Beiträge von Kistenmacher

    Jetzt mal halblang ihr "Stutzer". Hat nicht Braunschweig zur unerklärlichen Rettung von Werder 2 mit beigetragen? Das ist doch nie und nimmer mit rechten
    Dingen zugegangen. Schon vorige 3. Ligasaison klappte es bei denen erstaunlich gut zum Ende hin. Glaubt ihr noch ans Christkind? ^^

    Für mich ist de Luginger h e u t e angekommen (akzeptiert)....


    P.S. Wieso kann ein MDR Spiele in der 3. Liga life übertragen? Man müßte doch annehmen, dass die Region Ost nicht auf Rosen gebettet ist. Der SR, ein uralter


    Westsender, ist dazu nicht in der Lage. Für 3. oder 4. klassige Tatorte schmeißen die das Geld der Gebührenzahler aber mit zwei Händen das Fenster hinaus.


    Ich muß mich wiederholen:


    Dieses armselige Saarland, bis vor einem Jahr Jahrzehnte meine Heimat, hatte und hat nur einen Positivpunkt: den 1.F.C.Saarbrücken!!!!


    Traurig aber wahr. :!:

    Na wenn man so unüberlegte Aussagen über einen sehr langen Zeitraum macht wie der Weller, kann man auch nicht mit einer Zunahme von Zuschauerzahlen rechnen. Ich denke, dass sie sich mit dem harten Kern zufrieden geben. Ist ja auch bequemer die Ziele so tief wie möglich anzusetzen, dann kann wohl auch nicht viel schief gehen. Wo bleibt das Selbstvertrauen Herr W. :?:

    Ob diese entwaffnende Ehrlichkeit klug in Hinsicht auf Zuschauervermehrung war würde ich bezweifeln. Der harte Kern bleibt treu, einige aus dem Umfeld stoßen dazu, aber Eventzeitgenossen, wie es heute so der Fall ist, werden durch solch eine Zukunftsperspektive nicht überzeugt.


    Das ist ein sehr negativer, gefährlicher Ausblick! :!:


    Das mit dem Kimmt und dem "neuen" Präsidenten hat er völlig richtig beobachtet. Der eine hängt einer ( glorreichen ) Vergangenheit nach, der andere scheint mit dem Präsidentenamt sein Lebensziel erreicht zu haben, feiert sich vielleicht vorm Standspiegel selbst. Hat keine Augen (Stimme) mehr für das Tagesgeschäft! ^^

    Wenn sie das alte Rund in seine Einzelteile zerlegt haben, den Vorschlag hatte ich schon gemacht, kaufe ich einen schönen großen Brocken bis 250 Euronen.
    Einen kleineren schicke ich Bayern München mit der Inschrift vom 6:1 Sieg vor Jahren. ^^
    Anonsten, die Politikelite zeigt sich hier nur bei Aufstiegsfeiern und Spielen vor sicheren Aufstiege. Dabei faseln sie auch immer wieder von einem Neubau. Und
    Leute wie Klimmt halten sich mit dem Thema im Gespräch ( wo sonst kein Hahn nach ihnen krähen würde).

    Die Härteprüfung kommt für die (ehemalige) Mastelf sowieso erst in der 2. Liga, dann fällt der spielerische Vorsprung weg, dann spielen auch andere Dinge eine Rolle die sie in Liga 3. nicht zu zeigen brauchen.

    Wenn eine Mannschaft so überlegen ist wie Braunschweig dann ist es lächerlich die Favoritenstellung abzustreiten. Was im ersten Moment als klug erscheint ist beim zweiten Hinsehen eher ein Zeichen von Unsicherheit.