Beiträge von FCS1903

    FCS1903 dein Beitrag kommt leicht rassisitisch rüber...:P

    soll nicht rassistisch sein, aber mal angenommen du bist inner türkei unn deutschland gewinnt im halblfinale gegen die, fahr mal hupend über straße, hier hätte das letztes jahr bei der em jeder gemacht

    also ich find den titel hat keiner so verdient wie messi, einfach genial der kerl



    nur immer schade das deutschland nicht so richtig wahr genommen wird, weder stars aus der bundesliga noch deutsche spieler haben da mal chancen, glaube sogar das wenn messi bei bayern spielen würde er nicht fussballer des jahres geworden wäre, sondern ibra oder c. ronaldo, das ganze ist doch sehr stark abhängig vom erfolg der mannschaft und da barca 3 titel un eben unter anderem die cl gewonnen hat war klar das einer der katelanen den titel bekommt

    so ist es, wir sind DEUTSCHLAND nicht irgendwer, wir haben das ding schon 3 mal gewonnen, waren 2002 nah dran, 2006 nah dran und 2008 nah an der em, also sind wir nächstes jahr hoffentlich nicht nur wieder nah dran sondern holen das ding auch! wir zählen wie fast bei jedem turnier wieder als titelanwärter und so müssen wir auch auftreten! will dieses mal nicht schon wieder hupende italiener in saarbrücken sehen! türken, russen und polen haben eh nix zu hupen, wenn italien dann noch weg ist sind die straßen mal wieder in deutscher hand 8)

    wenn die rückrunde für beide mannschaften wieder genauso läuft wie die hinrunde können wir gerne nochmal 6:0 verlieren!



    rechne aber mit einem umkämpften 4:2 für unsre blau schwarzen



    zuschauerzahl wird schwer, denke nit das mehr als 5000 kommen, okay derby gegen elversberg, aber für die interessiert sich eh keiner, es kommen wohl die knapp 4000 die immer da sind, dazu eben 800 die kommen weils elversberg ist unn höchstens 200 elversberger anhänger

    unser anspruch muss ja wohl sein das ding diesmal zu gewinnen, oder zumindest die möglichkeit dazu zu haben, da muss man gegner wie serbien, ghana und australien einfach schlagen, alles andere als 9 punkte aus der vorrunde wären zu wenig, gegen england, spanien, holland, italien, brasilien und argentinien kann man mal verlieren oder unentschieden spielen, aber gegen unsre 3 gegner kann nur ein sieg zählen! und um weltmeister zu werden muss man eh jeden schlagen, also isses egal wer in unsrer gruppe ist

    super sache unsrer jungs, hab das spiel als schwerstes der 4 letztes in diesem jahr gesehen und wir haben gewonnen! denke gegen worms wirds auch nen 3er geben, gegen elversberg auch, da erwarte ich 10.000% einsatz , da ist noch was gut zu machen, noch nen sieg in trier, dann werden wir wohl am platz der sonne überwintern und haben schon die benötigten 41 punkte zum klassenerhalt, somit kann quasi die komplette rückrunde genutzt werden für höhere ziele

    aha und ferner gehört etwa nicht zur mannschaft? ich würde mir deine aussage noch einmal überdenken

    für mich besteht die mannschaft aus den spielern! das ist eben für mich die "mannschaft". ferner zähle ich zum trainerstab

    der "star" ist ganz klar dieter ferner, man muss ihm wirklich respekt zollen was er aus der mannschaft die zum großteil die gleiche wie letztes jahr ist, gemacht hat! der beste trainer den wir in den letzten jahren hier beim fc hatten, hoffe er bleibt noch lange, auch wenn es bei einem evtl. aufstieg nächstes jahr nicht so laufen sollte, hat es diese saison am anfang ja auch nicht! da stand ja auch in jeder zeitung das er wohl fliegt usw. und jetzt? was haben die kritiker jetzt zu meckern? nix!!!! so soll es sein

