und jetzt hier, der Traumjob für alle die meinen es besser zu können:
Vertrieb, Vermarktung & Veranstaltung (m/w/d) in Vollzeit
Deine Aufgaben:
Akquise von Businesspartnern und SponsorenSponsoring-Umsetzung und -Pflege der bestehenden BusinesspartnerOrganisation und Durchführung der Drittvermarktungsaktivitäten und Events des VereinsUnterstützung im kompletten Spielbetrieb, u.a. Organisation der HeimspieltageUnterstützung im Sicherheitsmanagement, u.a. Bearbeitung der Auflagen DFB / DFL, ZertifizierungZusammenarbeit mit anderen Abteilungen und Teams im Verein
Dein Profil:
Einschlägige abgeschlossene Ausbildung und Hochschulzugangsberechtigung oder abgeschlossenes BachelorstudiumErste Erfahrungen im Vertrieb und / oder Veranstaltungsorganisation von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlichAusgeprägte Service- und KundenorientierungGute kommunikative Fähigkeiten und ein freundliches AuftretenHohe Eigeninitiative, Verantwortungsbereitschaft und Belastbarkeit, auch in stressigen SituationenSicherer Umgang mit MS-OfficeBereitschaft zur Arbeit an Wochenenden und an FeiertagenFührerschein Klasse B
Wir bieten:
Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem spannenden Arbeitsumfeld sowie die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringenEin gutes Arbeitsklima mit flachen Hierarchien
Bewerbungsunterlagen:
Aussagekräftiges AnschreibenLebenslaufZeugnisseGgf. Arbeitsproben
Die Bewerbung soll möglichst als PDF an jobs@fc-saarbruecken.de gerichtet werden.
Mit der Zusendung Deiner Bewerbung erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Deine Daten im Rahmen des Bewerbungsverfahrens speichern und nutzen. Weitere Informationen findest Du hier.
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und für die jungen unter euch die nach der Schule nicht wissen was sie machen sollen:
Ausbildung Kaufmann / -frau für Büromanagement (m/w/d)
Werde Teil unseres Teams beim 1. FC Saarbrücken! Wir bieten eine spannende Ausbildung als Kaufmann / -frau für Büromanagement mit Schwerpunkt Fanshop/Merchandising. Du lernst bei uns nicht nur das grundlegende kaufmännische Know-how, sondern tauchst auch tief in die Welt des Merchandisings ein. Wenn Du eine abwechslungsreiche Ausbildung mit Leidenschaft für Fußball und Handel suchst, dann bewirb Dich jetzt!
Deine Aufgaben:
- Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen
- Unterstützung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben
- Mitarbeit an den Heim-Spieltagen
- Erwerb von umfassendem Fachwissen im Verkauf von Fanartikeln
- Selbstständige Durchführung von Kundenberatung und -betreuung
- Unterstützung bei der Warenannahme und -präsentation
- Tätigkeit an der Kasse und Abwicklung von Zahlungsvorgängen
Dein Profil:
- Sehr guter Realschulabschluss bzw. gutes (Fach-)Abitur
- Gutes Zahlen- und Matheverständnis
- Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
- Hohes Maß an Lernbereitschaft, Eigeninitiative und Teamfähigkeit
- Sicherer Umgang mit MS Office
- Bereitschaft zur Arbeit an Wochenenden und Feiertagen
Wir bieten:
- Eine fundierte 3-jährige Ausbildung in unserem Verein in Verbindung mit der IHK Saarland
- Gute Perspektive mit dem Ziel der Übernahme nach der Ausbildung
- Betreuung und Begleitung durch Deine gesamte Ausbildungszeit
- Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem spannenden Arbeitsumfeld sowie die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen
- Ein sehr gutes Arbeitsklima mit flachen Hierarchien
- Zugang zu allen Heimspielen und gemeinsamen Events, Corporate Benefits und viele weitere Vorteile
Bewerbungsunterlagen:
- Aussagekräftiges Anschreiben
- Lebenslauf
- Zeugnisse
Die Bewerbung soll möglichst als PDF an jobs@fc-saarbruecken.de gerichtet werden.
Mit der Zusendung Deiner Bewerbung erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Deine Daten im Rahmen des Bewerbungsverfahrens speichern und nutzen. Weitere Informationen findest Du hier.