Schöne Grüße in die Heimat
Beiträge von Hifly
-
-
Hätte vermutet, dass Schreiber heute mal im Tor steht.
-
-
Laut FCS hat man anscheinend weiterhin noch keine Info bezüglich der Gästekarten für das Spiel in Ulm 🙃
-
Ich hätte nicht gedacht dass für den freien Verkauf ab heute überhaupt Tickets über bleiben. Find ich geil, weil ich so an ein Ticket komme evtl. Aber hat man sich da nicht mehr versprochen?
Ich hätte auch gedacht, dass sich die Karten gegen einen 2. Liga Teilnehmer im Mitglieder VVK besser verkaufen.
-
Der VVK für Gästekarten sollte doch auch langsam mal starten…
-
Wann startet denn der VVK? Gibt es da schon Infos?
-
Bei mir hat auch alles perfekt funktioniert 👌🏼 Konnte beiden DK Karten erwerben.
-
Man drückt sich als Sani durch - so funktioniert es. Ich war als Student selbst 4 Jahre Sani beim 1 FCN gewesen. Wenn im Fanblock etwas los war, sind wir rein und die Fans haben uns immer eine Art „Rettungsgasse“ gemacht durch diese wir zum Patienten gelangt sind.
-
Hier mal eine Übersicht
-
Jetzt sogar als offizielle Meldung. Würde mich wundern wenn er nicht bei uns unterschreibt wenn man ihn schon so öffentlich präsentiert.
-
Fast 3000 Dauerkarten verkauft.
-
Da ist unser neuer Mittelfeldspieler
-
Es scheint wohl bei mehreren Probleme zu geben
-
Also ich konnte auch Karten ohne Mitgliedsrabatt kaufen. Musste meine DK Nummer eingeben und hatte plötzlich die Auswahl zwischen 6 verschiedenen Preisstufen
-
Dann sehen wir uns gleich.
-
Lupa meldet Leihe 1 Jahr !
Puh….dann haben wir nächstes Jahr die gleiche Diskussion.
-
-
Patrick Sontheimer hat sich soeben medial von Köln verabschiedet und wird wohl mit uns in Verbindung gebracht 👌🏼
-
Da Boyamba zu den Elven geht, sollten unsere Chancen bzgl. Schippi steigen.