Aber man muss auch sagen, die Bälle sind nur abgefälscht da sie nicht direkt man Mann verteidigen sondern irgendwo unglücklich im Halbraum stehen.
Gehen wir direkt drauf und sind dran, fliegt niemals so ein Ball abgefälscht ins Tor.
Aber man muss auch sagen, die Bälle sind nur abgefälscht da sie nicht direkt man Mann verteidigen sondern irgendwo unglücklich im Halbraum stehen.
Gehen wir direkt drauf und sind dran, fliegt niemals so ein Ball abgefälscht ins Tor.
Gefühlt haben wir gar kein Zugriff aufs Spiel
Rizzuto ist gelbgesperrt
Nein, er steht bei 9 Gelbe Karten
Habs mal probiert, ging ohne Probleme
Danke dir. Keine Ahnung was da bei mir schiefläuft…
Könnt ihr euch im FanShop anmelden? Bei mir bricht es immer ab 🤨
Ich habe eine Karte im Block G5 zu verkaufen. Natürlich zum Originalpreis.
Guten Morgen zusammen,
Auch fahre am 11.03 aus HH nach Bielefeld zum Auswärtsspiel. Falls also jemand mitfahren möchte, gibt Bescheid
Cottbus hat verloren. Wird ein spannender Spieltag am kommenden Samstag werden
Ist es ein Problem wenn man mit FCS Sachen auf der Haupttribüne sitzt?
Ist denn schon bekannt wie viele Gästetickets bisher verkauft wurden?
Karten für den Heimbereich sind schon im VVK. Sollte dann auch bald für die Gästekarten beginnen?
War von euch schon jemand mal da und kann berichten, wie es mit den Sitzplatzkarten im Gästebeteich ausschaut?
Civreja, Stehle und Wilhelm sind tatsächlich in der Kabine geblieben
Da fehlen noch 2......
Schiedsrichter und Linienrichter? 🙃
Fahrner, Rabihic und Krüger machen sich gerade intensiv warm. Bin mal gespannt…
Auf dem Spielberichtsbogen steht er aber.
Fahrner ist dabei.
Wilhelm passt schon, wir brauchen Körpergröße nachdem schon vorne kein großer drin ist
Wenigstens habt ihr ne Mail bekommen.
Ich habe mehrmals geschrieben, dass ich meinen Ausweis nach wie vor nicht erhalten habe und das wird weiter ignoriert. 🙃
Also Offensive sieht anders aus. 🙃
Seit wann gibt es denn eine Auswärtsdauerkarte? Habe ich da was verpasst? Gilt die dann für alle Auswärtsspiele?
Klappt bei euch der VVK?