Beiträge von i-Like-1FCS

    Heute hat man gesehen was für ein Potenzial eigentlich in der Mannschaft steckt, offensiv war das wirklich klasse! Pazurek war heute wiedereinmal früh verwarnt und konnte nicht wie er wollte, Lerandy und Kruse waren extrem schwach in der Innenverteidigung.. Jüllich hat hinten zu viel aufgemacht und dadurch fiel auch das 1:0, Müller hat extreme Schwierigkeiten in der Strafraumbeherrschung das sollte spätestens jedem seit heute klar sein.. Maek war offensiv ordentlich aber hat hinten auch die eine oder andere Lücke hinterlassen, glaube aber nicht das Luginger heute das 4-2-3-1 mit zwei ZDM's gespielt hat konnte es aber nie genau erkennen.. Stiefler war heute mit der stärkste und hatte fast sein TOR, Kohler war relativ schwach (für seine Verhältnisse).. Ziemer hat heute sein TOR gemacht und nicht schlecht gespielt, Sökler war eher durchschnittlich und sein TOR war Zufall (so wie ich es erkennen konnte). Alles in allem hat man heute gesehen was der FCS für eine Abwehr hat, 5 Chancen drei Tore das spricht eine deutliche Sprache! Jeder hat gemerkt dass bei Wehen defenitiv mehr drinn ist als Platz 13 beim FCS aber auch..


    Ich halte folgende Aufstellung für realistisch gegen Heidenheim:

    Müller/Fernandez
    Stegerer-Straith-Lerandy-Jüllich
    Eggert
    Maek
    Stiefler-Sökler-Kohler
    Ziemer

    Erst einmal einen dicken Respekt an alle, die sich die Fahrt nach Rostok angetan haben.


    "Wenn die Mittel es zulassen" - entsprechend der letzten Hauptversammlung habe ich den jetzt vorzufindenden Saisonverlauf eigentlich schon erwartet. Der Verein will sparen und die Zeit bis zum Stadionneubau und dem in Angriff nehmen höherer Ziele irgendwie überbrücken. Und in so einer Überbrückungssaison stecken wir jetzt, ohne Ambiitionen nach oben und hoffentlich ohne Gefahr ganz nach unten zu rutschen. Ich denke auch, dass der Kampf grundsätzlich stimmt, meist beherrscht man ja sogar lange Zeit das Spielgeschehen. Aber die "eiskalten genutzen Chancen der Gegner" oder die "unglücklichen" Gegentore sind halt kein Pech, sondern die Qualität der Mannschaften, die ein paar Euro mehr auf der Kante haben.


    Von daher sollte es diese Saison nicht tragisch werden, jedoch zusätzliche Zuschauer lockt man so nicht in den Park.

    Da muss ich dir wirklich zustimmen.. Was ich nur nicht verstehe warum man auf so eine überbrückungssaison setzt, Jena hat dies auch getan und hat sich von einem TOP 3.LIGA Club zum Absteiger entwickelt.. Dies passiert auch gerade bei Erfurt und der FCS ist noch lange nicht da unten raus, ich hoffe nur dass am ende ein Platz zwischen 10-15 da steht und wir nicht bis zum ende Zittern müssen ;)

    Endlich mal ein Heimsieg! Wir waren nicht wirklich viel besser als Darmstadt aber sie konnten die Fehler nicht ausnutzen, es wird sich zeigen ob es jetzt wieder nach vorne geht aber das war wenigstens mal ein Schritt in die richtige Richtung. Maek fand ich heute richtig stark nach seiner Einwechslung und Hayer ist eben kein Stürmer aber das wird keiner sehen wenn Luginger ihn nur im Sturm einsetzt.. Alles in Allem verdiente drei Punkte aber Leistungen haben wir schon bessere Gesehen..

    Wenn Aachen runter müsste wäre das gar kein problem, denn damals ist Emden ja auch direkt in die Oberliga Abgestiegen und es ging.. Wenn Aachen z.B in die Oberliga müsste dann würde der 18. der 3. Liga die Klasse halten und der 16. der RL West.. Aber Aachen fängt sich eh wieder..

    jo das war in neunkirchen zwar schlecht ( NK war bessser ) aber das muss vergessen werden dass se nicht noch alles verspielen , ziel ist zwar Klassenerhalt aber wenn mann die Meisterschaft ja mal bekommen kann :thumbup: