Glückwunsch zum Sieg heute. Unser Trainer hat alles richtig gemacht. Heute manche Konter besser zu Ende gespielt, wären 1 bis 2 Tore früher möglich gewesen. Wir dürfen uns zunächst über den unerwartet guten Start in die Saison freuen, aber wir haben auch heute manche Schwachstellen und falsche Entscheidungen auf dem Platz gesehen.
Beiträge von blauschwarz58
-
-
Es sieht so aus, dass das Geld für bessere Spieler egal welche Position , einfach nicht zur Verfügung stand und derzeit steht. PS und Baumann, für finanziellen Spielraum zu bekommen, wird der Verein nicht los. Stellen wir uns einfach auf eine schwere Saison gegen den Abstieg ein.
-
Hinten luftig, vorne harmlos. Meistens später am Ball als der Gegner. Leider nix.
Muss ich leider zustimmen und dann noch ein junger Torhüter, der bisher fast in jedem seiner Spiele leichtsinnige Fehler gemacht hat. Das wird wieder eine mehr als schwierige Saison. Torhüter zum Nachdenken auf die Bank.
-
Was meiner Meinung nach auf jeden Fall noch nötig wäre, ist ein erfahrener Stürmer.
Wirkliche Vollstrecker haben wir wieder keinen. Hier sollte unabhängig von der Entscheidung Baumann, noch ein guter vor Saisonstart geholt werden. Die Position IV könnten aus finanziellen Gründen noch gewartet werden. Ich sehe aktuell wieder eine schwere Saison für das Ziel Klassenerhalt.
-
Ich finde man sollte Ruhe bewahren un wenn die ersten 10 Spiele in der Saison mies laufen dann kann man mal meckern aber vorher sollten alle mal kleine Brötchen backen.
SIcherlich brauchen die vielen Neuen noch etwas Zeit. Trotzdem zeigen sich bisher in den Spielen die gleichen Defizite, die ohne noch 1-2 qualitativ bessere Spieler nicht behoben werden können. Natürlich wird aus finanziellen Gründen notwendig sein, dass wir noch mindestens zwei Spieler abgeben müssen.
-
Ein guter MS, der uns 10 und mehr Tore in der Saison garantiert fehlt und ein guter Verteidiger der auf beiden Seiten spielen kann. Fahrner und Rizzuto sind beide zu schwach für Startelfeinsätze.
-
Baumann und Schmidt kamen tatsächlich erst so in Minute 68
Sie kamen erst in der 80 Minute
-
Kamara hat Vertrag bis 30.06.2027 und Brünker wird sehr, sehr wahrscheinlich nirgends hingehen.
Der Verein hat wohl kein Interesse mehr an Kamara nach der letzten Saison und seiner aktuellen Verletzung. Brünker ist ein sympathischer Typ, aber fussballerisch sehr eingeschränkt. Mit den abgegebenen Vereinen wird für die Leihspieler schon ausreichend Spielzeit versprochen worden sein. Für die Tribüne oder Saarlandpokaleinsatz sind die bestimmt nicht gekommen.
-
o.a. Interview nach dem Spiel ist etwas verwirrend. Ich habe außer CHELSE AAGYEI keine gute Offensivkraft gesehen, aber einige Spielerinnen, die komplett von der Rolle waren und fussballerisch überfordert. im Rückspiel gibt es kaum eine Chance mehr, zumindest würde ich dem Trainer ein Torwartwechsel empfehlen, auch weil die Torfrau auf dem Feld mehr Qualitäten hat. Die vielen Stunden im Bus müssen angenehm und unterhaltsam gestaltet werden, damit der Ausflug bei den Damen in guter Erinnerung bleibt.
-
Die Mädels waren in allen Belangen unterlegen, haben Nerven gezeigt und zu viele Fehler im Spielaufbau und Abwehrverhalten gemacht. Zu dem hat sich gezeigt, ohne vernünftige Torfrau sinken meine Möglichkeiten in den überregionalen Spielen. Die Reise zum Rückspiel nach Berlin ist leider nur noch ein kostspieliger Mannschaftsausflug.
-
Wir warten noch auf Führungsspieler und steigernde Qualität im Kader.
-
-
Menzel geht in die 2.Liga
Egal wohin, Hauptsache fort. Von seiner Qualitätsklasse kann locker mehrere bessere Torhüter in 3.Liga und 2.Liga gefunden werden. Vielleicht ist auch ein Torhüter aus der Regionalliag eine Option. Menzel ist wirklich kein Verlust zum Jammern hier.
-
Anscheinend sind unsere Kaderplaner eingeschlafen oder in Urlaub

-
Nach dem Aufstieg gleich den 3. Platz erreicht, ist ein gutes Ergebnis. Trotzdem darf man sagen, es war eigentlich mehr drin. Schade.
-
Rizutto und Bormuth sollten sich bitte auch eine neue Herausforderung suchen oder einen garantierten Tribünen-oder Bankplatz erhalten. Menzel einen Wechsel schmackhaft machen und Sonti für eine kleine Summe verkaufen . Dann kann hoffentlich eine gute Kaderplanung für besseren Fußball folgen. Viel Glück für diese Aufgabe und Herausforderung !!!
-
Sonti wird generell überschätzt, weil wir eine schlechte Saison gespielt haben. Außerdem ist Sonti etwas zu klein und wiederholt konnten wir uns wie am Sonntag von seiner Torgefahr und Schusstechnik im Abschluss wieder bedauerlicherweise ein Bild machen. Guter Regio spielen, danach wird es eng für ihn.
-
Verdiente Niederlage nach einer insgesamt schwachen Leistung.Sonnenberg schlecht u langsam, Rizzuto wieder nur peinlich und wird seiner Aufgabe als Verteidiger wieder nicht gerecht, Pick wieder harmloser bis peinlicher Auftritt. PS hat im Kader und auf dem Spielfeld nichts mehr verloren. Klare Worte finden von den Verantwortlichen für Rizzuto, Sonnenberg, Rabihic, Pick und Sontheimer, für diese Spieler sollte kein Platz mehr sein im neuen Kader. Der junge Krämer war einziger Lichtblick.
-
Fc wie eh und je.
Dieses Endspiel hat mit dem Verein 1.FCS nichts zu tun, das ist allein Verbandssache. Daher zählt auch die Dauerkarte nicht.

-
Mich wundert es etwas, dass auch hier der Trainer nicht auf eine desolate Mannschaftsleistung eingegangen ist. Die Truppe war gestern gar nicht in der Lage, den Gegner zu beschäftigen und ein halbwegs kontrolliertes Aufbauspiel abzuliefern. Es hat bei einigen auch an Einsatz-und Laufbereitschaft gefehlt. Der junge Torwart hat auch nicht wirklich was zu halten bekommen. Unnötige Punktverluste gegen limitierte Rastpfuhler. Die waren selbst im Spielverlauf überrascht, das da vom FCS so wenig kam.