Beiträge von 12er


    Peter Eich ♥


    Ich glaub mal, dass der KSC bis zum Ende mit um den Aufstieg kämpfen wird. Beim FCS bin ich da einfach noch nicht so sicher. Spielerisch schaut das ja relativ gut aus, aber die Tore werden nicht gemacht... Und ich bin noch immer so ein wenig in Sorge, dass am Ende wieder schnell die Luft raus ist und der FCS von vorne immer weiter durchgereicht wird ins Mittelfeld. Man kann zwar froh sein wieder im Profigeschäft zu sein, aber so langsam aber sicher sollte man doch mal aufsteigen. Der FCS gehört sicher mehr in Liga 2 als Sandhausen....

    Exakt die gleiche wie gegen Griechenland. Mit Klose und Reus kam auch in der 2. Hälfte etwas mehr Tempo ins Spiel. Das von Beginn an, vielleicht wäre es dann anders gelaufen.


    Aber einen Grund, plötzlich wieder auf Gomez, Podolski und den eher defensiven Kroos zu setzen gab es nicht.

    Ich geb dir absolut Recht. Als ich las, dass Podolski und Gomez und dann noch statt Reus ein Kroos in der Startelf stehen, war ich geschockt. Jogi, da hast du mal schön ins Klo gegriffen.


    Sorry aber das is ja wohl der größte Sche** den ich je gelesen hab..


    Was sind das denn bitte für Begründungen für eine deiner Meinung nach schlechte EM???

    Und die Begründung Seb, die is auch nicht richtig. Portugal außer Form? Nein, wir haben Ronaldo weitestgehend aus dem Spiel genommen und einfach defensiv agiert. Am Ende gewannen wir, das Spiel war nicht schlecht, wir taten was nötig war. Die Niederlande war auch nicht schlecht gegen uns und auch da musste man erstmal 2 Tore erzielen, das Spiel war schon nicht schlecht von uns. Dänemark, ja, die muss man schlagen, aber so wie die zuvor überzeugten war das kein Selbstläufer. Wenn wir also sagen, dass wir einige Mannschaften schlagen "müssen" und nicht beachten, wie sie vorher im Turnier agierten, dann läuft hier was falsch.^^ Griechenland, joa, 2 unnötige Gegentore, aber 4 Tore selbst erzielt und zig Chancen herausgespielt. Das lag aber nicht an Reus, Klose und Co. alleine, das lag auch daran, dass Griechenland halt nicht allzu gut stand. Italien war nicht der erste harte Gegner, Portugal und die Niederlande und eigentlich auch Dänemark brachten auch eine nicht sooo schlechte Leistung, aber es war das Ende. Warum? Badstuber steht bei den beiden Chancen der Italiener in Durchgang 1 schlecht und wir haben Pech im Abschluss. In Durchgang 2 haben wir oft Glück, dass die Italiener nicht für die Entscheidung sorgten, wurden mit zunehmender Dauer hektischer und Chancen die herausgespielt wurden, wurden wieder nicht genutzt. War die EM schlecht? Wir sind nicht punktlos in der Vorrunde ausgeschieden, wir waren im Halbfinale, so schlecht kanns nicht gewesen sein. Es genügte nur nicht unseren Ansprüchen. Deswegen bin ich auch noch immer unzufrieden... Naja, aber bringt ja nix. Löw hätte die Mannschaft offensiver aufstellen können, nach dem Motto "Never change a winning team!", hat er aber nicht gemacht und so wissen wir nicht wie es dann gelaufen wäre. Wir wissen nur, dass wir nun halt leider wieder gescheitert sind und damit müssen wir leben... Was solls^^

    Ja, das seh ich auch so. Spanien ist nicht mehr das, was sie vor 2 Jahren waren. Die kriegen einfach viel zu wenige Angriffe vollendet. Aber ab und an ist es halt doch mal gefährlich, wie mit Iniesta gestern in der Verlängerung... riesen Chance!^^ Naja, Italien irgendwie schlagen und dann Europameister werden! Selten sah es besser aus :D

    So, 2006-2012 in den großen Turnieren im Halbfinale gewesen. Und jetzt haben wir die Chance uns bei den Mannschaften zu rächen, die uns in diesen Jahren den Titel kosteten. Am Donnerstag gibts dann die Revanche für 2006 und mit etwas Glück haben wir dann auch die Gelegenheit uns Sonntag bei Spanien für 2008 und 2010 zu bedanken und dann endlich mal wieder einen Titel zu holen! Find ich gut :D

    Ist ja nur gut für uns. Wir haben als einziges Team alle 3 Vorrundenspiele gewinnen können und das nicht in einer Gruppe mit Albanien, San Marino und Luxemburg, sondern eben in der Todesgruppe mit dem aktuellen Vize-Weltmeister den Niederlanden, dem Team um Superstar Ronaldo, Portugal, und eben ein Dänemark was mit ihrem Spiel sehr viele überrascht hat. Sie haben sehr gut gespielt und sind leider Gottes ausgeschieden. Fakt ist aber, wir haben nicht unbedingt gut gespielt. Dennoch gewinnen wir alle 3 Spiele und das macht Meister oder eben auch Welt-/Europameister aus. Spiele gegen große gewinnen ohne alles abrufen zu können. Deutschland kann sich noch steigern und deswegen stehen die Chancen auf den Titel dieses Jahr so gut wie nie zuvor.
    Spanien fehlt dieses Jahr etwas und das ist nicht nur Puyol... Denen fehlt der unbedingte Wille, sie wollen den Ball ins Tor tragen statt einfach mal effektiv den Abschluss zu suchen. Das Spiel gegen die Kroaten war witzlos, ein glücklicher Sieg letztendlich. Gegen Irland wars ein überzeugendes 4:0, aber auch da muss es eigentlich noch höher ausfallen, so komisch es klingt.
    Also, Deutschland und Spanien bleiben in meinen Augen die heißesten Titelanwärter dieses Jahr. Und beide haben auch bei der EM was gemeinsam, denn sie haben ihr komplettes Potential noch nicht abgerufen, waren aber dennoch Gruppensieger. Den Unterschied seh ich eben darin, dass Deutschland eine deutlisch schwierigere Gruppe hatte und die vollen 9 Punkte holte. Und defensiv ist Deutschland wohl stärker als die Italiener und die Kroaten... Spanien wird im Finale(wenn es denn dazu kommt) seeehr große Probleme mit uns haben und das macht Freude! :D

    Auflage, Rheinlöwe, Auflage!


    Daran denkt der "Reviersport" - sonst nix.
    Und selbst wenn es Herrn Allofs nach Köln ziehen sollte - warum nicht? Schmähen wir Ziemer, weil er mal für einen Pfälzer BuLi-Club aktiv war?????

    Nee, stimmt... Das tun wir nicht... Und.......und das sollten wir auch nicht... Immerhin ist es nicht wichtig wo ein Spieler mal spielte und wo nicht... Halte nichts von Feindschaften bei den Fans... Ich persönlich hab nichts gegen den FCK... Um ehrlich zu sein ist sogar das Gegenteil der Fall ;)

    Die deutschen Medien haben aber schon einen an der Klatsche oder? :thumbdown: Könnte man zumindestens meinen wenn ich die Meldung hier lese:


    http://www.reviersport.de/1742…ernimmt-klaus-allofs.html


    Die wissen schon, das er D´dorfer und Ex-Fortune ist und sich somit diese Konstellation eigentlich von vornherein verbietet?? :cursing:

    Allofs wäre schön blöd. Nicht wegen irgendeiner Vergangenheit die er hat oder nicht hat oder eben doch hat ;) Einfach von Bremen, sozusagen seinem Lebenswerk wegzugehen, ohne jede Not und einfach so, und das um zu einem Club zu gehen, den selbst er nicht in den internationalen Wettbewerb führen kann... Denke auch, das sind reine Spekulationen ohne jegliche Bedeutung ;)

    Overath tritt beim FC zurück.

