Beiträge von FCS1903

    Versteh garnicht das jetzt hier rum gemotzt wird. Wegen was den? Es ist die beste Lösung und völlig okay. Ferner ist weiter der Chef und Felhauer geht zum Lehrgang. Was wollt ihr den mit ner Ausnahmegenehmigung? Die gilt mit Sicherheit nicht ewig, sondern für 1 Jahr und dann? Stehen wir wieder am gleichen Punkt. Es ist doch so völlig okay und auch für alle Vereine gleich. Also die Aufregung ist mal sowas von total fehl am Platz.

    Das Bier für 1 Euro gibt es nach dem Spiel, weil es für die Fans ist die mit der Mannschaft feiern. Und kostenlos gibt es kein Bier weil sonst jeder ins Stadion kommt nur um kostenlos Bier zu trinken und nicht wegen em FCS. Ich find es so wie es ist absolut okay und auch richtig. Hätten vielleicht 2 Stunden sein können aber naja, dann wird eben kurz vor Schluss noch ordentlich Nachschub gekauft



    Also Bier für 1 Euro find ich super, auch wenns nur für eine Stunde ist. Von Schröder bin ich etwas enttäuscht. Schwenker für 2,50 sind für mich Standard-Preise, was kosten die Dinger den sonst? Aber naja immerhin, besser als nix

    Mein Gott bist du naiv glaubst du auch noch an den Weihnachtsmann.
    Wenn Hartmut Ostermann kein Geld mehr in den FCS sind wir am Ende. Mach doch mal die Augen auf.
    Er ist der alleinige Geldgeber das es uns möglich macht in dieser LIGA zu spielen.


    Was denkst du warum mit Hinschberger ein FDP Politiker als Präsident gestellt.


    Das sind alles Ostermanns handlanger und nichts weiter.


    Absolutes Null-Ahnung Stammtisch gelaber. Würdest du dich mehr mit Thema auseinander setzen wüsstest du das eben nicht so ist. Aber glaub was du willst

    Ribery übrigens definitiv für das Finale gesperrt


    Der FC Bayern München muss im Champions-League-Finale[....]definitiv auf Franck Ribery verzichten. [....]


    Quelle: Kicker.de

    Also Spiel läuft schon seit 10 min. Zu sehen beim NDR, dem Bayrischen Rundfunk und eben Sky


    Ingolstadt führt schon 1:0, somit braucht Rostock jetzt schon 3 Tore. Sieht stark danach aus als würden wir nächste Saison nach Rostock fahren

    Wir haben ja keine Wucherpreise. Momentan kostet der Stehplatz 8 Euro für Vollzahler. Der Schnitt der 3. Liga liegt bei 9 Euro. Also wenn wir 1 Euro erhöhen liegen wir voll im Schnitt und wuchern nicht weit drüber. Zudem wurde ja net mal angekündigt das die Preise erhöht werden oder um wieviel sie erhöht werden. Also alles pure Spekulation

    Wir sind keinesfalls von Ostermann abhängig. 1992 hat der FCS 1. Bundesliga gespielt. OHNE Ostermann. Als er zum Verein kam ging es stetig bergab, seine tolle Kohle hat uns rein garnichts gebracht. Seit dem er nicht mehr das sagen hat gehts auch wieder Bergauf. Wenn wir für nächste Saison einen Etat von 3,5 mio haben dann ist da höchstens eine Mio davon von Victors und die andern 2,5 sind selbst erwirtschaftet durch Zuschauer und Fernseh. Wenn Ostermann heute zurück zieht und die Mio stecken lässt kommt eben ein anderer Sponsor, der lässt vielleicht nicht so viel da, aber 250.000-500.000 werdens schon sein. So viel geringer wäre unser Etat dann nicht. Also es geht Problemlos auch ohne Ostermann, wenn nicht sogar noch besser.
    Das alles hat aber garnix mehr mit dem eigentlichen Thema FANSHOP zu tun ;)

    Finde es auch nicht unbedingt schlecht. Also ich find Ballack als Spieler schon gut, aber ich denke jetzt ist die Chance für z.B. Schweinsteiger da zu zeigenw as er kann. Bei Bayern hat er die Saison seines Lebens gespielt, WEIL er als doppel 6 mit van Bommel zusammenpasste und Schweini trotzdem seine Offensivkraft mal zeigen konnte, da van Bommel immer hinten war. In der Nationalelf ging das nicht so ganz, da hatte er zuletzt die Doppel 6 mit Ballack, der aber ebenfalls ziemlich viel Offensiv Drang besitzt und somit beide vorne standen und hinten keiner mehr (siehe Spiel gegen Argentinien). Glaube eben das es besser passen würde Schweini als Doppel 6 mit Khedira z.B. aufzustellen und Khedira eben strikt hinten zu lassen. Das muss Löw jetzt eben verstehen und umsetzen.
    Also an einer 4-2-2-2 Aufstellung kommt er denke ich nicht vorbei, vielleicht noch ne 4-2-3-1 wenn man z.B. Müller etwas zurück zieht


    Neuer
    Lahm - Mertesacker - Westermann - Aogo
    Schweinsteiger - Khedira
    Özil - Kroos
    Müller - Kießling

    Warum sollte das mit Felhauer nicht funktionieren? Der wird dann eben Cheftrainer und Ferner Teammanager. genau das gleiche wie 2006 bei Kliensmann/Löw

    Ist doch egal ob und wie weit sie die Preise erhöhen, wir gehn trotzdem weiter alle hin. Selbst wenn sie die Preise um 2 Euro erhöhen sind das bei 2 Heimspielen im Monat grade mal 4 Euro mehr, Davon hätte man sich eh nur Blödsinn gekauft

    Also der Brief an den DFb ist ja mal der größte Quatsch den ich je gesehen hab. Das bringt eh nix, es gelten für alle die gleichen Regeln und für uns macht da mit Sicherheit keiner eine Ausnahme. ZURECHT. Ferner kann ein Jahr lang eh noch das Training leiten usw als Übergangsfrist die man als Aufsteiger hat, dann muss man sich eben entscheiden was man macht. Ferner macht den Schein nicht mehr, da bin ich mir sicher. Also stellt man entweder einen ein der den Schein hat als Co-Trainer oder schickt wie oben schon geschrieben unseren Co-Trainer zum Lehrgang. Bums, Aus, Fertig. Da muss man net zum DFB gehn und jammern und auf die Tränendrüse drücken. Es gibt ja wohl genug Möglichkeiten wie es weiter gehen kann. Wenn die beim DFB jetzt anfangen wegen jedem gejammer ne Ausnahmseerlaubnis zu erteilen, dann werden die nie fertig. Dann kommt nach Ferner noch jemand in der 3. Liga der keinen Schein hat und noch jemand und noch jemand,........
    Also meiner Meinung nach totaler Quatsch das ganze.

    Am Ende dann sogar 4:0. Eine unglaubliche demonstration der Bayern. Bei Bremen hatte man nie das Gefühl das sie das Spiel gewinnen können. Also inder Form kann Bayern nächste Woche vielleicht sogar das Triple schaffen

    Ob es jetzt komplett abgeschafft wurde weiß ich nicht, habe nur vor längerer Zeit mal gelesen, dass der Veranstalter von vor 2 Jahren das alles größer aufziehen wollte, mit Live Musik und allem drum und dran, das war der Stadt dann wohl zu viel oder zu teuer. Wenns keins gibt schau ichs eben daheim im Garten. Autokorse gibts danach ja weiterhin. Ich hoffe auch mal das Cinestar evtl ein Spiel in 3D im Kino überträgt, dass würd ich mir gern mal anschauen. Vor 2 Jahren hatten sie ja auch einige Spiele gezeigt, nur diesmal wird die WM ja auch in 3D gefilmt und soll in ausgewählten Kinos gezeigt werden.

    Naja Caner Metin hat jetzt auch nicht unbedingt zum Stammpersonal gehört. Ich denke eher das Ferner aussortiert was er für nicht 3. Liga tauglich hält

    Warum geht eigentlich jeder davon aus das es ne Menge Freibier gibt und die Tore geöffnet werden? Es wurde Freitags vorm Bonn Spiel schon gefeiert, es wurde in Bonn gefeiert und Sonntags am Rathaus. Könnte mir vorstellen das evtl die Tore geöffnet werden um beim letzten Heimspiel nochmal etwas zu feiern, aber Freibier so wie damals gegen Schweinfurt kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen