Beiträge von assindia1907

    Zuschauer: 1000 Essener sind zu viel !
    Ergebnis: 1:2 für RWE *ätsch*
    Bullen: Oh Gott, die Essener kommen ... zu viele wie immer !!
    Ihr Platz: Da werden wir bestimmt nicht hingelassen ...
    Spruch: Wer sagt das wir euch den geklaut haben oO ?

    Das Spiel am Samstag ist ein richtiger Prüfstein für unsere Jungs. Essen hat in der Winterpause nochmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen und will eine Serie staten um nochmals ober hernazukommen. Das Potenzial dafür hat diese Mannschaft auf jedenfall. Um die drei Punkte im Park zu lassen muss die Mannschaft am Samstag 90 Minuten lang Kämpfen, Kämpfen, Kämpfen.


    Ich freue mich auf ein spannendes Spiel und einen knappen Sieg für uns.
    6000 Zuschauer davon 800 bis 1000 Essener.

    Essen kämpft nur 87 Minuten und kassiert Gegentore ohne Ende in den letzten 3 Minuten und 2 Minuten Nachspielzeit (sehr gerne wenn der Schiri 4 raus macht wenn 2 angezeigt wurden :P Ich erinner an Münster etc.)


    Und 800-1000 sind ein paar zu viel ...Max 800

    Nich nur in SB ... sogar als wir in Leverkusen II gespielt haben xD Und in Scheiße 04 II ganz zu schweigen, da waren mehr grüne als Essener
    Zum Glück fahr ich nach SB mit Bus .. :D

    zwischen 550 und 700 Essener kommen, aber keine 4600. Das hat nichts mit gut drauf zu tun.

    Zitat

    borr wer ka hat von rwe soll einfachmal leise sein

    also du *fg*


    Zitat

    die sind in letzter zeit total gut drauf und haben auch ihre fans an der seite

    Immer weniger Erfolgsfans, Auswärts teilweise nur noch größtenteils der Kern ...
    Und als ob die Dummdorfer mit 2000 Mann nach SB fahren ...


    Zitat

    & RWE wird mal zeigen was die in der winterpause auch alles geleistet haben ...

    Und was bitte ... 4 neue Spieler, 1 Spieler weg.
    Einige Testspiele nicht wirklich gut gespielt (BVB II 5:0 Klatsche, Sch**ße 04 II 3:2 verloren etc.)


    Zitat

    ich schätze auf ein Tor von strachnik & Herzig wunderlich macht eine tolle vorbereitung

    Stachnik heißt der gute Mann :)



    Trotzdem ... 1:2 für RWE (Chitsulo+Wunderlich treffen)



    LG ausm Pott