    Jopp... Ich finde es schon ein Teil unverantwortlich jetzt einfach so abzudanken... Er hätte zumindest noch die Saison beim FC beenden sollen... Ebenso die anderen Hanseln die mit ihm zurücktreten... Mitten in der Hinrunde, das ist einfach nicht die feine Art... Gut, dass ich Overath eh nich für allzu kompetent halte, was Vorstandsangelegenheiten angeht wird hierdurch nochmal unterstützt...

    bis jetzt gefällt mir das :) Nur noch ein richtiger stürmer jetzt und gut is :)


    Ist Marcel Ziemer denn ein richtiger Stürmer? ;) Damit scheinst du dann ja jezz Freudensprünge zu machen?^^ Ich denke er ist nicht grad das Optimum eines Stürmers, aber eher gut als schlecht... Er kann dem FCS sicher weiterhelfen... Ich sehe dem einfach mal optimistisch entgegen!

    die engländer waren vor der WM favorit bei mir, aber sie scheinen es irgendwie nicht zu schaffen als mannschaft aufzutreten...rooney wird nicht ordentlich bedient, die offensive ist zu schwach, nicht schwach besetzt, aber schwach spielend...es läuft eben schlecht...die slowenien ist ein gutes team, klar, und die haben der USA ordentlich paroli geboten, hoffe das die us-boys es weit bringen, sympathische truppe die jungs, und sie spielen eben als team! ;)

    Ach Edge, wir duzen uns hier. ;)


    Ich war auch immer ein Freund der Dänen und vielleicht schaffen sie es diesmal eine Runde weiter. Ich würde es Ihnen nach den letzten Jahren einfach gönnen. Sie hatten öfter mal Pech und manchmal auch Unvermögen. Als Geheimfavorit, und dabei bleibe ich nach den ersten zwei Spielen, sehe ich Uruguay. Die tun nicht mehr als sie müssen, haben auch etwas Glück und mit Forlan einen hervorragenden Stürmer. Mal sehen, wie weit sie es bringen.

    Okay Du^^
    Die Uruguayer...naja...die sind vielleicht gut, aber ich sehe andere Teams weiter...also auch als Geheimfavoriten weiter als die...zum Beispiel...hmm....weiß nich, zum Beispiel Mexiko... Forlan ist ja schön und gut, und gegen Südafrika hat er gezeigt das er Spiele entscheiden kann...naja, aber gegen Südafrika...die machten Fehler und sind halt kein wirklich großer Gegner...klar hat Mexiko gegen die Südafrikaner weniger erreicht, naja, die Franzosen verloren aber gegen die Mexikaner und die Mexikaner waren stark ;)
    Also eher Mexiko als Uruguay ;)

    Ja, das ist völlig richtig, keine frage, ich habe ja nichts anderes behauptet...
    Anelka wegzuschicken ist die völlig richtige Entscheidung, nur weil hier davon geredet wurde das das kein Verlust sei...
    Ich denke eben sportlich gesehen ist das ein Verlust...
    Was den Umgang untereinander dort angeht, ist Anelka nicht das schwarze Schaf(nicht rassistisch gemeint), es ist ein Problem was viel tiefere und weitere Ausmaße hat...Er ist nur der Dämlack, der seine Emotionen nicht unter Kontrolle hatte...
    Ich denke die meisten hätten herrn Domenech gerne mal vollgemacht, aber diese meisten können sich eben beherrschen, und sind n bissn klüger und taktvoller....
    Aber über die Geschichte sollte alles geklärt sein..
    Was ich mal ansprechen möchte, das sind die Dänen...
    Seit Jahren bei mir ein hochgeschätztes Team, eine Art Geheimfavorit und jedes mal werde ich böswillig getäuscht, manches mal gar in der Qualifikation...
    Wer sieht es ähnlich wie ich? Wer sieht die Dänen als ein gutes Team an, welches aus einem unbekannten Grund doch immer scheitert? Bei wem stehen sie hoch im Kurs? Sagen Sie laut! ;)

