Beiträge von FCS1903

    @ X-Men
    also oben schreibst du das du auf jeden Fall Kuranyi und Frings mitnehmen würdest und in deiner Aufstellung tauchen die nicht mal auf?!


    Ich würde Butt als 3. Keeper mitnehmen, ich meine ist ja eh nur ein Bankfüller und wird nicht spielen, von daher isses eh egal und wenn es mal zu einem Elfmeterschießen kommen sollte könnte man ihn einwechseln ;)


    Da Adler ja jetzt leider ausfällt würde ich eben auf Neuer setzen oder wenn es unbedingt sein muss auf Wiese, den ich aber net so leiden kann. Von der Idee mit Rost oder gar Lehmann halte ich nix die sind schon zu alt. Ja ich weiß ich hab oben Butt geschrieben der ist auch nicht viel jünger aber da gings ja mehr ums Elfmeterschießen.


    Auf jeden Fall müssen die jungen wilden mit, also Kroos, Marin und Müller, die haben alle 3 eine super Saison gespielt und haben das potenzial in Afrika was zu reißen.
    Ich würde so spielen:


    Neuer
    Lahm - Mertesacker - Westermann - Tasci
    Ballack - Schweinsteiger
    Marin - Kroos
    Müller - Kießling


    Ersatzbank: Wiese - Schäfer - Friedrich - Özil - Trochowski - Klose - Gomez

    Ich finds super. Ein Trainer muss bei seiner Linie bleiben und nicht mal so und mal so. Auserdem hat er seit er im Gespräch ist bei Löw nicht mehr für Schalke getroffen, hat sich also selbst aus dem Spiel genommen.

    Wenn hier doch schon so viele sind die ne Mitfahrgelegenheit suchen, warum fährt ihr den dann nicht mim Auto? Bonn ist 250 Km entfernt, also 500 Km hin und zurück, macht 50 Euro Benzin in etwa, mit 5 Leuten ist das en 10er für jeden, danach in Bonn noch in ne Sky Sports Bar 2. Halbzeit Buli gucken wie Hannover (hoffentlich) absteigt und wieder heim. Spätestens um 20:00 Uhr seid ihr pünkltich zu Schlag den Raab zurück. So mach ichs jedenfalls mit nem Kumpel

    Finde es immer schade wenn sich Mannschaften für die es um nichts mehr geht hängen lassen. So wie gestern Gladbach in Hannover. Den eine Mannschaft die die letzten beide Spiele, zugegeben gegen starke Ggner, 0:10 Tore kassiert hat gewinnt nicht mal einfach so im vorbei gehen 6:1. Hoffe das nächste Woche Bochum gegen Hannover und Nürnerb gegen Köln gewinnt, dann können die 96-iger den Berlinern hinterherreisen. Bin auch zum ersten Mal so richtig zufrieden das Bayern Meister ist, den einem Club wie Schalke würd ich die überhaupt nicht gönnen.

    Stand mal in der Zeitung das er ihn im Falle eines Aufstieges machen würde. Die Lizenz haben wir ohne Auflagen bekommen, da Aufsteiger bzw deren Trainer eine Übergangssaison eingeräumt wird in der sie den Schein nebenbei machen können. Oder man stellt eben jemanden ein der den Schein hat und Ferner wird Teammanger oder sowas, wie Klinsmann damals bei der Nationalmannschaft. Womit wir wieder beim Thema Horst Ermatraut wären, denn so richtig kann ich mir nicht vorstellen das sich Dieter mit 61 nochmal in die Schulbank sitzt

    Auf jeden Fall könnte der FCB mit einem Sieg den 4. CL-Platz klar machen.


    Dafür müssen die Bayern nur leider mindestens das Elfmeterschießen erreichen oder schon vorher gewinnen. Ansonsten ist der 4. Platz futsch und wir müssen noch ein Jahr länger drauf warten.

    Glaube nicht das da was dran ist. Ich würde ihn an Münchner Stelle auch nicht verschenken, er ist immernoch Nationalstürmer und hat bestimmt nen Marktwert von 10 Mio. Warum sollte man darauf verzichten? Die Bayern haben auch mit Gomez, Klose, Olic und Müller gerade mal 3 1/2 Stürmer. Wenn sie jetzt Klose verschenken müsen sie einen andern kaufen, wo steckt den da der Sinn. Er hatte natürlich keine leichte Saison, war viel verletzt und kam nie richtig zum Einsatz, aber man muss sich als Nationalstürmer auch mal durchbeisen und sollte sich nicht fast kampflos von einem Olic oder einem Müller den Rang ablaufen lassen und zum nächsten Verein wechseln nur damit man spielt. Man sieht ja was es Podolski gebracht hat als der "Messias" zurück nach Köln ging.

    un wer soll das sein?!


    wenn du jetzt homburg schreibst


    spring ich kommentarlos ausm fenster!!!!


    Elversberg meint er.


    Die hatten übrigens vor der Saisonbeginn den Doppelaufstieg als Ziel ausgeschrieben. Damit haben sie sich ja nur um 20 Kilometer vertan!

    Hhmm :?: 15000 in der 3ten Liga :whistling:


    Kann ich mir schwer vorstellen ehrlich gesagt. Halte 6-7000 führ realistisch.


    Ein großes Stadion kostet viel Geld an Unterhaltung dies sollte man nicht außer acht lassen.[/quote]


    Trotzdem sollte man auch bedenken das das Stadion wahrscheinlich wieder 50 Jahre steht und es zu unsren 2. Liga Zeiten mit 15.000 zu klein gewesen wäre, da kamen gegen Köln auch 22.000 in den Park. Und schließlich will man da ja auch wieder hin. Also denke 30.000 wären gut.


    Aber da kein Stadion kommt ist die ganze Diskussion eh für die Katz

    Ich denke auch das wir frühestens am Heimspiel gegen Köln II aufsteigen werden. Gehe eigentlich davon aus das Lotte heute gewinnt und wir am Sonntag nur Unentschieden spielen. Dan sind es nur noch 4 Punkte. Fände es auch am besten wenn wir erst am vorletzten Spieltag DAHEIM aufsteigen. Dann kommen zwar die ganzen Freibiergesichter über die hier gemeckert wird, aber die zahlen eben auch Eintritt. Bei gutem Wetter würde ich da schon auf 10.000 Zuschauer tippen und die Einnahmen kann man gut mitnehmen, wenn schon das Geld ausm Pokal futsch ist.


    Wenn du dir meinen Beitrag mal ganz durchgelesen hättest und für 2 Sekunden überlegt hättest (falls es dir möglich ist) wirst selbst du (vielleicht) merken das es kein Müll ist.
    Das ich Lautern nicht die Bohne für uns interessiert weiß ich auch. Hab ich irgendwo was andres geschrieben? NEIN!
    Ich habe geschrieben das sich die Gelegenheitszuschauer die nur mal so an einem Wochenende ein schönes Spiel sehen wollen, sich wohl 2 mal überlegen ob sie sich Saarbrücken gegen Bremen II oder Lautern gegen Bayern anschauen und somit fehlen uns an manchen Spieltagen wohl einige Zuschauereinnahmen.
    Habs jetzt extra für dich nochmal erklärt, vielleicht verstehst dus ja jetzt, wenn nit isses mir ehrlich gesagt auch scheiß egal.

    [quote='choji26',index.php?page=Thread&postID=66708#post66708]naja... Die maroden sanitären Anlagen...
    Die krummen Stehplatzstufen...
    die Wellenbrecher....
    Das sind alles Dinge die vom DFB nicht gern gesehen werden.[quote]



    Das sind alles Sachen die den DFB fast garnicht interessieren. Das Stadion muss 10.000 Zuschauer haben, ne spezielle Flutlichtanlage(die wir wohl haben da wir vor nicht allzulanger Zeit 2. Liga spielten) und noch ein paar Kleinigkeiten. Aber wie sauber die Toiletten sein müssen bekommt man ausnahmsweise mal nicht vorgeschrieben

    Natürlich haben wir die beste Saison von allen bisher gespielt, sonst wären wir nicht 1.
    Es gibt keinen verdienteren Titel als die Meisterschaft. Die Mannschaft die Meister wird hat es immer verdient, den sie war über 34 Spiele die beste, natürlich kann es mal sein das es am letzten Spieltag glücklich entschieden wird aber verdient war es dann trotzdem. Im Pokal z.B. hast du ein Spiel das über weiterkommen und rausfliegen entscheidet.


    Wir sind das beste Team der Hinrunde
    Wir sind das beste Team der Rückrunde
    Wir sind das beste Heimteam
    Wir sind das beste Auswärtsteam


    Also wenn wirs nicht verdient haben, wer dann?

    Ich sehe das anderst ich finde es gut für unsere Region... ich werde sicherlich auch paar Spiele schauen gehen... :rolleyes:


    Und genau da liegt eben das Problem, die richtigen FC Fans werden natürlich immer zum FC gehn, aber die Gelegenheitszuschauer werden sich wohl 2 mal überlegen wenn Samstags Saarbrücken daheim gegen Bremen II spielt und 60km entfernt spielt Lautern gegen Bayern.