was soll der sche*ß eigentlich immer? warum stellen sich leute die den text net können oder net bereit sind zu singen in einen FANBLOCK? wenn ich vom spiel komme sin meine haare durchnässt und meine stimme so im sack das ich tagelang net normal reden kann also was soll das? en paar sind zwar auch ganz gut dabei aber die meisten stehn nur rum .. langsam kotzt es echt an
Beiträge von Simon
-
-
wenn ich sowas schon höre, ne da kommt mir es kotzen hoch!!
junge:
dann geh wo anders hin, wenn dich in einem fanblock fahnen stören!!
was meinst du eigentlich warum die leute keinen bock haben miteinander zu reden? weil sie einander keinen respekt zollenwobei man ja doch schon an den rand gehn kann wenn einen die fahnen stören
-
-
meine das in der sz von heute oder gestern gelesen zu haben (vllt. ham die sich auch nur verschrieben)
-
meine mal gelesen zu haben das spiel gegen trier is jetzt doch erst am 11.2?
-
außerdem fängt dann die saison auch wieder ein bisschen früher an - und freut euch doch darüber das es ein samstag is , besser als irgend ein mittwoch um 20:00h / klar bin ich auch enttäuscht aber ganz ehrlich , bei -15 grad dazustehen is auch scheiße (trotz fcs)
-
naja mir leuchten die argumente von dir schon ein , aber der virage wahrscheinlich net (wenn die überhaupt hier mal reinschauen) , darüber hinaus wärs mir eigentlich egal ob d-e-f-block hauptsache gemeinsam
wobeis ja vllt. im f1 oder 2 am besten wär , weil da ja weder virage noch d-blocker sind
-
ganz ehrlich? wir bräuchten nicht mal die ganze kurve , wenn wir einen vollen block mit supportern hätten wär das doch auch toll
außerdem sind wir nicht bvb oder eintracht - klar , man darf träumen , aber die haben nun mal einen der besten supports in deutschland
-
wie fandet ihr eigentlich die stimmung am samstag im d1 ? oder jetzt mal so generell?
-
habs gestern auch gesehn - so zwei mädels die neben mir gestanden haben.. die ham en bisschen geklatscht aber mehr auch nit.. ich find das so bescheuert das solche leute sich bei uns in den fanblock stellen und dann auch noch dahin (rechts) wo normal immer gesungen wird
aber btw und mal nur so nebenbei .. habt ihr sportarena geguckt? also jetzt auf youtube oder bei sr-online? da wurde (ich glaub von sammer mozain) gesagt wie schön es wär wenn die beiden fangruppen in den blöcke wieder zusammen kommen (e und d) - deshalb (und weil ich noch net so lang fan bin) wollt ich mal fragen wie es denn eigentlich zu den 2 blöcken gekommen is? und kann man da eigentlich nix dran ändern?
-
du rcht
also ich hab lieber echte fcs fans im stadion die dann vllt nur zusammen 4000 zuschauer sind, als die gute laune Nörgler die vllt. das doppelte ausmachen
wo du recht hast , hast du recht
-
wo sollen denn bitte 200 elfen herkommen? bei worms waren ja nicht mal so viel da (vllt. 2?)
-
SIEGGGGGGGGGGGG!!!!!!!!!!!!!!!
-
hey , ich wollt mal fragen ob ihr zufällig wisst wie viel es denn jetzt mit dem sonderzug kosten wird wann der fährt etc., hab auf der site noch nix gefunden , außerdem - wann gibts denn die vorverkaufskarten? ich hoff doch mal schon beim spiel gegen worms am samstag?
-
hmm , ganz ehrlich? ich würd lieber in einem sanierten lupa anfeuern als in einem neubau der keine seele hat , aber wenn irgendwann der neubau keine ferne zukunftsmusik mehr ist wird sich ja zeigen wies aussehen wird
naja zum thema text nicht richtig kennen : da könntest du schon recht haben zumal ich auch letztes mal probleme hatte weiter zu singen bei "schönster club der welt" ;), das mit dem vorher üben is ne gute idee
aber wie meinst du in den zwei blöcken vereinen? diejenigen die im d-block singen sitzen ja schon unten rechts (und im f-block ist ja bis auf 3:0 siege gegen den fcb nicht so viel los)
bei 3. hast du allerdings recht - da könnte man mal mit dem capo reden der immer auf dem zaun sitzt und ein paar neue lieder vorschlagen
was mir auch noch einfällt : man könnte doch mal das lied irgendwie auf die sve umdichten http://www.youtube.com/watch?v=6rDH9iDbvzs
-
Hammir die nit schon ^^.
von welchem lied denn?
-
hey hab grad das gefunden , http://www.youtube.com/watch?v=u0rMe2Vyb9E , davon könnte man doch den rhymus mal nehmen
-
naja wenn du junge leute mit fcs artikeln sehn willst geh e-block aber im allgemeinen stimmts schon , ich hab schon viele leute gefragt ob sie mal mitgehen auf en spiel und die meinten alle immer .. "hmm..ne.. vllt. wenn die zweite (liga) spielen"
-
das wäre für wahr sehr wünschenswert
-
immerhin schonmal was aber man könnte auch was mit mehreren sachen machen