Beiträge von Surfer69

    Es wurde bereits Alles gesagt. Das Spiel heute wie erwartet ganz schwierig und eng. Heute war der FC zu langsam und zu ungenau (Uaffero ist noch nicht bei 100%), Verl dagegen immer präsent und sehr genau im Passpiel und Stellungsspiel. TROTZDEM hätten wir das gewinnen können, wäre der Aussetzer von Batz nicht gewesen und hätte Jacob diese 100% rein gemacht. Dann geht das 2-1 für uns aus.


    Unterm Strich eine Niederlage an einem nicht so gute Tag gegen ein Team aus dem oberen Drittel. Soll heißen, schade aber das kann mal passieren. Daraus lernen und in einer Woche mit Power und Geschwindigkeit in Uerdingen nachsetzen. Ich denke das Team hat es drauf, dort etwas zu holen.

    Das wirklich Gefährlichste an diesem Spiel ist der erste Gedanken, den wohl Viele haben werden: "Verl, da gewinnen wir ..". Wenn das im Kopf der Mannschaft ist, werden wir unsere erste Niederlage bekommen. Da bin ich mir ziemlich sicher.


    Nehmen wir das Spiel aber an als das was es ist, ein Duell zweier Aufsteiger auf Augenhöhe, dann können wir das Ding gewinnen. Ich denke Perededaj wird zurückkommen, in der Abwehr gibt es wieder Alternativen und im Sturm sollte Jakob mit 60 Minuten hinkommen. Ich hoffe auf einen 2-1 Sieg.

    Welche ein Kampf in Hz2 und wie effizient in Hz2 - BRAVO!!! Mölders war völlig abgemeldet und damit war der Weg frei zum verdienten Sieg. Uaffero war seine Pause anzumerken, das Fould zum Elfer völlig überflüssig. Aber ok, kann passieren. Ein Spiel, das ohne den Elfer recht entspannt über die Bühne geht. FCS, was willst Du mehr :)!!


    Und 60, ähnlich wie Ingolstadt einfach nur peinlich neben dem Platz - ohne Worte. Umsomehr positive Strahlkraft auf den FC, der derzeit so ziemlich Alles richtig mach - wie ist das schön nach all den Jahren !!

    Endlich, nach 2 Jahren kommt es zur Gelegenheit für Revanche mit der 60ern. Damals als spielerisch deutlich besseres Team extrem unglücklich ausgeschieden, treffen nun zwei Mannschaften aufeinander, die einen perfekten Start in die Saison gezeigt haben.


    Was sich schon vor 2 Jahren zeigte ist aus meiner Sicht immer noch die größe Stärke der Löwen: Sie sind abgezockt, unbequem zu spielen und haben mit Mölders das Alphatier schlechthin in ihren Reihen.


    Ich mache es kurz: Die Löwen sind heimstark und der Favorit in diesem Spiel. Wenn der FC seinen Leichtsinn vor dem eigenen Tor nicht sein läßt, wird Mölders alleine uns aus dem Stadion schießen. Wenn wir es schaffen den Leichtsinn zu unterbinden und unsere spielerische Überlegenheit zu zeigen, dann wird es ein spannendes Spiel.


    Mein Tipp: 1-1

    Mit Zuschauern wäre das Stadion gestern explodiert - was ein irre Finale. Ein Spiel auf einem sehr hohen Niveau gegen einen richtig starken Gegner, der gegen Ende jedoch seiner unglaublichen LAufbereitschaft während des Spiels zum Opfer gefallen ist.


    Insgesamt als Aufsteiger dieser spielerische Leistung zu bringen ist fantastisch. Super gut zu wissen, dass das Team auf diesem Niveau spielen kann. Ein großer Dank an Kwasniok, der diesen Kader sehr viel weiterentwickelt hat. Kein Vergleich mehr mit den Leistungen der letzten Jahre - top!


    Diese Taktik und Spielidee gemixt mit dem Willen und der Leidenschaft zusammen stellen derzeit eine ungemein starke Mischung dar, die in dieser Liga nur schwer zu besiegen sein wird.


    ABER, was wirklich verbessert werden muss und das wurde ja auch von Kwasniok angesprochen, ist dieser LEICHTSINN vor dem eigenen Tor. Da wird ein Risiko gegangen, was ich nicht nachvollziehen kann und potentiell werden damit auch Spiele verloren werden. Zeitz Vorbereitung zum 0-1 dient als konkretes Bespiel, aber auch Zellner und Müller haben wieder ein unverhältnismäßiges Risiko zugelassen. Gegen einen Mölders wird das schiefgehen und muss dringend abgestellt werden.