    jop..weil den strohmann kannste in die tonne kloppen^^

    petry kannste da auch gleich rein stecken! mozain kann wenn er will, hat er in den letzten spielen gezeigt, aber oft iss er ziemlich lauffaul und spielt seine schnelligkeit nicht aus, wenn er das ändert isses okay

    denke da petry dieses jahr nicht merh spielen kann sollte man auch einen stürmer verpflichten, der nicht zu eitel ist, in die mannschaft passt und gut fußball spielt, sowie viele tore schießt^^

    und am besten nix kostet! wünsche habt ihr :rolleyes:



    ein stürmer kann aber nicht schaden, einen der ackert und die bälle verteilt haben wir ja, brauchen jetzt noch einen gerd müller der immer da steht wo der ball hinkommt und den fuß dran hält

    denke auch erst sollten 42 punkte gesammelt werden egal wie, letztes jahr hätten wir zwar unserer jetzigen punktzahl schon den klassenerhalt geschafft, dieses jahr ist aber alles sehr eng beianander! wenn wir zur winterpause immernoch 1. oder 2. sind kann man die ziele höher stecken, aber nicht direkt aufstieg als ziel aussprechen, den die rückrunde wird viel schwerer, siehe hoffenheim letztes jahr, als aufsteiger in die liga, im hinspiel von jedem unterschätzt und zu weihnachten platz 1! danach wurds nicht mehr viel, ich glaub 9. sindse am schluss geworden, so kann es uns eben auch gehn, hoffe und glaube ich zwar nicht aber möglich isses eben! bin aber optimistisch und sage das wir 1. zur winterpause 1. sind und das wir 2. auch aufsteigen! man sollte es versuchen, wer weiß ob wir nächstes jahr die chance haben

    tja das dsf hat eben so seine lieblingsvereine, das sind eben unter anderem lautern und köln, die kommen eben ständig montags live! als wir in der 2. liga waren hatten wir genau 1 live spiel montags und zwar gegen, genau köln, die hatten noch 10 andere! ich würde eben jede mannschaft 2 mal montags live zeigen, dann wäre das ganze gerecht aber naja, mich fragt ja keiner

    Das ganze bringt uns aber auch nicht weiter,da fehlt dann den Vereinen das Champions league Geld und dadurch wird man in den nächsten 30 Jahren sogar nicht mehr halbwegs Konkurrenzfähig sein! Ebenfalls bekommt man dann keine PKT mehr für die Uefawertung,ebenso wird die Bundesliga dadurch immer unattraktiver und und und und

    vielleicht könnte man die uefa so aber auch mal zum umdenken bewegen wenn sich länder wie frankreich usw anschließen, die haben meines wissens nach ne ähnliche reglung wie wir was schulden angeht

    also ganz erhlich, wenn ich der dfb wär, oder auch bayern, stuttgart, wolfsburg, würde ich freiwillig an dieser karnevallsveranstalltung garnicht teilnehmen, würde mich dort weigern zu spielen solange das ganze nicht in einem fairen rahmen abläuft! es kann doch nicht sein das vereine aus spanien, angland, italien hunderte von millionen euro schulden machen um sich leute wie c. ronaldo, benzema, kaka usw zu kaufen um die cl zu gewinnen und das alles rechtens ist, wer in deutschland schulden hat und die nicht zahlen kann dem droht der zwangsabstieg in den andern besagten ländern gibt es kaum vereine die keine schulden haben und in der hand von investoren liegen! in deutschland könnte sich bayern, die ja wohl der reichste verein des landes sind, nicht mal annähernd einen ronaldo leisten, weder die ablöse noch das gehalt! solange das ganze auf internationaler ebene nicht gerecht geregelt ist würde ich nicht antreten, man hat doch spätestens ab dem halbfinale eh keine chance mehr (meistens, mal abgesehen von 1999 und 2001)