Beiträge von Jott

    Wenn ich schonmal zu einem Heimspiel kommen kann (noch dazu mit einem Freund, der Bonn-Anhänger ist...), dann hoff ich mal auf ein 2:0!!! Alles andere (insbesondere eine Niederlage) wäre schlecht, da der Verlierer einige Bier bei der anschließenden Kneipen-Tour bezahlen darf...

    So, ausm "Stadion" zurück (wenn man es denn so nennen kann)...


    Im Endeffekt klar 2 Punkte liegenlassen. Ein Tor und die Sache ist gelaufen, da D´dorf vorne nicht wirklich stark war. Unsere Innenverteidigung fand sich echt gut!
    Grgic ackert zwar, aber wenn der heute kein Tor macht, wann dann. Chancen hatte er satt!
    Im Mittelfeld viel Gewürge, Weißmann hätt ich früher gebracht...
    Stimmung bei 512 Zuschauern mehr als mau, die ca. 350 Saarbrücker haben zum Glück noch etwas Stimmung gemacht.


    Aus meiner Sicht war der Elfer übrigens ein absoluter Witz!


    Mehr gibbet wohl nicht zu berichten...


    In diesem Sinne!

    Dann mal viel Spaß euch,ihr habt ja nicht so oft die Möglichkeit den Fcs zu Hause im Park zu besuchen,deswegen gönne ich euch das ihr diese Saison auch mal einen Sieg hautnah erlebt und vorallem eine richtig gute Leistung,die wir diese Saison schon oft bestaunen konnten

    Danke!
    Nein, leider nicht! Mein letztes Spiel im Park liegt bestimmt schon 10 Jahre zurück X(
    Aber gegen Bonn bin ich nochmal da! Und da will ich wie heute nen Sieg sehen...

    Hallo zusammen,


    als "ehemaliger" Saarländer (der jetzt in der Nähe von Düsseldorf wohnt) und FC-Fan aus Leidenschaft habe ich mich gerade dazu entschlossen, mir das Spiel heute mal anzusehen (Premiere seit langer Zeit)! Werde also nach dem Spiel berichten, wie die Leistung und Stimmung so war... Hoffe natürlich auf nen Sieg, glaube aber irgendwie nicht so richtig dran... Wir werden sehen... In diesem Sinne!