Beiträge von darthy

    Naja was soll man sagen? Erste Halbzeit ein paar Ansätze zu sehen aber schnell auf Hoch und Weit umgestellt - in der zweiten Hälfte Dank Einwechselung (oder besser Auswechselung von Rohracker?) Luz(Luz Luz Luz) hat das Spiel an Fahrt aufgenommen. Es waren wieder schöne Passketten zu sehen und auch Sökler hat irgendwie mehr vom Spiel gehabt.


    Ich bin kein Fußballexperte aber ich hab schon irgendwie das Gefühl, dass da ein bisschen in der Aufstellung was geändert werden müsste. Mendy ist sehr stark, macht auf seiner Seite regelmäßig die Leute nass, aber da fehlt einfach einer ausm OM oder Sturm, der mitläuft und sich anbietet. Es waren 3,4 Aktionen wo man hätte Flanken können aber einfach von uns keiner da ist. Der Sturm gewinnt Spiele, die Abwehr gewinnt die Meisterschaft. Klar, unsere Abwehr empfinde ich als sehr sicher, unsere zweite Tormann-Garnitur hat auch sehr viel Ruhe ausgestrahlt.


    Vielleicht könnte man ja Sökler als Ballverteiler einsetzen und ihn zentral spielen lassen. Dafür ohne Rohracker und mit Lutz. mit Lutz und Mendy haben wir nämlich die zweikampfstärksten Spieler in der Liga..



    Naja. Trotz allem: Mein Highlight war der Flitzer - und ich frage mich echt warum man den mit sonem Tackle bewusstlos machen muss....


    Edith: Nein das Highlight war das trollen vom Ordner, in dem der Flitzer langsamer gemacht hat der Ordner gedacht hat gleich hab ich ne und der Flitzer dann erst richtig in die Schulter vom Rugbyspieler gelaufen ist....

    Also ich sehe nirgends eine offizielle Bekanntmachung, in der wortwörtlich steht: Heimblock kein Zutritt für Saarbrücken Fans. Solange das nirgendwo steht sehe ich keine Option für den Veranstalter kurzfristig den Käufern den Zutritt zu verwehren. außerdem: was gäbe das eine negative Presse hier?

    Mensch ist das ein Hickhack hier. Die Elversberger freuen sich auf Ihr neues Sicherheitskonzept. Ich bin gespannt.


    Fakt ist die Aktion hier sollte dokumentiert und an die Presse weitergeleitet werden - das hat nämlich nur noch was mit Schikane zu tun. Außerdem sei allen FC-Fans in den "Heimblöcken" gesagt, dass sie ihre Fanutensilien zumindest bei den Einlasskontrollen nicht sichtbar bei sich tragen sollten.


    Und ansonsten... Wer nicht hüpft ist elversberger....

    Lob an dir Mannschaft! Fast alles richtig gemacht! Bis auf die vergebenen Chancen meiner Meinung nach ein super Spiel.



    Was ich aber nicht verstehen kann: dass einige meinen sie müssten sich weils Fernseh da ist profilieren. Son Feuerwerk hat nix in einem Stadion zu suchen. Ich warte nur noch drauf dass uns der Verband Punktabzug gibt oder wir ein Geisterrelegationsspiel haben oder noch schlimmer irgendeiner deshalb verletzt wird.

    Mh. Das wird morgen ein heißer Tanz. Hoffe es gibt keine Konfrontationen; Alleine schon durch die Fanfreundschaften (SB/Nancy, TR/Metz) wirds morgen wahrscheinlich hitzig (vorrausgesetzt die Franzosen holen sich extra frei....).


    Leider glaube ich fest an eine Niederlage. Heute wurde nämlich wieder das Stadionthema aus der Versenkung geholt. Damit gehen die 3 Punkte an die Jungs von der Porta...



    PS: Ist wer morgen auf der Tribüne? STEHT AUF WENN IHR SAARBRÜCKER SEID!

    Gibts eigentlich Infos wie viele Karten noch Vorort da sind? Ich habe leider keine Karte mehr im VVK bekommen ( so wie bis jetzt ca 30 andere, die ich kenne). Gibts die Möglichkeit Vorort noch Stehplatzkarten zu ergattern bzw. Alternativen? Neutraler Block oder so?


    Wie viele Karten sind denn verkauft worden bis jetzt?

    Es kursieren Gerüchte, dass sich hier wer ein Schiff mieten will und nach Trier schippern will - gibts dazu Details oder ists wirklich nur ein Gerücht?

    Auch von mir:


    Klare, verdiente Niederlage. Schade, dass wir den Elversbergern die 2 Geschenke in Form von Hohs + Hahn gemacht haben.


    Warum halten wir eigentlich nicht mal gegen die Idioten mit neunkircher Vorwahl? Wir haben uns regelmäßig hinfallen lassen anstatt die Zweikämpfe anzunehmen.


    Schiri? Eine Pfeife: direkt das erste Foul wäre klare gelbe Karte gewesen. Dieses ewige Zeitschinden der Elversberger hätten man bestrafen müssen, genauso wie die teilweise grobe Unsportlichkeit der Freunde in weiß.


    Hätte hätte Fahrradkette. Sollen die Elversberger denken, sie hätte verdient gewonnen; lassen wir sie in Liga 3 schwärmen. Es sind noch ein paar Spiele. Und ist ja jetzt nicht so, dass wir gar keine schönen Spielzüge hatten: Vielleicht könnte man vorm Tor einfach mal abziehen anstatt noch 3 Spielstationen zu suchen aber hey egal. Fuat ist der Boss nächstes Heimspiel vor 2300 Zuschauern ;)

    Mal was Neues aus Trier...

    Zitat insane-ultra.de


    Ist schon irgendwie krass was da abgeht. In einem klärenden Gespräch zwischen Verein und Ultras wird explizit Saarbrücken erwähnt. Wir scheinen bei den Eifel-Pfälzern eine wichtige Stellung zu haben...


    Hach. Derby-Saison. Cool :P

    Aus selber Quelle finde ich das Zitat auch ganz gut...

    Zitat

    Dann beginnt für den FCS die Saison mit dem Derby beim FC Homburg. „Ich
    habe schon einige Derbys gespielt. Mit Münster in Osnabrück oder
    Bielefeld. Mit Koblenz in Kaiserslautern“, sagt Taylor unaufgeregt und
    fügt mit tiefer Überzeugung in der Stimme hinzu: „Ich glaube, ich habe
    alle gewonnen. Das soll auch so bleiben.“

    Mir wurschd, ich hab mir Urlaub geholt. Auf gehts! Druff und dawidda! 3 Punkte :-).



    Ich hoffe ja auf ne Choreo wie in Karlsruhe.... Wäre irgendwie schön, wenn da was "positives" gemacht werden würde anstatt diese ätzenden knallenden Böller.... Habt ihr eigentlich was von der Altpapiersammlung im Stadion gehört... Die nehmen glaube ich nur ganz kleines Konfetti... gell ^^?

    Über die Sinnhaftigkeit in Weiß zu kommen geschweige denn, das Motto auf der Brust. Ich kann mich damit irgendwie nicht richtig identifizieren. Das hat mir ein bisschen zu wenig Bezug zum Verein.


    Naja was solls! 3 Punkte müssen her. Und vielleicht der Presse einmal zeigen, dass wir wenigstens noch die besten Fans haben.... :rolleyes: