Beiträge von Hifly

Genau wie gestern die klare rote Karte für Mannheim, ein halber Spieltag und schon 2 krasse Fehlentscheidungen die die Spiele eindeutig beeinflusst haben.

Das 4:1 für Regensburg hätte sich nicht zählen dürfen, da der Ball nicht ruhte bevor der Freistoß ausgeführt wurde. Und beim 11er zum 5:1 gab es zuvor einen Ellbogebschlag.
    Bin jetzt schon auf die Kolumne von B. Rafati am Montag gespannt 😅

Die Punkte kann ich voll und ganz nachvollziehen.

Ich denke auch, dass wir noch 2–3 Spieler abgeben müssen, deren Status im besten Fall der eines Mitläufers wäre, und dafür jeweils einen offensiven und einen defensiven Leader verpflichten müssen, um eine stabile Achse in den Mannschaftsteilen herzustellen. Es wird Situationen geben, in denen ein Brünker, Voet etc. nicht zur Verfügung stehen – und genau dann braucht man schlichtweg gestandene Spieler, an denen sich die Jungen orientieren können, etwa bei Spielen in Essen, Duisburg etc.

Uijuijui, wenn dieser Plan stimmt, wird es schwer aus den ersten 10 Spielen 9 Punkte zu holen. In jedem Fall käme da eine große Herausforderung auf unser Team zu, die es mit vereinten Kräften zu bewältigen gilt. :thumbup:

Wenn aus den ersten 10 Spielen nicht mindestens 31 resultieren, brennt bei manchen eh die Hütte 😅

Mal schauen was es wird - für mich ist diese Saison alles möglich. Dieser Kader ist eine absolute Blackbox.

Finde es auch eher langweilig. Da wäre mir ein Trikot wie bei den Regensburger lieber, in diesem Details der Stadt eingenäht sind. Aber am Ende ist es egal - vielleicht sind wir mit diesem Trikot ja der Wolf im Schafspelz ;)

Das heißt aber für mich nicht,dass man deswegen jetzt keine Spieler mit Erfahrung mehr verpflichten sollte.Auch hier gilt,man muss eben das richtige Auge haben.Das hatte ein Schwartz halt überhaupt nicht

Das stimmt - es muss halt ausgewogen sein. Aber wenn man mal nachschaut haben knapp über 50% unseres Kaders 3 Liga Erfahrung - insbesondere gibt es keinen Mannschaftsteil ohne 3 Liga Erfahrung. Folglich hat jeder Junge einen Zielspieler pro Mannschaftsteil an den er sich orientieren kann.
    Das wird schon werden - man muss den Jungs nur auch die Zeit zur Eingewöhnung und Entwicklung geben.

Ugonda (24/Erfurt) Hat bei den Schanzer unterschrieben.

Stimmt, unter RZ haben super viele junge Talente gespielt und wurden gefördert.

Der Altersdurchschnitt der letzten Jahre belegt das ja auch🙈

Bist du RZ, dass du so gekränkt wirkst ? 😂

Man kann das Thema doch auch einfach mal nicht ständig totreiten! Schaut euch doch mal die nackten Zahlen an, bevor ihr Ziehl schlechtredet. Der Mann hat den FCS zweimal in Folge auf Platz 5 geführt und ist beide Male nur hauchdünn an der Aufstiegsrelegation zur 2. Liga vorbeigeschrammt. Dazu kommt die historische Pokalreise 2023/24, wo wir nacheinander den KSC, den FC Bayern, Eintracht Frankfurt und Gladbach rausgeworfen haben und bis ins Halbfinale eingezogen sind – erstmals seit 2019/20 überhaupt wieder so weit. Da konnte nur der Kaiserslautern uns stoppen.

Und in der letzten vollen Saison unter Ziehl haben wir sogar Platz 3 in der 3. Liga eingefahren – die beste Platzierung der letzten Jahre. Wer bei dieser Bilanz immer noch nur auf die fehlenden Jugendspieler rumreitet, hat entweder keine Ahnung von Fußball oder will Ziehl einfach schlechtreden, egal was die Statistik sagt.

Gute Bekannte und langjährige Fortuna Fans aus Karst betrachten das ganze als Betriebsunfall. Verein und Fans gehen scheinbar davon aus, daß Fortuna Düsseldorf sofort wieder aufsteigt. Der finanzielle Hintergrund scheint zu stimmen.

Gehen wir mal davon aus, daß man die im Auge haben muss. Wir freuen uns schon auf das Auswärtsspiel, das wird eine Zweitages Veranstaltung.

Wird eher spannend wenn die nicht wieder direkt aufsteigen.