Beiträge von Jimmi1903

    Dazu muss ich aber sagen das ich mich noch nie von der Virage Est, den Leuten aus Nancy oder auch den vereinzelten Düsseldorfern in irgendeiner Form bedroht fühlte oder von den mal angemacht wurde. Im Gegensatz zu den netten Freunden aus dem A-Block!!!



    Natürlich braucht so eine Aktion keiner aber es wurde wohl niemand im stadion oder hinter der Tribüne geschlagen/verletzt weil sie nur zu den 10 Kölner Hools wollten!



    Von daher abhaken und sich auf ein paar gute Neuverpflichtungen konzentrieren und uns auf den Klassenerhalt vorbereiten

    Ich fand das gestern ein Spiel zwischen Not und Elend! Essen war erschreckend schwach und wir auch (wie schon am Samstag die ersten 65min). Wir haben wieder ohne selbstvertrauen gespielt bis zum 1:1 und sind dann endlich mal in die Zweikämpfe gegangen. Marina hat mit sicherheit einen starken reflex gezeigt und das 1:1 gerettet aber am 0:1 war er wohl auch nicht ganz unschuldig. Auch ein Zeitz war nicht gerade überagend wohl schon zuviele gedanken in Nürnberg.


    Trotzdem glaube ich fest an den Aufstieg! Gegen Bochum und Münster kommen wir mit 4 Punkten heim und Lotte lässt auch noch Federn.


    Dieter Ferners Blue and Black Army

    Der benannte Support vor dem Spiel war beim Einlaufen der Mannschaften! Seht ihr die Fahnen in unseren Farben.............. Als dann die Schweigeminute anfing welche über die sehr sehr lauten Tröten angekündigt wurde hatte man das ganz einfach nicht gehört!


    Robert Enke Ruhe in Frieden

    Fazit: Verdienter Sieg!


    Stimmung schwankte zwischen gut und okay!


    Was ich nicht verstehe ist warum so viele überhaupt so weit fahren. Die stehen 90min still da aber nach dem Spiel wird sich dann an hinsetzen rufen aufgegeilt und einer 10 Mann Humba!


    Nächsten Samstag den nächsten 3er einfahren und dann mal schauen was geht