Beiträge von FCS1903

    1.FC.Saarbrücken


    Die Niederlage gegen Jena war ja schon peinlich genug!
    Aber was dieser Verein sich erlaubt im "Umgang" nach dem Spiel gegenüber den Fans die schon über 25 Jahre
    in den Park gehen ist eine absolute Frechheit!
    Wir werden diesen Verein auf längere Zeit bei "Heimspielen" nicht mehr unterstützen! Mal sehen wer am längeren Hebel sitzt ............


    Was genau ist den Vorgefallen?

    Jungs, das war heute unser 3. Spiel das wir verloren haben weil wir wirklich schlecht gespielt haben. Wir haben also in 18 Spielen immer gekämpft und geackert, haltet mal den Ball etwas flach. Natürlich war das heute großer Bockmist aber wir stehen immernoch 1 Punkt vor der Roten Linie. Als nächstes kommen Heidenheim, Dresden und Offenbach. Das das nicht einfach wird ist klar, aber wir haben schon öft gegen die "besseren" Teams gut ausgesehen und den ein oder anderen Überrraschungspunkt gelandet.
    Und bevor man jetzt die Mannschaft so arg kritisiert, erst mal an die eigene Nase fassen. Das war heut Stimmungsmäßig garnichts. Überhauptnichts. Das schlechteste das ich seit Jahren beim FC erlebt habe. Jena hatte hier ein Heimspiel. Egal ob jetzt Franzözisch oder Deutsch gesungen wurden, es kam nichts.
    Also wenn sich die Fans mal zusammen reisen und ihr Maul aufbekommen und die Mannschaft mal nach vorne peitschen und unterstützen, dann kann da aufm Platz auch mehr kommen. Anstatt mal Scheiß Jena zu rufen, kann man auch mal Vorwärts Saarbrücken schreien. Wird die eigene Mannschaft besser wenn man die gegnerische Niedermacht? Wohl nicht. Also unterstützung sieht für mich anders aus, als der Mist der heute von den Rängen kam,..... oder eben nicht

    Also das genörgel mit den Eintrittspreisen kann ich nicht verstehen. Wir liegen voll im Schnitt der 3. Liga. Es kostet bei jedem unserer Gegner in etwa das gleiche, wo gibts da was zu jammern? Wenn ich jede Woche 50.000 Fans im Stadion habe und genug Sponsoren dann kann ich auch die Preise senken, oder warum denkt ihr liegen die Bayern mit ihren Eintrittspreisen ziemlich weit unten? Weil die eben an anderen Stellen genug bekommen und so den Fans was zurück geben können. Das ist bei uns aber eben nicht so und bei allen andern in der Liga auch. Ihr regt euch hier über grad mal 15€ (ermäßigt) im Monat auf. Überlegt mal wofür ihr euer Geld sonst das Fenster rauswerft. Ich wette die Hälfte der Nörgler sind Raucher, oder fahren morgens mim Auto 1km zum Bäcker und da fängts dann schon an.....

    Auf den Trainingsplan würde ich Kopfball schreiben. Was war das denn bitte?! Jedesmal wenn irgendjemand die Rübe an den Ball bekommen hat fliegt er im hohen Bogen aufs Tor oder wieder raus. Wissen die Stürmer nciht, dass man Bälle drücken muss?


    Bevor es soweit ist würd ich als aerstes mal Ecken trainiren lassen. Wir hatten heut mal wieder ein Eckenverhältnis von 8:3 und verlieren 3:1 weil nicht ein einziger Eckball auch nur annähernd gefärlich kommt

    So zurück ausm Park. Ganz, ganz schwaches Spiel heute. Und zwar von beiden Seiten. Jena mit 3 Chancen im ganzen Spiel, wir mit 2 Chancen per Freistoß von Zimmermann. Ansonsten war das heute Fussball zum abgewöhnen. Kein Kampf, keine Leidenschaft, nix. Schlechteste Saisonleistung bisher. Otto hat heute nicht einen Ball zum Mitspieler gebracht. Nicht einen. Jeder Pass, Schuss, Flanke wurde vom Gegner geblockt und das über 90 Minuten.
    Das einzige das heute schlechter war das Spiel war die Stimmung. Auch auf den Rängen war das heute die schlechteste Leistung der aktuellen Runde. Auch beim Stande von 0:0 oder 1:1

    Sorry Jungs aber ihr labert euch echt einen Mist zusammen. Eigentlich kann man die komplette Seite 4 des Threads löschen.


    Warum sind die Jeaner arrogant? In deren Forum rechnen einige natürlich mit einem Sieg, so wie wir auch. Es gibt aber auch nicht wenige die auf ein Unentschieden setzen oder gar eine Niederlage.


    Warum sollten sie schiss haben vor dem Spiel? Muss man wirklich Angst haben auf nen Sportplatz zu gehen? Angst zu verlieren können sie von mir aus haben, kann halt passieren. Chancen stehen 51-49 für uns :D . Aber kann mir nicht vorstellen das jemand dort schiss hat hier eine aufs Maul zu bekommen. Warum auch? Abends in der Disko ist die Gefahr wesentlich höher eine verbrezelt zu bekommen als am Samstag im und ums Stadion. Es wird soviel grünens Aufgebot da sein, da kann garnichts passieren. Auser die üblichen Pöbeleien, die sind aber Standard und die gibts überall.


    Die werden auch sicherlich mit 300-400 Leuten anrücken, schließlich gehts ja in dem Spiel um einiges. 2 direkte Konkurrenten spielen gegeneinander, da sind die Punkte wichtiger als gegen Braunschweig und Co.


    Der Konvoi ist auch nur ein Angebot für die Autofahrer, ob er genutz wird steht auch noch in den Sternen. Es ist ja nur eine Idee. Im Hinspiel würden Saarbrücker Autos beschädigt und jeder hat gejammert, wenn sich diese Personen nun rächen WOLLTEN würden sie sich ja ein entsprechenden Auto an der Saarlandhalle oder Camphauser Straße suchen und einfach mal ne Delle reintreten. Darauf hätt ich auch keinen Bock. Glaube zwar nicht, dass das passieren würde, aber man weiß ja nie.


    Also einige tragen teilweise echt dazu bei das sich unser Verein oder die Fans bei den Jenaern immern beliebter machen...

    Ziemlich schwachsinniger Wechsel meiner Meinung nach. Bei Milan ist er in der Championsleague nicht spielberechtigt und hat nur einen Vetrag bis zum Sommer. Mal gespannt ob er dann dort verlänger will/darf oder ob er wieder auf Vereinssuche geht

    Naja das sind ja auch keine offiziellen Anweisungen vom Verein sondern von jemanden dort, der jemand aus Saarbrücken kennt usw....
    Bei sowas wird immer übertrieben. Aber die ein oder andere Fangruppe auf beiden Seiten wird das Hinspiel noch in Erinnerung haben. Da sind auch Saarbrücker Autos angegriffen worden, wenn diejenigen sich jetzt rächen werden sie Jenaer Autos angreifen, daher eben der Sicherheitshinweis. Da ber nächste Woche die meisten Stadionbesucher in Grün gekleidet sein werden geh ich mal davon aus, dass da absolut garnichts passieren wird.

    Naja wir haben ihn ja nur bis Saisonende ausgeliehen, also den bekommt ihr schon wieder zurück. Glaube auch kaum das wir ihn uns Leisten könnten selbst für den Fall das er gerne hier bleiben würde.

    Das ist nicht nur bei uns so ! Nur in den anderen Stadien ist die Sicherheit gewährleistet.
    Schau dir doch mal die Ordner an die da im Park stehen. Einfach nur lächerlich.


    Naja also ich war schon in etlichen Stadion und auf Konzerten etc und die Ordner die da stehen haben zu 99% keinen Bock drauf tausende von Menschen abzutasten und machen das meist nur so lala. Das bei uns nicht ausreichend kontrolliert wird ist richtig, aber zu behaupten woanders sei es besser ist nicht richtig. Ich hätte bisher bei fast jedem Spiel auf dem ich war (Auswärts und im Park) problemlos Böller oder ein Messer ins Stadion nehmen können. Das ist also mehr ein allgemeines Problem als ein FC spezifisches. Man wird es aber nie ausschließen können das Leute was ins Stadion bringen, so genau kann man einfach nicht kontrollieren solange diese Personen angezogen sind. Und wenn man sich ausziehen muss um ein Fußballspiel schauen zu können werden die kontrollen auch überflüssig, den dann geht keiner mehr hin.

    Selbst mit neuem Stadion spielt Lautern in der 1. Liga gegen Bayern und wir in der 3. Liga gegen Wiesbaden. Natürlich würde ein neues Stadion mehr Zuschauer anziehen, aber es würde trotzdem die Mehrheit zum Betze laufen Samstags.

    Aufsteigen würde dann in die 3. Liga eine weiter Zweitvertetung. Es gibt in der Liga keine Begrenzung an Zweitmannschaften insofern könnten auch alle 3 Aufsteiger Amateurteams sein. Und wenn wir die Liga nach obern verlassen fehlt uns eizig eine Rasenheizung, mehr Auflagen müssen wir für die 2. Liga nicht erfüllen. Und so wie ich die Sache sehe ist das auch das einzige was passieren wird. Wir steigen irgendwan auf, bekommen eine Rasenheizung für 600.000€ (Geld ist bei einem Aufstieg ja da) und der rest vom Lupa bleibt so wie er ist, für die nächtsen 10 Jahre. Vielleicht wird hier und da mal etwas renoviert aber einen Neubau gibt es meiner Meinung nach in absehbarer Zeit nicht.

    Da euer Theater um die Abstimmung jetzt wohl rum ist muss ich mal ganz ernsthaft was fragen.


    Was genau habt ihr euch mit einem Sieg erhofft? Jetzt mal ganz im Ernst! Wenn die Rostocker geführt haben, lag das immer dran das die arbeitslosen Ossis ja genug Zeit haben den ganzen Tag zu voten und sie dazu noch die Seite gehackt haben. Wenn die Saarbrücker führten, dann lag das daran das die Szene zusammenhält und wir die geilsten sind. Meint ihr nicht die andern denken genauso über euch wie ihr über die? Bekommen wir dadurch mehr Fans ins Stadion? Bekommen wir mehr TV-Gelder? Bekommen wir mehr Punkte?
    Sorry, aber für mich total unverständlich sich wegen so einem Quatsch hier so nen Abriss zu geben und Stunden vorm PC zu sitzen und andauernd auf Aktualisieren zu drücken nur um nochmal Voten zu können.