Ich finds gut und hab's mir heute auch direkt gekauft. Sehr gute Qualität. Druck ist top. Nike Emblem ist gestickt.
Beiträge von rocknroll-king
-
-
Und ich sitze hier in der Bretagne, hab schon das Spiel in Pirmasens verpasst, das gegen Spielberg auch und morgen noch das gegen Elversberg! Zum Glück bin ich gegen Saar 05 wieder am Start!
-
Es geht denen darum, Ostermann bzw. Victors zu vergraulen! Der Traum eines fanbasierten Vereins wie z.B. United of Manchester. Nur das wird hier bei uns in Saarbrücken nicht funktionieren. Dann wird aus dem FC ganz schnell ne Hobby/Thekenmannschaft!
-
-
So, das letzte Heimspiel ist rum! Jetzt müsste es doch eigentlich losgehen! Was mich nur stark verwundert ist dass es scheinbar noch keine Klarheit gibt, wo wir nächste Saison spielen werden. Da sollte doch jetzt langsam mal Klarheit herrschen. Oder stehen wir im Sommer wieder im Park und NICHTS ist passiert?
-
Die sind einfach gut!
-
-
Sie können jetzt ja locker aufspielen. Geht ja um nix mehr. Ich erwarte ein lockeres Spiel mit (hoffentlich) viel Spielfreude und ein paar Toren für uns. Glaube nicht dass die Mannschaft jetzt schleifen lässt. Wäre halt gut wenn sich in den letzten 2 Ligaspielen niemand mehr verletzt. Also nicht zu hart und verbissen an die letzten 2 Partien rangehen.
-
-
-
-
-
Und wenn Elversberg heute Abend verpackt sind wir durch!! Bin sehr gespannt!
-
-
Mund abputzen und weiter!
-
Darauf jetzt mal ein alkoholfreies Bier! Prost!
-
Unser Spiel wird nicht abgesagt. Dafür ist es bereits zu spät! Und wie gesagt, es ist ein Livespiel! Das wird eh nicht so schnell gecancelt.
-
Bei nem Sport1 Livespiel werden sie sicherlich 10 mal überlegen, ob sie's absagen. Aber am Abend soll's wettermäßig echt besser werden.
-
Da das Spiel bundesweit übertragen wird könnte natürlich der obligatorische Stimmungsboykott bis 19:03 sehr negativ auffallen und aufgenommen werden.
-
Jetzt ist auch endgültig klar, warum sich so vehement gegen den Passus gewehrt wurde! Ich weiß jetzt echt grad nicht, was ich davon halten soll. Hab es aber irgendwie geahnt dass das Thema Ausgliederung sehr bald schon großes Thema sein wird.