Beiträge von darthy

    Das was Homburg da verpflichtet hat sieht auch nicht schlecht aus. Sieht so aus als ob die das nächstes Jahr wirklich wissen wollen. Ich bin mal gespannt.


    Ansonsten kann ich zu unser Konstellation noch nix wertendes sagen. Zeitz halten? Er hat mich letzte Saison mit am meisten enttäuscht - der hatte im Vergleich zu vorher viele viele Schritte zurück gemacht. Klar, letzte Saison hatten wir die Seuche, trotzdem war er ein Schatten seiner selbst.


    Was ist mit Sportdirektor? Warum ist unser Harry zurückgetreten?

    Leute jetzt hört doch bitte bitte mal auf zu träumen! Was wollen wir in der 3ten Liga?Wir werden zu 100% Regionalliga spielen. Und genau da sehe ich eigentlich immer schwärzer für uns.


    Ich traue diesem Schweigen einfach nicht: Normalerweise heißt das für uns: Es passiert nichts. Ich kann mir nicht vorstellen, dass da klamm-heimlich irgendwelche Gespräche mit "Granaten" stattfinden.


    Weiter traue ich dem Kilic auch nicht. Der hat mir zu viel gelabert letzte Saison - sicher ich geb ihm eine Chance, vielleicht kriegt er ja ne Truppe zusammen, die auf das hört was er als Motivator sagt (schwallt).


    Dieses Marionetten ziehen seitens Ostermann finde ich nicht gut; Er sollte wie jeder Manager sein Geld rein geben bei der Auswahl einer zweiten Management-Ebene (Sportdirektor, Trainer) beteiligt werden und dann nur noch kontrollieren, was da gut und schlecht läuft und versuchen die Probleme der handelnden Personen aus dem Weg zu räumen.


    Wenn ich ehrlich bin: Stand heute haben wir Probleme nächste Saison zu bestehen. Ich sehe keine Aufbruchsstimmung, keine Aufarbeitung dessen, was letzte Saison schief gelaufen ist und kein Aktionismus "jetzt erst recht". Liebe kennt keine Liga reloaded, Dorf Invasion 2014/2015, was weiß ich. Stellt mal ordentliche Marketing Leute ein... Beispiele gibts genug. Ne FCS Saarbahn, Werbung auf den Videowalls... Was weiß ich.


    Fakt ist: Starten wir eine Serie von 3,4 Siegen in Folge am Anfang der Saison und folgen dann Derbys gegen Trier, Homburg und Mannheim könnten wir zu Hause 8000 und auswärts 2000+ erreichen.


    Naja. Verlieren wir oder machen wir so weiter wie letzte Saison... 3000 + Gästefans zu Hause. Auswärts nur die aller aller härtesten.


    Kommt schon Leute, wenn Regionalliga dann doch bitte mit stolz geschwellter Brust, Spielern, mit denen wir uns identifizieren können und mal ansehnlichem Fußball. Ich will die Liga rocken; auswärts wie zu Hause. Es soll sich verdammt nochmal lohnen!


    Osterhase, Vorstand, Kalli wer weiß ich: LIEFERN BITTE!!!!

    Schade. Neuaufbau wäre mit ihm definitiv möglich gewesen.



    So langsam hege ich echt massive ungute Gefühle gegen Killic. Bin gespannt mit wem er weiter macht. Mein Geduldsfaden wird immer dünner.




    Machs gut, hoffe Du findest einen besseren Arbeitgeber der deine Loyalität zu schätzen weiß. ich bitte das Verhalten zu entschuldigen. Wir werden schon sehen was wir davon haben.


    Viel Erfolg!

    Ich hake diese Saison ab. Ich habe akzeptiert, dass man nun nicht mehr in der ARD gezeigt wird und ich habe akzeptiert, dass wir aus eigenem Verschulden abgestiegen sind: Schlechte Konzepte, schlechtes Projektmanagement, schlechtes menschliches Umfeld.


    Wenns nächste Saison innerhalb der ersten 3, 4 Spiele genauso hakt; die Jugendmannschaften weiter so miserabel behandelt werden und dieser ganze Saftladen weiter so den Bach runter geht wars das für mich. Da kann ich meine Zeit besser investieren.


    Wiedergutmachung. So sollte das Motto für nächste Saison lauten. und allen treudoofen, die diese verkorkste Saison miterlebt haben sollten dabei irgendwie belohnt werden. Beispiele sieht man ja zum Beispiel bei den Nürnbergern ...


    Ich bin gespannt. Sollten Taten folgen auf die Aussagen von Ziemer und Zeitz wäre das ein Anfang und ein neues Aufkeimen als Symbol des Löwen mit Herz.

    Ich wünsche mir immer noch, dass Nachhaltigkeit Einzug hält ins Saarland.


    Jugendleistungszentrum + junge Mannschaft(Hier hätte ich gerne einen Typ wie Rozgonyi, einen etwas erfahreneren Spieler in der Abwehr und von mir aus ein fitter Reisinger und vor allem einen ordentlichen Mittelfeld-Dirigenten) + junger Trainer + etwas erfahrener Sportdirektor + Ruhe im Umfeld und einen Osterhasen, der sich aufs Geldgeben und Tribünensitzen spezialisiert. Wenn das steht kann man sich um Infrastruktur kümmern: Marketing ist hier ein Stichwort.


    naja... Träumen darf man noch...


