1:1 letzte Spielminute


    Könnt so kotzen! Mein Tipp is wieder im Eimer!!



    Mir hats 100€ bei bwin gebracht! Gestern schon 70€ bei Italien verdient und heut wieder, für mich hat sich die WM schon gelohnt.


    Elfenbeinküste und Portugal trennen sich ebenfalls unentschieden 0:0

    Holland schlägt Dänemark mit 2:0 und Japan besiegt Kamerun mit 1:0


    Zwei absolute Grottenkicks heute bisher, vor allem das Spiel japan-Kamrun hatte mit Fussball nix zu tun.


    Heut abend dann noch Italien gegen Paraguay, das wir wahrscheinlich auch kein Leckerbissen

    Ich versteh da leider die Leute und die Gerichte nicht. Okay wenn ein Stadion neu gebaut wird kann man nix dafür wenn man plötzlich daneben wohnt, aber bei dem Beispiel Sportfeld isses ja eben nit so. Ich zieh doch nicht neben ein Stadion/Sportplatz und beschwer mich dann das dort Fussball gespielt wird. Wie blöd kann man eigentlich sein. Das sind die gleichen Leute di in die Altstadt ziehen und sich einmal im Jahr übers Altstadtfest beschweren, dann zieh ich eben nach Hintertupfingen auf den abgelegensten Bauernhof dann hab ich die Probleme nicht.

    zur Zeit steht es 1:1 und es ist nicht mehr lange zu Spielen. Hoffe die Gastgeber können noch ausgleichen. Würdes es ihnen gönnen.


    Ich war auch in Neunkirchen am Ellenfeld. Bilder vom ersten Pblic - Viewing gibt es ab heute Abend auf http://www.saarkicker.de


    Ist doch ausgeglichen ;)


    Südafrika und Mexiko trennen sich am Ende auch 1:1 beim Eröffnungsspiel.
    Heut abend dann noch Frankreich gegen Uruguay um 20:30

    Finde die auch unglaublich nervig. Bei der ARD kommen sie extrem laut rüber. Sky hat grade die ausenmikrofone ausgeschaltet, da hört man nix.

    Jööööaaaa Hallo ihr Lieben,


    ich bin der Kaiser und werde ab sofort hier an dem Forum teilnehmen :thumbup:


    Will ja nix sagen, aber dieses Jööööaaaa vor jedem deiner Beiträge nervt mich persönlich jetzt schon

    Also wenn ich der DFB wäre, hätte ich mir ein eigenes Flugzeug gemietet, in dem eben nur die Nationalspieler usw drin sind. Ich hätte als Spieler kein Bock das dauernd jemand vor der Buisness Class steht und ruft ey Schweini, Autogramm oder so. Vielleicht fliegen sie ja auch allein, weiß ich nicht. In Afrika wurde wegen der WM eh so viel Geld unnötig verbrasst, da würds darauf auch nicht ankommen.

    Ich wäre mit der Pressemittteilung mal vorsichtig. Bisher ibt es nur eine Stellungnahme von Karlsberg, keine vom FC. Karslberg wird sich ja auch kaum hinstellen, selbst wenn es so ist und sagen ja wir haben keinen Bock mehr auf den FCS in Lautern gibts mehr zu holen. Ich warte erst mal ab was der FCS dazu sagt und die Wahrheit liegt dann wohl irgendwo dazwischen.

    Und da es an einem Freitag ist, glaube ich nicht das sich viele Franzosen auf den 400km langen weg zu uns machen, für ein Testspiel.


    Und noch was an die, die Lautern-Liverpool schauen gehn. Also ich würd Lautern kein Geld in den Hals schmeißen, aber das ist ja mal egal, die meisten gehen ja wegen Liverpool hin. Ihr wisst aber schon das das Spiel 2 Wochen nach der WM ist. Ich glaube die Chancen da einen Torres, Kuyt, Mascherano, Gerrad und wie sie alle heißen zu sehen sind ziemlich gering. Also die werden da nur mit der 2. Garde auflaufen.

    Finde die Preise absolut okay, damit liegen wir ja im Ligaschnitt. Es sind 3€ mehr im Monat, das ist jetzt nicht die Welt. Ich zahl auch lieber 20€ in der Champions League, als 2€ in der Oberliga

    Marin war super und Khedira war super. Rest leider nur mittelmaß. Neuer war mir viel zu offensiv, wenn er das bei der WM so macht seh ich schwarz. Unser Sturm mal leider wieder ein total Ausfall. Podolski nur beim Elfmeter zu sehen, Klose garnicht. Gomez den Ball nur mit Dusel aus sicherer Position über die Linie gedrückt und Cacau eben einmal schnell. Özil hatte in der 1. Hälfte noch einige gute Chancen, die er aber leider vergab.

    Elversberg verdient doch nur Geld wenn sie Bayern bekommen. Alles andere interesiert dort doch eh keinen. Selbst Hannover, Berlin, St Pauli oder sonstwer bringt denen doch keine Zuschauer. Dann kommen 2.000 Leute, davon 1800 Gäste. Und wenn sie Bayern bekommen kicken sie entweder vor 8.000 Leuten oder kommen in den Park und müssen die Hälfte der Kohle an Miete abdrücken...