Beiträge von FCS1903

    so siehts nämlich aus, wenn wir im jahr 2009 die verbleibenden 4 spiele alle gewinnen sollten, dann können wir wegen mir in der winterpause die ziele nach oben korrigieren, allerdings sollte das maximum bei einem platz unter ersten 5 liegen, aufstieg als saisonziel würd ich nicht aussprechen, da kommt zu viel druck auf die mannschaft, man weiß ja wohin das führt

    Man sollte Spiele nur kommentieren, wenn man auch vor Ort war. Und auch dann nur in halbwegs nüchternem Zustand.
    8o

    also ich war vor ort wie immer und als autofahrer auch nüchtern! okay bonn hatte einen lattenaufsetzer aber im großen und ganzen keine richtigen chancen, bis zum 16er immer gut gespielt und dann fehlte es eben, viel musste marina ja wohl nicht parieren! unsre mannschaft hat bis zur führung auch nicht viel gezeigt, allgeim ein sehr zerfahrenes spiel! nach dem 2:0 wurde eben versucht das ganze einfach runterzuspielen und sich aufs kontern zu konzentrieren, hat halt nur teilweise funktioniert, trotzdem bleib ich dabei das wir verdient und ohne großen aufwand gewonnen haben

    so ausm stadion zurück


    locker und verdient 3:1 gewonnen, von bonn ging eigentlich keine wirkliche torgefahr aus, waren zwar in der zweiten halbzeit "spielbestimmend" aber zwingendes sprang nicht raus, das 2:1 quasi aus dem nicht, danach der fc etwas nervös, aber durch die schnelle antwort von grgic wars dann gegessen, 3923 zuschauer ist auch okay, alles in allem kein besonders schönes spiel aber 3 punkte und mit lotte gleichgezogen, was will man mehr

    Unverändert bleibt die Regelung, dass bis zum Halbfinale jeweils die Mannschaft aus der niedrigeren Spielklasse Heimrecht hat.



    Saarkicker.de



    Soviel dazu, also könnten wir höchsten ein heimspiel gegen die sve haben, alles andere ist auswärts

    Das ist ja keine Frage wie man das sieht. Aber Halle setzt eben ein Dach voraus. Stadien, die bei Bedarf ein Dach haben, gibt es in Deutschland folgende: Glesenkirchen, Frankfurt, Düsseldorf.
    Baukosten GE: 191 Mio. €
    FFM: 150 Mio. €
    DüDo: 218 Mio. €


    Das sollte alles sagen ;) .



    man muss das neue stadion ja nicht unebdingt überdachen, zumindest nicht den platz nur die ränge das würde reichen! es kommt bei einer eventhalle auch nicht drauf an wie groß oder toll die ist sondern wer dahinter steckt und sich drum kümmert! mein vater erzählt heute noch das früher led zeppelin, genesis und co um lupa ihre konzerte abgehalten haben, vor 30.000 leuten open air! das wäre ja wohl heute auch möglich, aber wenn da nur deletante anfänger sitzen die es nicht hinbekommen mal ein paar bands anzulocken dann wird das eben nix und es würde auch nix werden wenn wir ein neues stadion/eventhalle hätten für 300 mio! also ein normales stadion für 30 mio mit ner kapazität für 30.000 zuschauer komplett überdacht reicht mir

    also ich finds unnötig hier jetzt en riesen fass aufzumachen und rumzuspekulieren warum und wesshalb wer jetzt was gesungen hat! die virage wird sich dazu eh net äusern, also kann man nur vermuten, was ich auch annehme das sie es net mitbekommen haben das die schweigeminute anfängt, wissen werdens wohl nur die betroffen selbst!

    Am Montag ist in einem Gespräch zwischen Vertretern der Stadt Essen und dem Verein die von vielen befürchtete Insolvenz des Traditionsklubs nicht beschlossen worden. Wie Rot-Weiss Essen auf seiner Internetseite mitteilte, sei die Liquidität für die laufende Saison gesichert. Allerdings müsse künftig ein radikaler Sparkurs gefahren werden. Bezüglich des Stadion-Neubaus gab es keine neuen Erkenntnisse.



    Kicker.de



    da hammse wohl glück gehabt in essen

    denke mal bochum 2 wird sich aus dem aufstiegsrennen im laufe der saison noch verabschieden, wenn die 1. weiter so tief hinten drin steht werden die evtl den ein oder anderen aus der 2. mannschaft der was taugt nach oben holen! mit lotte und vor allem mit münster ist wohl stark zu rechnen, die münsteraner haben nämlich ihre durststrecke schon hinter sich und seit dem kräftig punkte gesammelt, lotte hat ihre noch vor sich oder gerade damit begonnen, abwarten! am schluss sind wir der lachende dritte und steigen auf :thumbup:

    münster führt 1:0 gegen lotte, denke heut könnte der tag der ersten lotter (lotterer? lotteraner? man weiß es nicht) niederlgae kommen, münster ist momentan stark im kommen! somit hätten wir gestern auch nicht 2 punkte verloren, sondern 1 gewonnen :D

    Ok, dann tragt es alle in die Welt!