    Spätestens wenn wir die Derbys abschenken brennt hier auch fantechnisch der Baum. Fakt ist ich werde mich erst zu Verpflichtungen äußern, wenn die ersten 3 Spieltage rum sind. Sollte sich da nichts mehr ändern. Naja. Hoffe ich auf den großen Knall...

    Jetzt fang nicht an hier auf Nächstenliebe zu machen. Die Mannschaft und die ganze Führungsetage kommt noch viel zu gut weg bei der Sache.


    Sicher, die genannten haben gekämpft und versucht was zu reißen; Sie haben es aber nicht geschafft die Mannschaft mitzureißen geschweige denn sich irgendwie bei den Fans für ihren Scheiß zu entschuldigen.


    Klar, die Spieler sind das letzte Glied in dieser "Fahr-den-Verein-an-die-Wand" - Aktion. Ganz zu oberst liegen Ostermann, seine Spezis, die Trainer und dann kommen erst die Spieler; Aber wo war der Kampf? Wo war wirklich der letzte Wille? Auch bei einem Zeitz, auch bei einem Hoffmann hat dieser Wille oft gefehlt.


    Und ganz ehrlich? Wer die Mannschaft jetzt noch freiwillig unterstützt; dem ist sowieso nicht mehr zu helfen. Zur Strafe sollten alle beteiligten Laufen und zwar so viel Tage, wie sie Gegentore bekommen haben und so viel Runden im Stadion, wie der Betrag derTordifferenz ist....


    Naja. Nützt alles nix. Nächstes Jahr kriegen wir dann eben auch noch von Homburg und Trier vorgemacht, wie man einen Verein führt.



    Glück auf, es geht bergab!

    Am Anfang war ich ihm wohlgesonnen. Mittlerweile geht er mir mit seinen leeren Parolen eher auf den Zeiger. Mal abgesehen davon kann ich seine Einwechselungen bis heute noch nicht hundertprozentig nachvollziehen. Viel viel Kredit hat er schon verspielt. Sollten die ersten 3 Spiele in der 4. Liga verloren gehen, da dort genauso alibimäßig gespielt wird, ist er weg.


    Ob er überhaupt die neue Mannschaft zusammen stellt sei mal noch eine Frage im Raum...

    Korte ist oft am Ball, vertendelt ihn aber kurz vorm Tor. Ob das jetzt an Aufregung oder sonst was liegt weiß ich nicht. Ich hoffe er bessert sich, sollte er bei uns bleiben. Würde gerne seine Tore feiern, die diese Saison nicht so gut geklappt haben...

    Gott sei Dank.


    Ich danke Dieter für alles was er getan hat und bin ein riesen Fan von seiner Arbeit: Diese Aussage beruhigt mich massivst. Gott sei Dank. Nachher wird er, wenn er keinen Erfolg mehr bringt hier auch nur noch verschrien...

    Mehrere Fragen hier....



    1. Wann kommt Deville zurück in die erste Mannschaft?
    2. Warum wird Ishihara immer nur als "Joker" eingesetzt wenn eigentlich schon das Spiel komplett rum ist?
    3. Warum werden immer die Leute ausgewechselt, die einigermaßen Dynamik im Spiel bringen?
    4. Wie lange bleibt Fuat Kilic noch Trainer?

    Zitat

    Will mich noch meinem Vorredner anschließen, eigentlich will ich diese Söldner auch nächste Saison gar nicht mehr sehen.

    Söldner ist immer so leicht gesagt. Wer ist hier ein Söldner? Ein Zeitz? Ein Ziemer? Ein Ochs? Eggert und Maek haben diese Saison einfach nur massiv Pech mit Verletzungen. Ich bin mir da einfach nicht sicher ob und wie wir hier einfach Leute allgemein beleidigen, die eigentlich doch immer am Rackern sind. Auch wenn Ziemer mal nicht trifft, arbeitet er immer für die Mannschaft. Er verteidigt mit und verteilt vorne regelmäßig Bälle. Wenns Scheiße läuft, läufts Scheiße. Kann man nix machen. Aber hört einfach mal auf die komplette Mannschaft zu beschuldigen. Wir haben hier auch Leute, die wirklich was für ihr Geld machen.


    Wer soll bleiben? Die genannten:

    Kann ich mir gut vorstellen. Wobei ich mich frage ob ein Eggert nochmal fit wird. Der hat ja in letzter Zeit echt die Seuche. Weiß jemand ob der Verein ihm eine längerfristige Karriere hier versprochen hat?


    Ansonst könnte man mal in FC Bayern Manier anfangen ein paar Schlüsselspieler aus der RL von den guten Vereinen zu kaufen....


    http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_82367.html


    er hier zum Beispiel. Jung und gut. Hat zwar gerade erst verlängert aber Onkel Hartmut hat bestimmt ein passendes Argument.


    Vielleicht kann man auch vermehrt Jungs aus unserer Jugend hoch holen. So schlecht sind die ja auch nicht...