Beiträge von assindia1907

    ....auf die Liga konzentrieren....so ein Quark. Die Restbelastung im Pokal wäre mit einem Spiel (Finale) ja sehr immens gewesen...natürlich nehm ich auch den Dreier, wenn er kommt.
    Das letzte Endspiel gegen Worms haben wir vor zwei Jahren in der OL zu Hause 0:1 verloren, au f so ein Finale kann ich gut verzichten.

    Erinnert mich an ünser Lübeck Finale wo wir abgestiegen sind nachdem wir 13 Punkte oder so aufgeholt haben. Außerdem geht Worms zZ ein bisschen ab ^^

    wenn du es schlecht nennst ... es is noch schlimmer ! 8|


    der trifft kein leeres tor wenn er alleine davor steht. diese saison schon genug fehler gemacht (glaube er hat noch keins oder erst ein tor), trotzdem wird er immer wieder eingewechselt, ich checks nicht ^^

    Wenn die Hertha heute nicht gewinnt war es das für sie in der ersten Liga.

    und wenn sie gewinnen, ebenfalls ;D
    die nächsten 3 spiele sind schlakke 05, leverkusen und bayern. glaubst du echt, die schaffen es min. zur relegation ? wohl eher nich^^

    Lotte wird uns glaub ich nicht 4:0 abschießen zu Hause, die Mannschaft weiß, dass sie uns was schuldig ist nach dem 4:0 in Münster :D Ich denke wird son unentschieden oder knappe Niederlage.

    Hey, Verl ... böse Erinnerungen :D


    3 Kollegen und ich sind da mitm Auto hin ... ersmtal dick stau, kaum sind wa in Verl (hat geregnet) rutschen wa inner Kurve weg und fahren gegen son Pfeiler .... dolle Wurst. Zur 2ten Halbzeit waren wir dann im Stadion :pinch:
    Leider ist das Spiel 3:0 für uns ausgegangen, aber die 3 Tore sind in der 1. HZ gefallen, verdammte Kacke .... :evil:


    Aber Verl ist machbar ! Dat schafft ihr

    Jap ... nich nur Erke, vorallem Außen ! Der soll lieber Bälle aufpumpen gehen und Hütchen aufstellen ...


    Die beiden neuen, Andreev und Hyballa, kommen ja ab Montag schon um die Kaderplanung etc für die neue Saison anzufangen.
    Erke + Außem trainieren aber noch bis Saisonende ...


    Der X-te neue Trainer in Essen binnen weniger Jahre, wir dürfen doch mal einen Glückstreffer haben, oder ?
    Es geht nur noch Berg ab mit RWE :huh:

    Ach du Scheiße ... komme grad aus Münster, sone Kacke hab ich lange nicht mehr gesehen !



    PS: Der neue Trainer u. sportliche Leiter werden erst aktiv in der neuen Saison. Diese Saison spielen wir noch mit unserem tollen Duo ... Allerdings kommen Hyballa und Andreev schon nach Essen um die Kaderplanung 10/11 durchzuführen.

    1. Mannheim (Carl-Benz-Stadion) - ganz nett
    2. Saarbrücken (Ludwigsparkstadion) - war nicht da ... kein kommentar
    3. Münster (Preußenstadion) - morgen spielen wir dort, dann seh ich es
    4. Essen (Georg-Melches-Stadion) [ist halt nicht mehr viel übrig, ansonsten höher] - top ;D
    5. Worms (Wormatia-Sadion) - naja ^^
    6. Bonn (Sportpark Nord) [gefällt mir irgendwie, kann mir vorstellen dass es vielen nicht gefällt] - gefällt nicht, rennbahn undso
    7. Trier (Moselstadion) - ohje .... GROTTIG
    8. Bochum II (Lohrheide Wattenscheid) - ganz ok
    9. Köln II (Franz-Kremer-Stadion) - das stadion ist auf jedenfall ok
    10. Mönchengladbach II (Grenzlandstadion) - war ich noch nicht
    11. Leverkusen (Süd-Stadion Köln) - GRAUSAMM!!!
    12. Düsseldorf II (Paul-Janes-Stadion) - geht ...
    13. Elversberg (Kaiserlinde) - war ich nicht vorn paar wochen (freitags abends, bin samstag nach bremen:nürnberg gefahren)
    14. Schalke II (Mondpalast-Arena, Wanne-Eickel) - kenn ich nicht, wir haben in der Asi-Arena gespielt, da über 10.000 Essener dahin gefahren sind
    15. Verl (Stadion a. d. Poststraße) - relativ ok für son verein
    16. Lotte (PWG-Arena) - anders als Verl, z.B. Gästeblock ... nich das tollste, steht halt im kuhdorf, nur feld vorm stadion

    Zitat

    meine Freundin hat am Dienstag Geburtstag...

    Mein Stiefvater hatte am 13. März ... ich bin nach Köln II gefahren
    Mein Bruder hatte am 6. April ... ich bin zum Pokalspiel gegen Speldorf gefahren


    naund ? xD oder nimm sie mit

    Freut mich für Pauli. Die haben die Augsburger echt stehen gelassen, dafür das sie auch aufsteigen wollen.
    Die meisten Lieder bzw. Melodien erkennt man in Bremen ;D

    Haut sie weg ... die sollen absteigen -.-
    Beide Spiele diese Saison jeweils 1 Punkt (Hinspiel 0:0, Rückspiel 1:1) ...
    Insgesamt in den 2 Spiele 4!!! Tore für Essen nicht gegeben. Im Hinspiel das 1:0 inner 90. und gestern 3 Tore nicht gegeben ... komisch


    Gegen die haben wir im Kölner Südstadion gespielt. Das wohl schlechteste Stadion der Welt :thumbdown: