Beiträge von FCS1903

    Tippe mal auf ein 3:0 für unsern FC, bei den Lautrern scheint ja noch vorne nit so viel zu gehn bei 4 toren in 8 spielen! haben zwar auch erst 6 kassiert, bin aber trotzdem optimistisch, gegen mainz setzt es dann wohl mal wieder ne niederlage und dann haben wir ja erst mal 2 wochen pause.


    denke aber das höchstens 4.000 zuschauer den weg in den park finden werden, gästefans werden wohl kaum welche kommen, höchstens ein paar aus saarbrücken, aber das wird auch nur ne hand voll.

    Wir brauche zu allerst ein Stürmer der das Tor trifft. Bei den Chancen, habe ich während dem Spiel graue Haare bekommen.
    Ansonst ist die Mannschaft augf einbm guten Weg.


    Vorallem, wir stehen vor Elversberg, wär hätte das gedacht !

    Wie wer hätte das gedacht? Ich denke mal jeder hat das vor dem saisonstart gedacht, vor der sve zu stehn kann ja nur das minimal Ziel sein in der Saison! Denke auch das wir mehr mit dem Aufstiegsrennen, als dem Abstieg zu tun haben werden, nicht weil wir jetzt 6. sind, sondern weil wir wirklich ne Mannschaft haben die Stark genug ist, man kann sich ja ausrechnen wo wir stehen würden wenn wir gegen Trier das 2:2 machen und in Lotte 2:0 in Führung gehn! Denke zwar nicht das wir Aufsteigen aber das war ja auch nicht das Ziel, trotzdem werden wir 4. oder 5. am Ende der Saison und stehen dann 6-8 plätze über der SVE

    klar die letzten wochen waren jetzt nicht seine, aber er hat genau in den 3 spielen seinen einsatz bekommen in denen wir verloren haben, man sollte ihm jetzt nicht gleich keine chance mehr geben, klose war auch die letzten wochen auser form und hat gestern abend ein relativ gutes spiel gemacht gegen südafrika, okay mozain fehlt noch etwas bis zu einem klose, aber trotzdem

    klar macht der dieter alles richtig, ist meiner meinung nach auch der besste tariner den wir seit langem hier hatten, nicht nur wegen der letzten saison auch in dieser läuft es ja relativ gut, ich mein wenn wir unsre chancen genutzt hätten gegen trier und ein 2:2 geholt hätten undd in lotte vielleicht 2:1 gewinnen dann stehen wir mit mainz mit 13 punkten da! gestern hat man ja auch gesehen das es die ersten 20 min nicht gut lief dann hat ferner grgic weiter nach vorn gezogen und schon ist etwas mehr gelaufen!
    ich würd es beim nächsten spiel evtl auch mal mit mozain als flügelspieler versuchen, der ist schnell und kann mal einen überrenen und nach innen ziehen um gefahr und räume zu schaffen, naja der dieter wird schon die richtigen aufstellen, vielleicht platzt auch mal der knoten da vorne und dann läuft es, ist im fussball ja öfters so

    naja ich hoffe mal nicht das du dir wünschst das der fc immer so spielt wie gestern, okay effektiv, das stimmt, das war ja in den ersten spielen unser manko, aber vor allem die 1. hz gestern war ja wohl ne katastrophe! also der schiri hat angepfiffen und nach 45 min abgepfiffen, das wars dann schon mit richtigen highlights, es kam von beidem mannschaft nicht wirklich was! 2 hz wurde dann mehr nach vorne gemacht, das problem ist und bleibt eben dabei das unsre stürmer die dinger nicht machen und das war letzte saison schon so, da ist es nicht so aufgefallen da man u.a. gegen pirmasens 8:1 gewonnen hat, trotzdem hätte man 15 machen MÜSSEN ohne wenn und aber! versteh auch nicht warum da nicht gehandelt wurde vom vorstand!
    das positivste ist unser mittelfeld, da kommen oft viele gute pässe und ideen, abwehr steht auch ziemlich stabil in den meisten fällen und müller ist auf der linie wirklich gut hat aber probleme wenn er auch nur 1m aus seinem kasten kommen muss, aber ich denke mal das kommt noch, trotzdem muss ein kaltschnäutziger stürmer her der einfach mal abzieht und seine chancen auch nutzt den in der liga wird das im gegensatz zu letztem jahr bestraft wie man gegen lotte un trier gesehen hat

    finde ich auch :rolleyes:
    zeigt aber mal das das Spiel gestern nicht so berauschend war

    stimmt, bis auf die tatsache das wir nen stürmer brauchen! petry hat mit einer ungekonnten ballannahme in der 1. hälfte weißmann ne chance gegeben, bin nämlich nicht der meinung des sr das er den absichtlich hat auflegen wollen sondern das seine ballannahme einfach missglückt war! und in der 2. hälfte hatte er nach tollem pass in den 16er ne große chance die er aber mit einem kung fu tritt ala bruce lee in der luft mehr als zunichte gemacht hat! und grgic naja torgefahr ging von dem in den letzten 5 spielen davor schon nicht aus, okay das 2.0 schön aufgelegt, allerdings hatte er auch die chance selbst zu schießen anstatt nen haken zu schlagen und aufzulegen, da muss man einfach mal eier haben und einen aufs tor bringen! distanzschüsse kommen von uns meiner meinung nach eh viel zu wenig, es traut sich keiner mal aus 20m abzuziehen immer mit dem ball bis ins tor dribbeln


    Keine Ahnung ob der was kostet klaub auch nicht das sich das ein Schaffner antut und durch den Zug geht und die Karten verlangt.

    genau so siehts aus, wer geht den in ein abteil das voller fc iss und kontrolliert deren karten? wenn 3 stück ne karte haben wird die sich immer hin und her gereicht, es kommt eh keiner und kontrolliert also könnt ihr euch die 5 euro auch sparen und dort ne wurst essen und ein bier trinken

    ist doch egal ob das familienfans sind oder sonstwas, wenn da 10 leute um ne fahne oder dahinter stehn und es geht einer hin und klaut sie, dann kann man den doch wohl aufhalten doer zumindest mal anstalten machen irgend etwas zu tun, wenn ich als kleines kind im stadion gewäsen wäre mit meinem vater und noch ein paar und uns hätte jemand ne fahne geklaut wäre der aber hinterher und hätt sie zurückgeholt und der iss auch nit auf krawall aus, aber naja, nit mein problem und wenn du nächstes mal nem 5 jährigen ein trikot klauen willst viel spaß dabei! denke nit das da um die fahne nur 5 jährige standen!


    und mit deinem südamerikavergleich klar sterben dort leute beim fussball, wenn ich dann eben dort ins stadion gehe weiß ich das und muss aufpassen! aber eben wenn ich dort ins stadion gehe und nicht im lupa!!! in afrika werden auch leute erschossen beim fussball, dann fährt man eben nächstes jahr nicht zur wm wenn man das weiß! es verhungern auch jeden tag genug leute, soll ich jetzt auch nix mehr essen aus solidaritätsgründen? deine vergleiche sind ziemlich weit her geholt! übrigens war ich erst einmal am rohrbacher weiher, danach wars mir zu doof dort bin nämlich nicht krawall suchend wie du das vielleicht denkst! ich weiß auch das ich gegen 20 mannheimer keine chance hätte, die hätt aber auch vitali klitschko nicht, also muss man mit denen ja keinen streß suchen! hab auch in keinster weise gesagt das es in ordung war die fahne zu rippen, hab es nur nicht kritisiert und mit 10 gegen 1 kann man nur gewinnen ob das jetzt 3 frauen 4 männer und 3 kinder sind oder nicht! zumal die fahne ja nach dem spiel zurückgegeben wurde, also ich seh immernoch kein grund hier so ein fass aufzumachen, es war ne fahne es wurd niemand von denen bedroht oder sonstwas! mir isses jetzt auch hier zu blöd darüber zu streiten, geht hier ums spiel, wir haben verdient 2:0 gewonnen und es wurde ne fahne geklaut und später zurückgebracht, quasi ausgeliehen

    LOOOOOOOOOL der peinlichste Beitrag wurde soeben gefunden


    mit essen haben wir auch keine riesen konkurenz, so wie mit homburg, trotzdem haben wir dort 2 fahnen mitgehen lassen, hat sich auch niemand beschwert, vielleicht waren die ja auch nem alten mann der sie seit 50 jahren immer dort hin hängt, vielleicht gehört die nächste homburger fahne auch nem 10 jährigen die am zaun hänght, soll man jetzt immer nachfragen vorer? wie gesagt ich beton es nochmal es waren mindestens 10 gladbacher überm c block auf der victors und 1!!!!!!!!!!!! aus nancy, wer war den jetzt in der unterzahl?