    Ich wäre dafür die Virage Est macht eine Choreo mit dem Gesicht von Grgic, darüber steht "Kopf Hoch Veli" oder ähnliches! Dann sollten die Blöcke abwechselnd "Velimir Grgic" skandieren, zuerst der A-Block, dann gehts rüber zum D und dann zum F-Block, von dort zum E und dann wieder zum A-Block :D Das wär was...

    an sicht nicht verkehrt deine idee, aber sie hat vielleicht etwas uthopische ausmaße, ne choreo mit dem gesicht von veli ist doch denk ich mal sehr zeitaufwendig, ob das in 2 wochen zu machen ist.... und dann noch das das ganze stadion, in dem sich grad mal knapp 4000 leute finden werden, abwechselnd grgic ruft halte ich doch für sehr zuversichtlich, mir würds schon reichen wenns ausm d block kommt

    PRO GRGIC-Sprechchöre beim nächsten Spiel!


    Der Tiger braucht jetzt Unterstützung, der is mit Sicherheit geknickt ohne Ende - mit so einem Zeichen machen wir nicht nur Ihm, sondern auch der Mannschaft Mut. Es geht nur zusammen.


    Für mich is er auch unersetzlich, der ackert bis zum Umfallen und is absolut mannschaftsdienlich und uneigennützig.

    wäre ich auch dafür, wies bei enver marina immer gemacht wird könnte man es auch bei grgic machen! das er mannschaftsdienlich spielt hat er ja letzte woche gezeigt als er das 3:1 zeitz überlassen hat, obwohl er als stürmer ja bestimmt ne torprämie im vertrag hat, trotzdem ging er der mannschaft zu liebe auf nummer sicher!

    kann das gemeckere hier gegen grgic absolut nicht nachvollziehen! er ist eben kein klassischer goalgetter, aber er ackert unheimlich viel für die mannschaft, verteilt die bälle, kann auch mal ein tor auflegen wie letzte woche das 2:1 und zieht immer 2 spieler auf sich so das jemand andres frei ist! der elfmeter okay, der erste war drin und der zweite ist dann immer schwerer, kann passieren! man bräuchte eben neben grgic einen knipser, dann würde das ganze richtig gut laufen, leider sind mozain und petry das eben nicht, wenn da in der winterpause noch einer kommt dann könnte das in der rückrunde gut aussehen mit grgic und nem neuen! finde auch das man gestern nen punkt gewonnen hat, vom spielverlauf wäre vielleicht mehr drin gewesen aber ein punkt bei düsseldorf ist absolut okay, wieder ein punkt mehr gegen den abstieg! letztes jahr haben 29 punkte zum klassenerhalt gerreicht, die haben wir fast, dieses jahr braucht man zwar denk ich 10 mehr, weil die liga doch sehr dicht beieinander ist aber die sollten wir auch noch einfahren und im übrigen hatte dortmund 2 zum gleichen zeitpunkt der letzten saison 3 punkte weniger als wir, ihr wisst ja wo die jetzt spielen ;)

    Zunächst mal was hat das Lied mit Hoffenheim zu tun? Außer der Tatsache das es bei einem Tor abgespielt wird.
    Was soll eigentlich dieses ganze Hoffenheim Gerede? Man könnte annehmen das einige den Hoffenheimern den Erfolg nicht gönnen oder was? Die haben in wenigen Jahren das geschafft was bei uns wahrscheinlich noch Jahre dauert. Ob dies nun mit dem Geld von Herrn Hopp geschehen ist ist für mich furz egal. Dort wird ordentlich gearbeitet und nicht nur doof rum gelabert.
    Ich möchte mal erleben wenn mal so ein Gönner wie Herr Hopp hier im Verein wäre ob dann auch irgendjemand fragt wo die Penunzen herkommen. Also lasst endlich dieses doofe Gerede von Hoppenheim.
    Ein jeder kehre vor seiner eigenen Tür ok

    die tatsache das es bei dem verein nach einem tor läuft reicht für mich schon! ich würde hoffenheim den erfolg gönnen, wenn er erarbeitet wäre und nicht erkauft und das ist für mich eben ein riesen unterschied ob irgendwer kommt, sich nen verein kauft, millionen reinpumpt, paar spieler kauft und gewinnt, wies in england ja ganz normal mittlerweile ist, da ist ja fast jeder verein in hand eines ölscheichs, desshalb ist der fussball dort fast tod, nur vip logen im stadion nur sitzplätze, kein platz mehr für die echten fans die immer da waren, viele engländer kommen mittlerweile nach deutschland fussball schauen weils hier eben noch nicht so ist, das wäre vor 10 jahren undenkbar gewesen! und desshalb verachte ich hoffenheim so! der hsv zum beispiel hat auch erfolg, oder mainz, auch ohne das jemand kommt der den verein kauft, den gönn ich das wenn sie in der 1. liga mithalten können! ich würde es auch nicht wollen wenn sojemand zum fc kommt, mir ist ostermann schon zu viel, man macht sich zu sehr abhängig von einer person, hat diese keinen bock mehr auf die scheiße gehts genauso nochmal runter wies rauf ging! was eben meistens nicht so ist wenn man sich alles erarbeitet!


    hat aber jetzt alles hier nix mim thema zu tun, als tormusik muss meiner meinung nach was rockiges her, was die leute mitreißt


    Von mir aus kann das in Hoffenheim dumm klingen. Aber eigentlich finde ich das Lied ganz in Ordnung.

    das lied kann man ja finden wie man will, aber ich persönlich will in unsrem stadion nix was annähernd was mit hoppenscheiß zu tun hat

    denke auch das die noch spiele verlieren, wenn die erste niederlage kommt muss man sehen wie die mannschaft damit umgehen kann, vielleicht verlieren sie dann auch 2-3 mal in folge, was gut für uns wäre wenn wir die chance dann nutzen können.