Beiträge von SVD1898

    Hallo aus Darmstadt.
    Zuerst möchte ich sagen, dass ich mich nur hier angemeldet habe um mich zu entschuldigen:
    Entschuldigung für die ganzen Vorkommnissen im Gästebereich vor des Spiels.
    Ich bin zutiefst beschämt, dass sich Nacktkontrollen ausgerechnet bei uns mehr und mehr durchsetzen und kann eure Wut auf unseren Verein aber insbesondere auch auf die Darmstädter Polizei vollkommen verstehen.
    Hätte ich das vorher gewusst hätte ich persönlich euch Heimkarten besorgt um euch vor diesen überzogenen Maßnahmen zu schützen.
    Wenn ich das mit der Frau oder dem Kind (!) lese, dann kommt mir das kotzen !


    Ich fordere den Verein, SV Darmstadt 98, auf eine lückenlose Aufklärung zu bieten damit soetwas NIE wirklich NIE MEHR passiert !!!
    Persnönlich gehe ich aber von aus dass die Karlsruher die nächsten "Opfer" der Polizei seien werden.


    Soetwas ist nicht zu tolerieren !!!!!!!


    Ich denke der Fanverein Darmstadt wird in den nächsten Tagen ein Statement dazu abgeben und gemeinsam wird die Fanzene Darmstadt Konsequenzen ziehen. Die Vorkommnisse gegen Halle waren bereits zu viel aber das gestern hat das Faß zum überlaufen gebracht!


    Auch Gäste sind keine Verbrecher!


    Ich wünsche euch noch viel sportlichen Erfolg auch wenn wir uns wahrscheinlich nächstes Jahr nicht sehen werden ;(


    BWG


    FUSSBALLMAFIA DFB