Beiträge von Surfer69

    Ich bin auch hochzufrieden mit dem Kader.


    Zum Thema Unterschiedsspieler in Liga 3:


    1) Batz, 2)Uaferro, 3)Schorch, 4) Zellner, 5) Perdedaj, 6) Mendler (wenn in Form), 7) Jacob


    Ich denke wir sind da gut aufgestellt und ich gehe davon aus dass Shipnoski auch einer wird!

    Ja, das sehe ich auch so. Herr war in Frankreich als Top Talent bezeichnet worden. Wir wissen dass die Franosen technisch sehr stark ausbilden. Wenn er das Potential hat, sollte er seine Zeiten bekommen. Ebenso wie Bulic, den finde ich auch sehr interessant ...

    Es wird schwer genug, den Saarlandpokal zu gewinnen. Irgendwie glaube ich nicht daran, wenn ich an die diesjährigen Spiele gegen die SVE denke. In diesem Fall werden sie wieder durchs Dach gehen und bei uns lauert die Gefahr, dass wir als 3.Ligist vermeintlicher Favorit sind, was so natürlich nicht stimmt .. aber ja, Daumen drücken und dann wäre St. Pauli natürlich ein super cooles Spiel für den FCS

    Vielleicht bleibt Fejzullahu ja doch und kann an alte Leistungen anschließen. Wir haben einen neuen Trainer und eine Vorbereitung, da kann viel passieren. er ist ja ein ganz feiner Fussballer. Bin da gespannt drauf.

    Das klingt alles wirklich gut - wir werden einen starken Kader mit einer Top Mentalität haben - das wird nach langer Zeit wieder mal eine Saison mit vielen spannenden Gegnern und endlich mal wieder ohne die nervigen und unangehmen überhitzten Duelle im Saarland. ICh freue mich drauf!

    Die Transfers klingen bis jetzt wirklich gut und sie stellen eine Kontinutiät mit den letzten Jahren dar. Allerdings ist dieser Transfer eines 22-jährigen mit diesem Background durchaus bemerkenswert. Das wäre in den letzten Jahren unmöglich gewesen. Weiter so!!

    unvergesslich der Sieg damals gegen Werder ... insgesamt wie schon gesagt bin ich überrascht, aber wir haben einen Sympathieträger mehr im Verein der gute Qualität liefert - sollte passen

    Es ist Alles gut. Ich sehe keinen Grund nervös zu sein. Wir sind auf einem guten Weg und auch MM wird professionell ersetzt werden, vielleicht ogar mit einer Person die die 3. Liga bereits kennt und da einen Mwehrwert bieten kann.

    Behrens hat eine unglaubliche Runde gespielt. Wenn er das nächstes Jahr bestätigt wird er entweder zu einem großen Club inder 2. Liga gehen oder evtl eine Chance bei einem "kleinen" Bundesligisten bekommen. Er scheint auf seinem Weg.


    PS hat für sich gesehen das Beste aus seiner Situation gemacht, auch wenn Dynamo abgestiegen ist. Ich bin sicher er findet wieder einen Club in Liga 2 als Leihe.

    Unglaublich zu sehen wie auf lupa.de und auch hier wieder begonen wird, die Dinge negativ zu sehen und Personen, die über Jahre einen hervorragenden Job gemacht haben, wieder einmal beschimpft und in Frage gestellt werden.


    Was soll das?


    Die Saison in Liga 3 und 2 läuft noch, von daher werden viele Entscheidungen dieses Jahr später getroffen werden. Das ist abslut in Ordnung.


    Dazu kommt, dass durch Covid-19 natürlich die gesamte Planung komplexer und unsicherer ist, heißt hier muss ein Unternehmen aber auch ein Verein derzeit von Woche zu Woche denken und verschiedene Szenarien planen.


    Und dann ist natürlich das Stadionthema da.


    Alles zusammen gute Gründe, dass es noch keine News gibt - aber bitte, das ist kein Grund negativ zu spekulieren. Ein wenig mehr Vertrauen in die involvierten Personen ist hier sicherlich angebracht.

    Ich habe bei diesem Thema keinerlei Bedenken - auch dieses Jahr wird der Verein in seriöser Form Neuverpflichtungen bekanntgeben, wenn sie unterschrieben sind. Heißt, Verlängerungen mit eigenen Spielern erwarte ich während der kommenden beiden Wochen und Neuverpflichtungen sobald die jeweilige Liga beendet sein wird, also in 2-4 Wochen ... ich bin gespannt!

    Mir kommt da derzeit die Frage, inwiefern das Halbfinale, die Meisterschaft und die unglaublich positive und weitgestreute nationale und internationale Presse über den FC Einluß auf mögliche neue Investoren haben könnte. Der Verein ist gerade in einer Situation, in der ein mittelfristiges Investment sicherlich interessant sein kann, sowohl für einen lokalen aber auch für einen nationalen oder gar internationalen Sponsor. Es würde mich sehr interessieren, ob sich in diesem Bereich etwas tut. Gespannt, ob wir hier in den kommenden Monaten News bekommen werden.