Beiträge von darthy

    Na ja, ist ja auch egal und den Spielern wahrscheinlich auch, die werden am Ende der Saison sowieso Alle gehen und sind wahrscheinlich die ganze Zeit schon gedanklich weg....

    Ich bin mir 100% sicher, dass zum Beispiel Eggert bleibt. Auch wenn er jetzt verletzt ist glaube ich dass er uns erhalten bleibt.


    Und Ziemer? Ich bin mir da nicht sicher. Er ist zwar sau stark und mit einer besseren Mannschaft im Rücken hätte der dem Strohengel auch die Stirn bieten können aber wo soll er hin? Wer will ihn haben und will er selber dort auch hin?


    Ich mach mir über ungelegte Eier keine Gedanken. Übrigens haben die Bielefelder heute unseren neuen Biersponsor für nächste Saison besungen! Wer errät den Namen ;-)?

    Also ehrlich war ich überrascht. Die erste Halbzeit fand ich gut. Da hat man seine Chancen nicht gemacht. Die Ruhrpott-Freunde waren halt effizient...


    Ziemer heute mit Ladehämmung, Korte mit teilweise Zuckerpässen. Stellenweise hatten wir heute sogar richtig schönen Fußball im Park. Leider hat der Abschluss gefehlt bzw. zum Schluss vor allem der Kampf. Nach dem 1:0 hatte keiner außer Ziemer Eier in der Hose. Schön zu sehen als ein Pass abgefälscht wurde und Richtung Tor-Aus lief und er aus 40m gerannt kam und die Flügelspieler nur gestanden haben. Nebenbei: Ziemer ist auch als Vorbereiter nicht schlecht: ich erinnere an einen echt starken Pass auf Hoffmann oder Korte ich weiß es nicht mehr.


    Es fehlt die Bewegung ohne Ball und auch irgendwo der Drang zu gewinnen. Da ist kein Biss, da geht keiner mal dazwischen. Solangsam bin ich sogar dafür den Ziemer als 10er einzusetzen... Ich meine viel passieren kann ja nix mehr. Er läuft und ein feines Füßchen kann er auch manchmal haben.


    Die Wechsel von Kilic kann ich auch nicht verstehen. Genauso wenig die Schiedsrichterentscheidungen. Wieder ein Elfer gegen uns; und mal ehrlich: Wenn man da pfeift muss auch gleichzeitig die Rote her.


    Naja. Sei es drum. Der Trümmerhaufen ist kein graues Haar wert.



    Drum rum: Ist der Rasen neu? Der sah so gut aus! Respekt an die Duisenflieger. Die haben auch einiges mitgebracht. D-Block war okay in HZ 1 danach moja. Aber was willste da rum schreien wenn unsere Jungs nachem Spiel vielleicht von der Sonne teilweise die Schweißperlen bekommen und nicht vom Joggen.




    Aber wisst ihr was das Schlimmste überhaupt ist? Wir sind noch immer nicht richtig abgestiegen. Da gibts echt noch Träumer, die daran glauben drin zu bleiben.


    Selbst wenn alle Ergebnisse für uns laufen; wir kriegen es nicht hin dann zu Punkten. Wir haben es einfach nicht verdient. Egal wer da alles bei uns spielt. Sollten wir noch irgendwie drin bleiben - hey in Ordnung. Verdient haben wir es definitiv nicht.



    Naja. Ich hatte mein Bier und meinen Schwenker. Jetzt mach ich im Garten mit dem weiter...

    Mal abgesehen davon, dass wir wirklich grottig waren. Er hat schon irgendwo Recht:


    Selbst mit einer miesen Leistung: Wie viele Tore wurden gegen uns gewertet, die eigentlich keine waren? Wie viele Elfer wurden gepfiffen, die keine waren? Und wie viele von diese durch den Schiri verursachten Tore haben dazu geführt, dass wir das Spiel verloren haben?


    Klar so ein Rumpelfußball hats nicht verdient. Tortzdem bleibt da ein kleines Geschmäckle...

    Tja was willste da machen.


    Korte läuft und wenns gefährlich wird vertendelt er alles. Ziemer wurde neutralisiert und Taku, der eigentlich ganz quirlig war wird ausgewechselt.


    Mittlerweile glaube ich einfach, dass der Coach mit der Situation überfordert ist. Er hat die ersten Spiele versucht auf Emotionsbasis hier Feuer zu entfachen... Das hat nicht geklappt. und spielerisch. Naja. Vergessen wir doch das.




    Absteig ja, bitte! Ich freue mich! Kurze Anfahrtswege, einen Zuschauerschnitt von 8000 und hoffentlich eine junge, hungrige Mannschaft mit einem Trainer der Konzept hat.



    Allez dann. Noch hoffen, dass die Drecks-Rostocker nicht unsere Stadt kleinschlagen. Ich glaube da gibts auch noch Revengebedarf nach dem FBlock-Sturm....

    Korte läuft und kämpft. Bringt aber nix, wenn er kein Tor macht oder die Bälle im entscheidenden Moment nicht macht. Ishihara gefällt mir ganz gut; der Fallrückzieher hätte ja auch mal rein gehen können...


    Bisher finde ich Darmstadt nicht wirklich überlegen. Wir scheinen mehr Druck aufzubauen. Hoffe der Trainer findet irgendwo noch literweise Plut ...

    Soweit ich weiß ist Bitburger Sponsor von Trier..


    Und Thema Zuschauer: klar werden wir mehr Zuschauer haben. Die anderen Vereine bringen jetzt nämlich auch mal was mit.
    Homburg, Mannheim, Trier; glaube die Trierer hatten das letzte mal knapp 1000 Leute dabei. Ich freu mich irgendwie drauf. Wenn wir dann noch Hurra Fußball spielen sollten und ne sympathische Mannschaft haben sind Ruck Zuck 8-10.000 pro Spiel drin. Voraussetzung: wir machen Werbung

    Dein Aktionismus in allen Ehren. Er hat aber mehrere Fehler: Er ist bei weitem zu Emtional und vor allem ist es blinder Aktionismus.


    Wenn Du was machen willst sprech die Leute direkt im Stadion an; oder befrage die Fanbeauftragten oder die 2 Fanaufsichtsratsmitglieder. Alleine über das Internet: Ich will was verändern wie und was genau weiß ich aber noch nicht bringt nichts.



    Nichts für ungut. Genieß erstmal die ausklingende Saison und dann freu Dich auf ne WM und eine chillige Regionalliga - Saison mit vielen nahen AuswärtsHeimSpielen. Wenn sich dann nix geändert hat kann man vielleicht mal einen BRief an den Osterhasen schicken und fragen ob er beim Geld vertendeln Hilfe braucht :)

    Hoppla. Ich halte von Kiefer ehrlich gesagt viel. Ich bin gespannt ob es noch für Platz 2 langt...
    Trier wird nächste Saison denke ich ein starker Gegner. Bei denen hat dieses Jahr nur ein wenig die Ausdauer gefehlt...

    Ich werde in Darmstadt feiern. Mit dem Abstieg habe ich mich abgefunden also kommen jetzt die dritte Liga war schön Festspielwochen. Hoffe es finden sich noch weitere mit Galgenhumor.


    Übrigens lohnt es sich einen Tag vorher Kohlsupp und Weizenbier en Mass zu trinken, falls wieder so ein Gehirnakrobat auf Nackte steht wird er von mir jedenfalls die Quittung bekommen ^^...

    Ich weiß nicht ob man das Galgenhumor nennt, aber ich fände es eigentlich echt cool nächste Saison auf Trier, Homburg, Offenbach, Mannheim und Worms zu treffen. Würde man noch Essen und Aachen dazu nehmen wäre das zwar die Liga der gefallenen Traditionalisten... Aber hey Spaß hätten wir alle mal!


    Wenn man dann auf Seiten der Vereinsführung noch ordentlich arbeitet könnte man Schwung sammeln um irgendwann wieder in Liga 3 anzuklopfen...

    Ich würde mich freuen wenn man mit Ochs, Hoffmann, Mandt und Ziemer arbeiten könnte. Das mit Ishihara verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Der hat mich bei den paar Spielen, die ich bisher gesehen habe eigentlich immer positiv überrascht.


    Eggert muss man schauen wie er drauf ist nach seiner Verletzung. Denke aber für Regionalliga ein guter Mann. Insbesondere wenn man ihn mal wieder Freistöße schießen lässt.


    Ansonsten fände ich es angebrachter Das Jugendleistungszentrum nächstes Jahr hochzuziehen. Direkter Aufstieg wird wahrscheinlich nicht machbar sein. Lieber nachhaltig arbeiten und vielleicht in naher Zukunft die Talente aus dem eigenen Land fördern und vor allem finden.



    Naja. Wir werden sehen. Riesen Dank an goali. Wer es in dieser Situation noch sachlich schafft gebührt Respekt!

    Das Eis wird dünner. Ich glaube mittlerweile auch kaum noch an den Klassenerhalt. Vorallem: Wir haben gefühlt den teuersten Sturm der Liga: Un die bekommen einfach kein Hörnchen gemacht! Irgendwer hat doch da die Handbremse gezogen....


    Eggert und Kreuels werden da wohl auch nichts mehr dran machen können. Naja seis drum. Wenigstens steigen Trier und Homburg nicht auf ;)




    Ansonsten,totz Umbau in Chemnitz..Dixi-Klos ohne Waschmöglichkeit ist so ziemlich das mieseste,was man sich vorstellen kann...Pfui Deiwel.

    in Darmstadt wars doch ähnlich vor 2 Jahren.