    natürlich ist auch nicht jeder im stadion an fahnen klauen oder sonstigem interressiert, ich bin auch nicht an ner schlägerei oder sonstigem interessiert wenn ich nach neunkirchen aufs stadtfest geh oder am 1. mai an den rohrbacher weiher, trotzdem knallts da jedes jahr mehr als bei nem fc spiel, wenn ich dann zur falschen zeit am falschen ort steh hab ich eben auch eine


    woher du wissen willst wie ich zu auswährtsspielen fahre weiß ich zwar nit, aber bei deiner großen intelligenz weißt du sicherlich auch die lottenzahlen von mittwoch! ich fahr meistens mim auto irgendwo hin, vor allem letzte saison war ja alles, bin auch mit 2 leuten mim auto nach homburg, na und weiter? hast du vielleicht auch mal gemerkt das einzelne fans auch meistens gar nicht dumm angemacht werden sondern meistens eine gruppe die andere? wenn man doch mal angepöbelt wird reicht es meistens dem andren in die augen zu schauen und ihn mit aggresiver stimme zu fragen ob er ein problem hat, lernt man beim kick.boxen, ach ja das kann ich übrigens auch, kann mich also auch wehren wenn jemand doch blöd kommt, brauchst dir keine sorgen zu machen!


    ich hab auch niergendwo geschrieben das ich das mit der fahne positiv fand, mir wars eben egal, vor allem wurd die fahne wieder zurück gegeben, also wo liegt den das problem?

    Ich denke heute wurden von Fan-Seite viele Zugeständnisse verspielt.
    Man forderte früher, dass die Tore von D bis F geöffnet werden sollten. Kann mir gut vorstellen,d ass diese jetzt wieder geschlossen werden.
    Ebenso spricht man gerne über die Willkür, die übertriebenen Polizeiaufgebote, etc. Jeder der heute da war, wird isch nicht wundenr können, wenn bei den nächsten Heimspielen vor 5-10 Gästefans wieder eine Hundertschaft Polizei anwesend ist. Heute haben einige Leute gezeigt, dass es ohne größere Anwesenheit von Polizei bei ihnen anscheinend auch nicht geht.
    Grpßen Respekt an den Trottel, klaut nem älteren Mann die Fahne und rennt dann wie Speey Gonzalez weg. Wirklich heldenhaft, solche Leute brauchen wir.


    Zum Spiel: Schade dass in unserm Sturm immer noch nicht der Knoten geplatzt ist. Aber bin natürlich sehr froh über die 3 Punkte!

    Ich weiß garnicht wases sich über die fahnen aktion zum aufregen gibt, dann bleiben die tore zwischen e block und d block zu, klaut eben keiner mehr aus der virage die fahne sondern die ausm d-block, als ob das bei denen keiner machen würde, wenn man das gegen homburg oder trier macht isses cool, aber gegen gladbach verboten oder was? sind genauso gegner wie alle andern! es waren 3 leute aus nancy die rüber sind auf die victors tribüne, 2 davon würden von der polizei geschnappt einer hat es eben geschafft zu entkommen iss runter gesprungen in den c block und hat sich die fahne gegriffen, wenn die dort, selbst wenn es nur 10 leute waren, nicht in der lage sind gegen einen ihre fahne zu verteidigen dann ist das deren pech! der kerl ist dann am c block über den zaun und den ganzen weg von c bis zu e2 jubelnd über die laufbahn gelaufen ohne das auch nur ein ordner oder ein grüner ihn angeschaut hat, vor jedem block steht ein ordner, die hätten ihn locker fangen können, aber nix! zudem wurde die fahne ja nicht mal verbrannt sondern einfach nur geklaut und soviel ich weiß nachher wieder zurück gegeben, also wo ist dann das problem? zu dem depp der sich die fahne wieder besorgen wollte sag ich mal besser nix, ist halt ne ziemlich blöde idee in die virage zu gehn und sich dort ganz heldenhaft die fahne wieder holen zu wollen, selbst schuld, zumal zur gleichen die fanbeauftragten ja damit beschäftigt waren diese wieder zu organisieren, also mal ball flach halten, es iss ne scheiß fahne, ein bisjen blöder stoff, mehr nit

    irgendwie auch schon seltsam wenn bei nem 4. liga spiel über 500 Polizisten anrücken müssen.

