Beiträge von FCS1903

    Homoburg als nächster bitte schön :D


    Das darfst du SO nicht einfach schreiben, da ist der ein oder andere empfindlich ;)


    Homburg wär schon cool als Gegner, dann kommen wenigstens mal ein paar Leute zum Spiel. Aber egal wers wird, Hauptsache wir gewinnen das Ding dieses Jahr.

    Wer jetzt die stärkere von beiden Mannschaften ist kann ich nicht sagen, dafür hab ich von Aalen zu wenig spiele gesehen. Anhand von dem, was der Aalener aber hier so schreibt scheinen die quasi unser Double zu sein. Hinten eine sichere Abwehr und vorne Stürmer die reihenweise Chancen liegen lassen. Genau das ist unser Spiel eben auch. Am Ende wird dann wohl die Tagesform entscheiden und das quäntchen Glück das eines der beiden Teams mehr hat. Denke es liegt am Ende eben an einer Chance die auf der einen Seite mehr genutzt wird als auf der andern. Hoffe aber natürlich das wir die glücklicheren sind und am Ende 2:1 gewinnen. Nach 4 Unentschieden in Folge sollte jetzt mal wieder gewonnen werden. Und gegen die direkten Kandidaten um den Abstieg sind Siege immer besonders wichtig.

    Das ganze hat jetzt aber weniger mit dem DFB zu tun, sondern mehr mit den Vereinen die hier den großen Reibach machen wollen und sich zusätzliche Einnahmen erhoffen. Aber der Schuss geht wohl nach hinten los

    kannst du dich nicht mit deinen rassistischen Äußerungen zurückhalten? Feindschaft hin oder her, du repräsentierst hier den FCS... Nenn die von mir aus W****** oder was dir sonst so an Niveaulosigkeiten durch den Kopf schwirrt, aber lass dieses! Aber wahrscheinlich ist es einfach "Tradition" die so zu nennen, da muss man dann ja einfach mitziehn!!!


    Zum kommenden Pokalspiel selbst; wie hier schon einmal jemand sagte, wünsche ich mir einen schwächeren Gegner als Homburg/Elversberg.



    LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL


    ich lach mich schlapp

    Man könnte sich auch mal freuen das was gemacht wird. Es gibt 20% Rabatt und eine Autogrammstunde. Wenn nichts gemacht wird wird nur gemotzt unn wenn was gemacht wird werden auch nur dumme Sprüche geklopft. Ist wohl immer der einfachste weg!

    Manche haben wohl etwas zu viel Robert Enke im Hinterkopf. Warum sollte man ein Fussballspiel nicht mit Noten bewerten können? Es heißt ja nicht das Westermann immer scheiße spielt und immer ne 5 bekommt, nur gestern war es eben so. Wenn man sich ein PC Spiel kauft macht man sich auch eine Einschätzung ob man es Bombe (Note 1) findet oder eben kacke (Note 6). Klar handelt es sich um Menschen, die Fehler machen usw. aber trotzdem muss man ja wohl ein Bewertungssytem finden in Schulen usw um zu sehen wer gut ist unn wer nicht. Wir können es aber auch alle machen wie in der Waldorfschule und unseren Namen tanzen, dann leben wir in 50 Jahren wieder auf Bäumen.


    Was mich aber noch viel mehr aufgeregt hat gestern war der Kommentar der beim abbrennen der Bengalos der Türken nur meinte das sei bei denen ja erlaubt und hübsch anzusehen, bei uns aber verboten. Komisch, komisch. Wenn beim nächsten Derby zwischen dem HSV und Pauli oder Dresden und Rostock sowas wieder gezündet wird dann sind es gleich die unbelehrbaren Hooligans und es ist gefährlich und hat nix mit Sport zu tun. Man sollte sich da schon auf eine Meinung festlegen.

    Ich würd mich schlapplachen wenn Özil morgen ein Tor macht und wir dadurch gewinnen. Noch besser wäre ein Eigentor von Altintop.
    Aber Hauptsache wir gewinnen, hab keinen Bock das die Türken hier morgen den dicken machen und Autokorso fahren. Also ein Sieg ist Pflicht

    Naja die Türken werden ein Heimspiel haben, soviel zur Stimmung. Finde es eigentlich eine Sauerrei und unglaublich dämlich vom DFB das Spiel in Berlin stattfinden zu lassen. Sowas hätte in München sein müssen, dann hätten wir auch ein Heimspiel. So wird der Mannschaft unnötig der Heimvorteil genommen.

    Als Optimist haben wir 6 Spiele in Folge nicht verloren und den Vorsprung zu einem Abstiegsplatz von 4 auf 5 Punkte erhöht.
    Als Pessimist haben wir seit 4 Spielen nicht mehr gewonnen und es verpasst uns im Mittelfeld festzusetzen.


    Das kann man jetzt sehen wie man will, aber heut war definitiv mehr drin. Ahlen war ziemlich schwach und in der ersten Halbzeit fast garnicht über der Mittellinie. In der 2. Hälfte haben sie dann gemerkt das bei uns auch nicht viel rum kommt und sich öfter nach vorne getraut, das aber auch ohne wirkliche Gefahr auszustrahlen. Vorne wurden die Bälle immer viel zu leicht hergeschenkt. Das einzige das heute schlechter war als die Schiedsrichterleistung war unsere Chancenaverwertung.
    Zu den Vorkommnissen nach dem Spiel kann ich nicht viel sagen, hab davon nix mitbekommen und interessieren tuts mich eigentlich auch nit. Finds immer bescheuert den Quatsch nach nem Spiel im Internet groß breitzutreten statt mal beim Spiel zu bleiben

    Vorher wäre ich mit einem Punkt natürlich zufrieden gewesen, aber wenn man dann 2:0 führt zur Pause hätte man das auch gerne nach hause bringen dürfen. Hoffen wir das es zumindest bei dem Punkt bleibt. Alles unter uns scheint auch Unentschieden zu spielen somit rutschen wir zumindest nicht weiter ab und halten unsere 4 Punkte vorsprung