    das seh ich gar nicht mal so...
    also das er sich völlig daneben benommen hat ist klar, das er nach hause darf is völlig gerechtfertigt...aber das er kein verlust ist, das glaube ich kann man so nicht sagen...
    er ist nicht der schuldige das die franzosen in der offensive nichts auf die reihe bekommt, das ganze team spielt mist, malouda spielt zu eigensinnig, die standards kommen nicht an, aber er ist nicht so leicht zu ersetzen...
    ribery spielt nicht so sehr schlecht, aber seine aktionen bringen in der summe einfach viel zu wenig gefahr, und sie bringen keinen nutzen...
    anelka spielt bisher nicht sooo gut, aber er ist da als einzige spitze eben ein wenig verloren, die bälle die er bekommt sind weite bälle aus dem mittelfeld, aber zu weite...und ribery und malouda bringen die nicht ordentlich zu ihm...
    er ist aber ein strafraumstürmer, und ein guter, spielte ne solide saison bei chelsea und ist eben immer für ein tor gut...
    henry als minichance... auch das sehe ich nicht so...
    wenn henry die einzige spitze ist wird er sich ebenso wenig in szene setzen können, klar, er holt sich die bälle auch mal, aber wenn er abspielt und malouda eigensinnig verkackt und ribery den ball verliert, naja, wozu dann? aber alleine kommt er auch nicht durch, seine saison war nicht auf dem niveau auf dem er mal spielte, er ist nicht mehr der absolute torjäger der er bei arsenal war... er ist leicht verunsichert, wird bälle verhaspeln und naja, schlussendlich wird er auch von keinem großen nutzen sein und keinesfalls besser als anelka...
    also ich sehe den fakt das frankreich anelka verliert schon als verlust an...

    das finde ich gut, er ist ein junger, aufstrebener mann, der bei lautern ganz beschränkte chancen auf die erste Mannschaft, geschweige denn auf einen stammplatz hatte..
    beim FCS kann er wenigstens dazulernen, er kann sich durch spielpraxis verbessern und kann uns denke ich sehr gut weiterhelfen...
    ich mein, lautern hat da den amedick und rodnei...die haben wohl ne stammplatzgarantie... dahinter haben sie leute wie abel und so...
    nee, ich denke es ist für alle beteiligten die beste lösung...
    für lautern, da sie ein talent nicht verkommen lassen...
    für den christoph, da er eben sich so gut verbessern kann das er bei uns unverzichtbar werden kann(ich schätze ihn so stark ein)
    für uns, da er natürlich als junger spieler druck machen kann und eben eine art zukunftsversicherung für uns is, falls wir ihn lange halten können...

    jo^^


    warum sollte ich lügen? :D


    das der rösler nach seiner zeit in gladbach in liga 2 doch noch ma ein bisschen fuß fasst hatte ich nich gedacht...


    aber er hat es geschafft, aber er is eben kein erstliga-spieler^^

    TOOOOOOOOR für 1860 München!


    Nach seinem Tor in der ersten Minute macht Sascha Rösler in Minute 89 das 1:2 für die Löwen!


    Mehr passiert nicht mehr, die Spiele sind allesamt aus...


    Die Ergebnisse:


    Greuther Fürth - 1860 München 1:2
    Tore: 0:1 Rösler (1.), 1:1 Nöthe (68.), 1:2 Rösler (89.)
    Zuschauer: 7.500
    Schiedsrichter: Steuer


    TUS Koblenz - Hansa rostock 0:0
    Tore: Fehlanzeige
    Zuschauer: 6.656
    Schiedsrichter: Grudzinski


    FC Augsburg - Fortuna Düsseldorf 2:0
    Tore: 1:0 Thurk (2.), 2:0 Rafael (60.)
    Zuschauer: 15.000
    Schiedsrichter: Wagner

    Heute der KSC gegen Cottbus und Aachen gegen Oberhausen.


    Fast alles Duelle in der unteren Tabellenregion, wo langsam Rostock anfangen muss zu punkten.

    du sagts Rostock muss anfangen zu punkten, das sehe ich weniger so, da Hansa ruhig absteigen kann...


    ich wohne hier oben im norden, ich kenne hansa-fans, allein aus diesem grund sind mir die so derbe unsympathisch, ich kenne keinen hansa-fan, den ich mag....


    also, die können ruhig absteigen in liga 3, würde ich freuen