Beiträge von Surfer69

    Wenn auch ein 1-1 zuhause nicht wirkich happy macht, so war das gestern in Ordnung - mehr war gegen einen starken Gegner spielerisch nicht drin. Unser Glück war, dass Essen nach dem 1-0 das Spiel hat hinlaufen lassen, sonst wäre bestimmt noch das 2-0 gefallen. So haben wir Glück gehabt, dass en Punkt in SB geblieben ist... ach ja, noch zwei Dinge, die ich mir schon für Bochum wünsche 1. Otto bitte wieder auf rechts und 2. Zimmermann, Weißmann und Zeitz , findet Euch wieder schnell zu einem starken Trio -- Wenn wir da oben bleiben wollen, MUSS spielerisch mehr kommen als die letzten Spiele, das wird so nicht reichen...

    Als 11. der Auswärtstabelle ist Waldhof Mittelmaß - da MUSS ein Sieg her, zumal man das 1-1 vom Samstag als Punktverlust sehen muss und Ferner der Mannschaft sicherlich richtig Dampf danach gemacht hat. Gegen Waldhof ist Wiedergutmachung mit einem klaren Sieg angesagt trotz allen Wenn's und Aber's. 3-1 vor 7000 Zuschauern!

    Es ist angerichtet... blauer Himmel und Sonnenschein :) ... Wenn unser Mittelfeld den Ausfall von Zeitz und Zimmermann kompeniseren kann, dann wird das heute ein super Spiel -- wünsche Weißmann, dass er heute einen super guten Tag hat!!!! Das sollten 7-8000 Zuschauer heute werden.

    Das ist doch eine Frage der Haltung ... natürlich wünscht sich jeder normale Fan den Aufstieg, darum geht es ja schließlich im Sport. Der FC hat aufgrund der bisher gezigten Leistungen eben eine realistische Chance darauf, nicht mehr und nicht weniger. Somit wäre es toll, wenn es klappte. Wenn nicht, und das ist der wirklich wichtige Punkt hier, ist das auc ok, da wir als Aufsteiger dann immer noch eine wirklich tolle Saison gespielt haben -- das hat nichts mit Arroganz, sondern mit Begeisterung zu tun ...

    Ich glaube wenn der FCS jedes Rückrunden Spiel verliert und Ihr Flaschen jedes gewinnt dann könntet Ihr uns noch einholen. Wenn wir gegen euch Spielen laufen wir nur mit 7 Mann auf damit es auch einiger Massen danach aussieht als hättet Ihr eine Chance gegen uns.

    na na - wir sind doch faire und freundliche Anhänger des FCS --- ich freue mich auf das Spiel gegen RWE,aber wir müssen das erst mal gewinnen...Hochmut kommt vor dem Fall.. es gibt für uns keine einfachen Spiele in dieser Liga und an einem guten Tag kann RWE jeden in der Region schlagen...

    Coole Idee - danke! Ich möchte zwei Dinge noch hier anführen: Morgen ist ein wichtiges Spiel, aber KEIN entscheidendes -- also bitte alle schön lockr bleiben morgen egal wie das Siel ausgehen wird und zweitens wir die Meiterschaft erst ganz am Ende dieses Jahr entschieden werden....ach ja, ich kam darauf,dass der FC mit 3 Punkten vor Lotte aufsteigen wird und das bei einem Unentschieden morgen.... :)

    Das 2-2 geht in Ordnung. Auch wenn ein wenig Enttäuschung dabei ist, dürfen wir nicht vergessen, dass dies das 1. Spiel nach der Pause war. Die 1.Hz war sehr stark und ich glaube, dass die Jungs das Spiels bereits als gewonnen abgehakt hatten (FEHLER!!) und im Kopf schon bei Lotte waren-- das passiert leider ein Mal, ist aber keine Katastrophe! 4Pukte aus der Rückrunde sind pefekt und vier mehr als in der Hinrunde -- wir sind punktglich mit dem Spitzenreiter, das ist klasse!!! UND wir haben einen Stürmer,der Tore schießt.. 2Tore im ersten Spiel, das verdient einen Extraapplaus - ich freue mich auf Samstag ;)

    1-2 für den FCS vor 4000 Zuschauern - wenn wir gut ins Spiel reinkommen, dann kann das höher und auch einfach werden, wenn Trier aber wegen neuer Motivation stabil und gut spielt, wird das gaz, ganz eng. Schliesslich wisse wir ja auch nicht, wie unsere Mannschaft aus der Winterpause rauskommt...Wie auch immer, werde um halb 5 losfahren :)

    Münster stottert - sehr gut, aber Lotte hat sich wirklich wieder gut gefangen - das ist ein ebenbürtiger Wettkampf. Wird spannend am 27.02.!!!! Jetzt gilt es Trier erfolgreich zu spielen und dann wieder mit allen Mann nach der WP auf Angriff blasen!

    Ihr dürft nicht träumen - ein neues Stadion kann nur mit einem privaten Sponsor kommen, so wie das fast überall der Fall ist. Das ist nicht gut oder schlecht, es ist einfach so ... und glaubt mir, wenn der Verein konstant gut spielt und das neue Image konsistent beibehält, wird es auch irgendwann einmal einen solchen Sponsor geben...Aufstieg in die 3. Liga!!!