Beiträge von Surfer69

    Ich glaube ja, dass das hier der Platz ist, um etwas zu dem Spiel zu sagen :sleeping: ... Ganz wichtiger Sieg. Ich bin froh, dass mit Marina nun endlich Ruhe reingekommen ist. Das war meine Erwartung und schön, sie bestätigt zu sehen. Vorne war es am Samstag Pech, es hätte auch 3-0 ausgehen könne. Das Glück kam auch noch dazu - somit vollauf zufrieden. Wenn wir im Stile der 2.Hz weitermachen, werden wir auch gegen Sandhausen gewinnen und ins Mittelfeld vorrücken... und auch ja, dieses ganze Gerede über "abgefuckte" sogenannte Fans, geht mir riesig auf den Keks - diese Typen sollte tun was sie wollen, aber außerhalb des Stadions und ohne FCS-Trikot. Das ist einfach nur widerlich -- sie sollten sich mal einen Job suchen und ihr Leben auf feste Beine stellen, dann lassen sie auch dieses Assi-Gehabe... sorry, aber ich habe das wirklich über so langsam.. :whistling: .. auf eine tolle 3.Liga - Saison mit viel Spaß und Erfolg !!

    ... und da wundert man sich, dass man seine Kinder lieber nicht mit ins Stadion nimmt und Fussball nach wir vor keinen echten Eventcharakter bekommen kann (bis auf einige wenige Ausnahmen in D). Wirklich schade, dass Fussball so schnell in den Hintergrund gerät. Es geht hier nur um ein Fussballspiel und das ist auch gut so. Dresden ist eine tolle Stadt und Saarbrücken auch, nur kann man sie überhaupt nicht vergleichen - weder von ihrer Größe her noch von ihrer geschichtlichen Bedeutung. Ihr solltet dieses Dresden Thread schließen und Euch auf das nächste Spiel freuen und gut ist. Danke dafür und nochmal viel Erfolg gen Dresden und wir sollten jetzt schauen, dass wir aus den beiden kommenden Heimspielen 4 Puntke holen...

    das hört sich Alles stark nach dem Spiel in OF an - große Kulisse, ängstlicher FC, zu passiv, zu viele Standards für den Gegner, kein Tor erzielt, verdient verloren, zu wenig Kampf - seltsam... da scheint es mental nicht zu passen oder die Einstellung ist falsch - sie scheinen immer noch zu denken, dass sie solche Spiele technisch bestehen können, dabei sollten sie in solchen Spielen den "Rasen umgraben" ... das gibt mir nun nach 5 Spielen ein wenig zu denken, auch wenn das ja noch änderbar ist - Fakt ist, der Druck wid evtl. schon bald stark anwachsen.... hoffen wir das Beste .. und, ach ja Glückwünsche nach Dresden. In Eurem 3. Jahr 3. Liga wünsche ich Euch viel Glück, vielleicht klappt es ja mit dem Aufstieg - würde ich Euch gönnen und Eure Verstärkungen scheinen ja gestern Abend gut gespielt zu haben..

    100% agreed - das wird ganz spannend heute Abend -- schaut wo OF, BS und Heidenheim stehen und schaut Euch die Kicker Durchschnittsnoten je Team an, da sind die drei unter den Top 4 !! Somit können wir die Ergebnisse gut einschätzen -- und werden die Punkte kommen sehen -- und heute Abend geht es los ;)

    Wenn er 2 Jahre bei uns spielt kann er Ablösefrei gehen, da sein Vertrag dann ausläuft. Also für ihn werden wir keine Ablöse kassieren. Aber wenn er in den 2 Jahren einige Buden ballert solls mir recht sein.

    Guter Punkt :whistling: ... also nach einer guten Saison, Vertrag unbedingt für weitere zwei Jahre verlängern...

    Einfach nur traurig dieses Thema hier. Ich freue mich, dass wir wieder 3. Liga spielen und seriös agieren. Da können alle Fans auf solch einen Mist und die damit herbeigerufenen Diskussionen gerne verzichten. Alle sollten endlich mal verstehen, was es heißt, ein gutes Image nicht nur aufzubauen sondern auch zu bewahren - mit gutem Fussball, seriösem Management und begeisterungsfähigen und fairen Fans, die ihre Gäste im Stadion auch fair begrüßen (siehe z.B. Mainz)

    Konzentriert Euch doch auf das Spiel - im Stile von Ferner volle Kozentration auf den Fussball und dann per eiskalter Konter gewinnen. Wenn wir in Dresden in Führung gehen, können wir dort ein gutes Spiel hinlegen, falls Dynamo in Führung geht wird es schwierig. Von der Spielerqualität her müssen wir jetzt wirklich keinen Respekt vor Dresden haben... sie haben halt eben viele Zuschauen und das ist ja was schönes!!

    Gute Leistung, das macht Spaß. Es musste ja auch einen Grund haben, warum Ferner das ok für einen 17-jährigen gab ;) ... Lasst ihn 2 Jahre bei uns spielen und viele Tore schießen, dann können wir ihn, wenn wir dann nicht 2. Liga spielen sollten für einen ordentlichen Betrag in Richtung Bundesliga verkaufen ...

    Habe das gerade im Jena-Thread geschrieben -- Otto sollte unbedingt mal rein kommen. Die Spieleröfnung über Forkel finde ich ziemlich grauenvoll und dazukommt auch, dass Zydko eine Chance verdient hat. Ich denke, dass die Neuzugänge sich erst ihre Plätze erarbeiten sollten und beweisen müssen, dass sie auch Verstärkungen sind. Das kann ich bis jetzt nur sehr bedingt feststellen. Dazu kommt, dass die Besetzung des letzten Jahres eingespielt ist/war, was in dieser Liga auch von großem Vorteil ist .. wie auch immer - PRO Otto und Zydko!!

    Bitte KEINE Trainerdiskussion. Dafür ist es viel zu früh!! Ich wünsche mir Otto mal wieder in der Aufstellung und lediglich einen Stürmer, so wie im letzten Jahr und damit mehr Power aus dem Mittelfeld, gerne noch mit Dafi hinter Zeitz.. ach ja, im Sturm mit Üzbek und dahinter als hängende Spitze Grgic ..