    naja das war doch schon immer so das es in den unterklassigen ligen viel mehr zur sache geht als weiter oben, dort wird eben nicht so scharf kontrolliert usw. denke mal in schalke oder münchen ist es schwieriger nen bengalo oder sowas ins stadion zu bringen als in sb, elversberg oder bonn. man sieht doch bei nem oberliga spiel immer viel mehr bengalos randale usw als bei nem champions league finale oder sowas

    klar sitzt der dfb da am längeren hebel und reglt halt die anstoßzeiten so ungünstig wie möglich, aber glaubst du im ernst, oder die herren vom dfb, das die leute, die da in mannheim bäume doer was weiß ich in brand gesetzt haben mittwochs um 17:30 nicht können? als ob die arbeiten gehn oder sonst was, das sind doch eben die denen es eh egal ist, die eh nix zu verlieren haben, denen ist doch die anstoßzeit scheiß egal, ob die morgens um 8, mittags um 5 oder nachts um 2 spielen, der einzige der damit gestraft wird ist der fan der sich auf ein spiel freut mit stimmung von beiden seiten, die die jeden tag arbeiten gehn usw. die können halt nicht um 17:30 wenn man z.b, bis 18 uhr auf der arbeit sitzen muss, also bringt ein solches verhalten des dfb meiner meinung nach garnix, sondern schadet nur dem fussball! auserdem sind die anstoßzeiten doch so scheiße verschachtelt weil premiere oder sky wie die jetzt heißen ihre scheiß abos verkaufen wollen, darf ja nix mehr im free tv kommen, andauernd heißt es vom dfb wir müssen mehr für die fans tun bla bla, dann kommt sky um die ecke, bietet 100 mio mehr im jahr als ard oder sat1 und schon wird alles nur noch dort gezeigt, sollense doch mal was für die fans machen und alle spiele im free tv senden, aber nee, leiber nen dicken sack voll geld

    Stimmt ich hatte die alten Preise noch im Kopf.
    Dann hätte der Verein von mir aus halt 2.000 € plus gemacht. Gemessen an der aktuellen Strafe über 4.500 € und unserem Gesamtetat find ich das aber trotzdem noch vernachlässigbar.

    klar, rechnen wir mal mit 7 euro im schnitt, bei 1500 leuten sind das 10500, dann verzehrt jeder noch für 5 euro, was ja nur 2 bier sind oder 1 bier unn ne wurst wie auch immer, macht nochmal 7500, also insgesamt 18.000, das ist jetzt mit sicherheit nicht ne riesen menge, aber ich mein gegen münster war auch alles voller bullen und die kamen nur mit 200 mann! und was ist ein derby ohne gegnerische fans? da kommen ja gegen elversberg mehr gäste, von der seite her find ich es ziemlich scheiße, klar hätten die hier mit sicherheit auch randaliert, aber wenn man das vorher weiß kann sich die polizei ja drauf vorbereiten und wenn man am eingang EINMAL richtig kontrollieren würde, bekäme man bei weitem auch nicht so viel feuerwerkskörper in den block, sehs ja an mir, an manchen spielen werd ich garnit kontrolliert und an andren auch nur so lala, wahrscheinlich seh ich nicht gefährlich genug aus, trotzdem isses ja wohl en witz!

    Kannste so nicht sagen. Wenn 500 Lautrer gekommen wären hätte das circa 2.500 € gebracht. Wenn man dafür 25 Ordner mehr für 4-5 Stunden beschäftigen muss, wäre hätte der FCS sicherlich mehr bezahlen müssen wie er eingenommen hätte.


    Wie gesagt, meiner Meinung nach wäre es angebrachter
    "LAUTERNMONKS IN MA AM MITTWOCH - DEUTSCHLANDS HELDEN" zu schreiben.

    also ersten kostet ne karte mehr als 5 euro, selbst wenn die alle ihren behindertenausweis vorlegen zahlense 6! und zweitens waren die in mannheim mit 1500 leuten, glaube nicht das die zu uns mit weniger gekommen wären, zumal es näher ist und die rivalität auch genauso besteht, von daher sind die einnahmen schon etwas höher die man dadurch hätte!