Weiß jemand was in diesem Artikel steht? Ist leider SZ+
Beiträge von Hifly
-
-
Weiß jemand wann das neue Trikot vorgestellt wird?
-
Jetzt gilt es den Schwung aus diesem Jahr mitzunehmen und 23/24 nochmal den Kampf um den Aufstieg aufzunehmen! Was dieses Jahr los war habe ich lange nicht mehr erlebt! Super Atmosphäre, eine Mannschaft die das Publikum mitnimmt und eine Fanszene die zusammengewachsen ist!
Mal ehrlich: Dieses Jahr haben wir so viel gewonnen und positive verbessert, was vor paar Jahren undenkbar gewesen wäre.
Also - kommt am Samstag zum Pokalfinale in den Park!
Und nächste Saison heißt es wieder Dauerkarte und Vollgas geben!
-
Wo Nordhorn liegt und Wiesbaden schon klar ?
Es geht wohl eher um die Distanz von Nordhorn und Osnabrück 😉
-
Zimmerscheid und Gouras angeblich vor Wechsel zu Elversberg
Dann kann ja Schipnoski gerne zu uns 🤠
-
Auf der PK wurde thematisiert ob man Spieler verabschieden wird. Weiß man den, welche Spieler damit gemeint waren?
-
Für mich ist die logische Konsequenz wenn man bis zum Ende mit Vertragsgesprächen wartet. Spieler, die man Ligaunabhängig unbedingt halten möchte, müssen früher ein Angebot bekommen sodass diese nicht am Ende der Saison das Heft des Handelns in der Hand haben! Hier hat sich der Verein in die Lage gebracht nur noch reagieren, anstatt aktiv agieren zu können.
-
Bin mal gespannt wie der DFB entscheiden wird…
-
Macht die Hütte voll 😄
-
Echter Krampf wenn man für 2 Mitglieder 3 Karten holen will weil der eine selber keine Zeit hat zu bestellen
Das man dann trotz anderer Mitglieds Nummer nach der ersten Bestellung weder den normalen reservixaccount noch als Gast die selben Daten nutzen darf ist schon doof geregelt.
War für mich auch unverständlich.
-
1:2 - für die Elven in der 92.
-
War heute sehr überrascht UC auf der HBT zu sehen. Ist der denn öfters da? Hätte ihn tatsächlich eher auf der Haupttribüne vermutet.
-
Also diese Situation macht mich nach wie vor sprachlos.
Ich weiß, wir waren heute schlecht und man darf nicht alles auf den Schiri schieben. Aber das Niveau der Schiedsrichter ist langsam auch diskutabel.
-
Geduldsspiel
Ziemlicher Standfußball. 🙄
-
Dann frag mal
. Gerne auch per PN
Alles klar
-
So wie ich es mitbekommen habe, plant er zum Saisonbeginn 2023/24 wieder mit dabei zu sein.
Bis zu seiner Verletzung war er doch sehr gut in Form. Finde es gut, dass er einen Jahresvertrag bekommt und sich beweisen kann. Alles weitere sieht man dann nächstes Jahr.
-
Sehr stark! Gibt es jemand hier im Forum der bei den Exilanten aktiv ist? Hätte da mal eine Frage
-
Gibt es diesen Fanclub noch?
-
Block 5 scheint ausverkauft zu sein, wollte gerade Karten kaufen. Wisst ihr in welchem Block weiteren FC Fans zu erwarten sind?
-
Genau. Angenommen wir könnten in den Topspielen durch ein Fassungsvermögen von knapp 20.000 das Stadion höher auslasten, wäre der 10.000 Schnitt auch deutlicher überschritten als es mit dem aktuellen Stadion der Fall ist.