Nach längerer Abwesenheit auch mo widda do
Also ich würde Kai und Marcel ein Tor von Herzen gönnen! Nach dem Motto: Und dass ist dafür, das Ihr uns nicht das Vertrauen geschenkt habt!
Nach längerer Abwesenheit auch mo widda do
Also ich würde Kai und Marcel ein Tor von Herzen gönnen! Nach dem Motto: Und dass ist dafür, das Ihr uns nicht das Vertrauen geschenkt habt!
Interessiert zwar keinen aber ich hab im Jahre 2000 in Bad Vilbel mal ne Lehre zum KFZ-Mechaniker begonnen
Ochje Diego. Worüber Du Dich aufregst ist ein uraltes Problem. Das vermag weder Du noch ich zu lösen. Wir freuen uns halt nur mal wieder traditionelle Gesänge im Park gehört zu haben. Schön wars auch bei einer Ecke, als aus der VE nur lalalalala kam und der D1 eingeklatscht hat. Das ging mir runner......... Ach, 10 years ago...........
goali, Du nimmst mir wie immer die Worte aus dem Mund Deine Weise, das Erlebte zu beschreiben triffts sowas von auf den Punkt
Ich habe auch ein vertrautes Gefühl verspürt, als die alten Schlachtgesänge aus dem D1 kamen. Es hat mich ebenso berührt
Wieso Diego? Der D1 hat gut begonnen, ist später etwas abgeflacht. Es war aber ertwas zu hören, dass ich von Herzen vermisste und nie aus der VE kam.......... Ach, der traditionelle Support.....
HIER GEHT DIE POST AB!!!!!! ÜÜÜÜÜBELST!!!!!!!!!!
Edit: Fernehempfang weg! So ein Starkregen, dass man nur noch weiß aus dem Fenster sieht
Meldung aus Losheim
Hier stürmts wie Hund und ganz fiese Wolken ziehen auf. Hier gibts gleich ein Drama Dauert nicht lang, bis es in SB ist. Vielleicht ist der ganze Mist schon durch bis um Sieben?
Klar ist es Scheiße.Aber ich freu mich trotzdem drauf.
![]()
![]()
Vielleicht sehn ma uns restlos versifft am Bierstand hinter der Virage
Ja Stiff ich doch auch, es is aber mal was anneres
Leute, des gebbt was!
Offizielle Warnung der Unwetterzentrale für den Südwesten ist raus!
Ich war noch nie bei nem Unwetter im Park! Irgendwie freu ich mich drauf
Ach herrje! Wenn die Meinung von Peiklers Osnabrück-Freund stimmen sollte, kriegen die die Hütte voll! Ich verstehe nicht, dass alle Absteiger so am abkacken sind. Hoffentlich halten sich unsere Chaoten zurück und provozieren nicht zu sehr Faaaaalls der Vfl im Park untergehen sollte.
Ich hab recherchiert.
Wenn der FCS darauf behart im Heimdress aufzulaufen was ich doch stark hoffe. Spielt Osnabrück morgen ganz in Rot und deren Torwart entweder ganz in Grün oder ganz in Gelb.
Tja goalgetter 13 wenn deine Karriere als Reporter steil Berg auf geht und du einen Assistenten benötigst melde dich
Neeee
So empfindlich wie manche sind und dann noch die Erfolgsfans...... No way!
Wenns kracht rechne ich mit höööööchstens 5000 Wetterstrotzenden
Auf zur Schlammparty.
Wir sehen dann morgen Abend bestimmt alle aus wie Schweine,wenn ordentlich was runterkommt.
![]()
Am besten kurz Bux und Schlappe anziehen.
Yeah!!! Ich beweg mich keinen Zentimeter an meiner Stange im E1 weg! Da kann Petrus ruhig alles geben, was er hat
Das wird eine geile Party.![]()
![]()
Naja, so junge Chicks aussm E-Block durchgeregnet ohne was drunter, sich im Schlamm wälzend wär mir am allerliebsten
Die Osnabrücker werden morgen Abend so oder so gegrillt. Entweder von unseren Jungs in Form von Toren oder durch nen Blitzeinschlag im C-Block Was ich damit meine: Die Wetteraussichten sind beschissen für den Freitagabend.
Bewaffnet Euch mit guten, dichten Schuhen und evtl. nem Schirm wenn ihr auf Stehplätze geht. Ich mach das auch
Im SR war sogar von Starkregen die Rede! Na dann frohes schwimmen im Park liebe Forumsgemeinde
Das hört sich ja mal gar nicht soooo übel an
Falls ein konkreter Entwurf zur Verfügung stehen sollte bitte direkt hier Posten
Ein Kompliment an den Verfasser!
Wundervoll ironisch und sarkastisch
Schade, dass ich Euch enttäuschen muss aber ich kann nicht erscheinen
Notizblock ect. liegen zwar im Auto und ich freute mich schon drauf.
Es muss leider einer wichtigeren Angelegenheit weichen.