    Herausstellen möchte ich Sverko - unglaublich mit welcher Qualität er in diesem Alter aufspielt, das wird ein Großer, Mendler - er hat ganz klar Gefährlichkeit nach vorne reingebracht und sein Tor war sehr schön, Bösel - der sich reinhängt, gut spielt und mit seinem Knaller am Ende ein Tor verdient gehabt hätte und natürlich Schleimer - wer in diesem Alter das erste Mal eingewechselt wird und so unglaublich überlegt und technisch start spielt und beide Tore perfekt vorbereitet, das ist kein Zufall sondern eine super Qualität, die ich so nicht wirklich erwartet hatte.


    Glückwunsch an das Team und weiterhin viel Erfolg!!

    Das wird ein richtiger Gradmesser. Haching unterstreicht seine Ambitionen und hat heute wirklich gut gespielt. Spielerisch sah das teilweise sehr gut aus. Ein Unentschieden gegen diese Elf wäre ein guter nächster Schritt. Natürlich hoffe ich auf einen Sieg, glaube aber, dass das der bis jetzt mit Abstand stärkste Gegner sein wird: 1-1 vor hoffentlich 900 Zuschauern.

    Das wichtigste ist, dass wir ohne zu spielen immer noch 5 Punkte vor dem ersten Abstiegsrang sind - sehr gut!


    Ich habe nur die Zusammenfassungen auf Magenta gesehen. 1860 hat Zug, das sieht gut aus, die Mannheimer 1.Hz sah auch gut aus - ähnlich wie unsere Spielweise. Ansonsten war das Alles ok aber nicht megastark.


    So oder so diese Liga ist sehr unterhaltsam, da macht es Spaß auch die anderen Spiele zu schauen ..

    Ein ganz spannendes Spiel bei einem Traditionsclub - endlich haben wir wieder diese Spiele :).


    Duisburg hat schon mächtig Druck, muss an sich gewinnen, hat bishier noch kein Erfolgserlebnis. Wir sind mental super drauf, schnell und spielen nach vorne durch. Leider haben wir doch schon eine lange Liste an fehlenden Spielern - das tut weh.


    Wenn der FC wieder Vollgas gibt und ein recht frühes Tor erzielt, wird dieser MSV dem Druck nicht standhalten und wir werden 2-1 beim MSV gewinnen.

    Technisch und taktisch war das ziemlich beeindruckend von den kleinen Bayern gestern, habe die letzten 30 Minuten gesehen. Ich gehe davon aus, dass sie nach den ersten 10 Spielen immer stärker werden, da eingespielt. Sicherlich eine Mannschaft die außerhalb der Wertung in der Liga spielt. Aber mal schön anzuschauen ...

    lasst uns mal schauen, wie das nach 10 Spielen aussieht, dann können wir sehen wer nur den Schwung des Aufstiegs mitgenommen hat gegenüber wer spielerisch wirklich so stark ist und weiter oben zu finden ist. Ich kann das derzeit überhaupt nicht einschätzen ...

    Ja das denke ich auch. Man kann sich doch über das eigene Team freuen ohne auf anderen Vereinen rumhacken zu müssen. Jeder weiß dass der FCK polarisiert und Allen ist klar, dass dort mäctig Druck drauf ist. ABER, es sind gerade mal 2 Spiele gemacht. Davon irgendetwas abzuleiten ist falsch und naiv. Gerade wer unsere Fans kennt sollte wissen wie schnell Stimmung kippen kann.


    Wichtig ist, dass wir punkten und in der Liga bleiben. Wenn es dazu noch spannende Derbies gibt gegen FCK und Waldhof machen die doch umso mehr Spaß.

    Das wird ein ganz schwieriger Gegner. Unbewußt mage der Eine oder Andere Halle als "leichteren" Gegner sehen und genau das liegt eine sehr große Gefahr für die Mannschaft. Der FC kann das Spiel gewinnen, muss es aber mit der gleichen Intensität angehen wie Roststock, sonst kann Halle ganz schnell der erste Dämpfer werden. Mein Tip 2-1.

    Das erhofft Spiel. ich hatte ein 2-1 getippt. Wie Alle sehen konnten haben wir eine gute 3. Liga Mannschaft. Gut, dass jetzt diese unglaublich heftige Kritik an Trainer und Mannschaft zumindest vorüber abklingen wird.


    Taktisch hat der FC sehr gut gespielt. Kwasniok ist extrem leidenschaftlich im Spiel dabei. Das war gestern top. Schön den Trainer so engagiert zu sehen.


    Die Mannschaft hat klasse gespielt. Batz mega, die Abwehr sehr sicher, Zeitz hat weggeräumt was kam, Deville hat stark gespielt, Goley mit mehr Licht als SChatten mit einem guten Auftritt und Shipnoski brutal gut. Gouras zeigt dass er unglaublich gefährlich ist und Jacob wie immer ein solides Spiel.


    Insgesamt top!


    Ein jetzt schon gelungener Start in die Liga - es macht wieder richtig Spaß mit dem Fc und dann noch Magenta zu haben ist noch schöner. Deren Reportage finde ich insgesamt sehr gut vorbereitet und neutral, macht Spaß da zuzuhören.