ok, dann weiß ich wenigstens , dass ich nichts anders mache wie ihr. dann bin ich wohl nicht "geil" genug...
k.a. was da bei dir net geht. eventuell auch anderen browser probiert?
ok, dann weiß ich wenigstens , dass ich nichts anders mache wie ihr. dann bin ich wohl nicht "geil" genug...
k.a. was da bei dir net geht. eventuell auch anderen browser probiert?
weil mi r"die geile sinn"
im ernst ich ruf die seite auf, klick auf den stream, dann kommt das startbild, dann drück ich links unten auf den playknopf und dann dauerts ein bischen und schwupp stream läuft.
so erste Halbzeit vorbei bereit zur Halbzeitanalyse
Goai wo bist du?
also ich bin der MEinung das die ersten tore gut gemacht waren, da war zug und Druck zum Tor, dazu die Kickers zu unsicherheiten gezwungen.
Aber die Kickers kämpfen sich ran, machen den Anschlußtreffer und wir fangen hinten an leicht zu schwimmen, auch wenn die im stream sagen wir stehen hinten sicher, ich sehs ein bischen anders.
Hoffe das Luginger nicht in er Pause sagt Hui doll klasse, sondern auch mal sagt das die sich Konzentrieren müssen, wenn man wieder nur 80 % bringt in Halbzeit 2 dann wirds nix mit dem dreier den wir uns alle wünschen.
ohh sökler, geschoss wie e mädche
joa auf HQ macht es schon ein recht ordentliches Bild
hmmm im mom gefällt mir das nicht, wieder zu unruhig, unkonzentriert, wenn sich das mal net rächt ..
KONZENTRATION sagt doch auch löw immer
auf gehts Saarbrücken ...
dumme sache dat, egal egal egal
unglaublich war gut gemacht
lukas Köhler
also bei mir läuft es.
hapt ihr auch schon auf play in der leiste rgedrückt? sonst bleibts beim startildschirm
ps denkt dran auf HQ zu stellen.
ich fass es nicht
0 : 1
özbek weg auf gehts.
auf gehts fcs
Verletzt? 6 Buden im Pokal!
der muss verletzt sein, wieso sonst macht der nur 6 Buden gegen nen A Ligisten:-(
ohoh hoffentlich macht er nur fitness und ist nicht schon wieder verletzt.
woha sau cool, danke danke
hmm das glaube ich nicht, nu hat die Mannschaft keine Ausreden mehr, die müssen sich reinhängen und dürfen eigentlich nicht verlieren.
er wurde ausgebuht etc. Weil er halt mal Fehler machte etc.
nnaaaa das ist soo nicht ganz richtig, selbst bei mir auf der Areit sind welche die nach Lautern fahren weil sie dort eben "BUNDESLIGA" Fußball gucken können. Unerheblich von lautern oder nicht.
Also das wird ein steiniger und schwerer Weg für unseren FCS aber irgendwann ja irgendwann sind wir das Blau Scwharz Leuchtende Aushängeschild unseres kleinen aber feinen Bundeslandes *träum*