Beiträge von Kistenmacher

    Verdammte Sch....! Das war doch absehbar! In den Spielen zuvor die Punkte verschleudert, als man in guter Form gespielt hatte, dann gehts wenn man nitt mehr so gudd druff ist nach hinten los! Da sieht man wieder die "Dummheit" der Verantwortlichen! Ein guter Knipser hätte wohl kaum den Verein in den Ruin getrieben, aber......5 bis 6 Punkte wären mehr auf dem Konto. Aber nein, sparen und auf Gott und die Welt hoffen. Wenn jetzt die Negativserie beginnen sollte.....gute Nacht!

    Wenn ich mich nicht ganz irre, war dass der, der in der Vergangenheit oft für großes Zittern gesorgt hatte, als er Freitags oder auch noch Samstags den Platz auf Bespielbarkeit hin prüfte. Im Schlepptau noch Schiedsrichter e.c.t.. Leider waren die Zeitgenossen sehr bedacht auf "ihren" Rasen. Da fiel schon Mal das eine oder andere Spiel aus. Sollte der nicht bei den Platzbesichtigungen dabei gewesen sein, war es wohl ein anderer. Aber die letzte Entscheidung traf wohl der jetzige Präsident.

    Und das gemeine Fußvolk durfte stundenlang ihre Götter bestaunen/bewundern! Glückwunsch ihr Helden! :D

    Also gut, ich akzeptiere ja die Meinungen. Aber ein Denkanstoß aus eigener Erfahrung: Setze deine Ansprüche nie zu niedrig an. Sie werden sowieso noch beschnitten. Und was kommt dann heraus? Also für jeden verständlich: Nicht zu bescheiden sein mit den Ansprüchen ( hier an die Vereinsführung ). Gehen sie nur zur Hälfte auf euch ein, habt ihr immer noch einen Erfolg erzielt. Seid ihr zu bescheiden, geben sie sich auch (keine) wenig Mühe. Oder wie im schlimmsten Fall aus der näheren Vergangenheit, lassen sie noch auf die einprügeln, die ihre Grundlage sein sollten. Und das war wohl der Knackpunkt für nicht wenige echte Anhänger sich angewidert abzuwenden.

    Schon klar Seb! Nur der größtenteils verhaßte Kistenmacher darf seine Kritiker nicht enttäuschen. :D ( 2 Teil von letztem Beitrag ). Aber im Ernst, ich wollte euch mal aufzeigen wo die einst so stattliche Zahl von Zuschauern geblieben ist. Und das waren nun wirklich keine sog. "Schönwetter- Fans" ( wie es einige so schön ausdrücken ). Das waren ganz treue Anhänger die es nicht verkraften konnten, dass eine kleine Clique diesen Verein als Eigentum betrachtet hatte und ihn dann ins Jammertal geführt hatte. Die waren ohnmächtig (vor Wut). Die beste Alternative: Den Rücken kehren! Aus diesem Grunde stagniert die Zuschauerzahl immer noch bei 4 bis 5 Tsd. Diese Leute wurden noch nicht zurück gewonnen. Noch nicht überzeugt!!!!!!! Und Schatten aus der Jammerzeit sind immer noch sichtbar :!:

    Schönwetterfans Kistenmacher u n d Wurschdwilli :D ?


    Drücken wirs mal so aus: Fan ist die Abkürzung von Fanatiker, also negativ besetzt. Würde das eher als (alte) Liebe aus der Distanz bezeichnen. Steigerung wirds für mich in Sachen FCS wohl kaum noch geben. Ein 6:1 gegen Bayern werdet wohl kaum einer von euch miterleben dürfen. Mal ehrlich: Hat nicht manch einer von euch etwas (kurzfristig) Positiveres erwartet? Ich denke schon! Und wer die Überschrift genau gelesen hat, der hat wohl festgestellt, dass ich "so mancher" (Fan) geschrieben habe. Ich selbst habe solch ein Ergebnis erwartet. Die Bemerkungen vom Vize in der Presse deuteten auf keine kurzfristig positive Entwicklung (durch den Sponsor) hin.Wäre es anders gekommen hätte die Führung das wohl zelebriert ( in a l l e n Medien )....von Anfang an!


    P.S. und damit ihr den alten Ton vom Kistenmacher nicht vermißt! Glaubt ihr denn im ernst, dass viele Freunde von mir, die noch Spitzenfußball mit dem F C S erlebt hatten, sich in den letzten Jahren diesen unterklassigen Scheißdreck angetan haben? Bestimmt nicht! Und bevor diese Leute wieder zurück kommen braucht es eine profihafte Führung, nicht solch eine Führung die solchen Pippifax als großen Erfolg verkaufen m u ß! Ihr Hirnis: Wir wollen Spitzenfußball sehen, nicht erst in 20 Jahren ( wenn überhaupt), nicht solch armselige, aufgepushte Schlagzeilen die höchstens interessant für die 1. Bundesligavereine sind. Oben angekommen :?: