Heute hat Herne West Sarpei von Leverkusen verpflichtet und mit Deac angeblich auch einen 10er gefunden fürs offensive Mittelfeld...Ich sags ja der Magath wird größenwahnsinnig
Beiträge von sil3nt89
-
-
Was wollen die denn noch alles haben?
Scheiß S0:4 !!!
-
Nee ich würde sagen der ist zu faul zum schwimmen
-
Nö aber es wäre eine tolle Geste
-
Schöne Aktion, aber warum kann das der Verein net übernehmen? Naja....
-
Zocke im Moment auch wieder Fußball Manager 2010...Macht richtig viel Spaß
Und bis Fifa 11 dauerts leider noch ein wenig
-
Man muss anfangen zu hause zu punkten!!!
Ich erwarte einen Sieg gegn Stuttgarts U20
U23
-
-
Da hast du absolut Recht Dome
Als Aufsteiger können wir theoretisch gegen jeden verlieren, ausfgenommen vielleicht noch die beiden Mitaufsteiger...Alles Ausreden meiner Meinung nach. Wenn Elversberg im Pokal mit der Einstellung reingegangen wäre, dass man ja eh verlieren kann, wären sie jetzt nicht in Runde 2. Die Einstellung muss lauten: Wir können auch gegen Dresden gewinnen und ich denke das hätten wir auch gekonnt.
Naja jetzt kommt Stuttgart II, die haben in Dresden nen Punkt genommen...Da bin ich leider auch net sehr optimistisch
-
Das wars...Wieder mal 0 Punkte für uns...Auf 3 Punkte gegen Stuttgart 2
-
Das wird doch nix mehr
-
Naja er war schon gut gestern, aber man sollte das auf keinen Fall überbewerten. Wenn der BVB gegen Mannschaften spielt die auch Fussball spielen können wird es wohl anders aussehen. Also in der Bundesliga wird er sich so wie gestern nicht durchsetzen können, da warten andere Gegner.
Das stimmt, aber auch in der Bundesliga wird er überzeugen
Bin ich mir absolut sicher
-
Finde Sushibomber etwas respektlos...vor allem wenn man an anderer Stelle die Ost-/Westdiskussion durch Zensur beendet
Aber sonst super Spiel vom BVB...Kagawa wird noch so einige Mannschften überraschen -
-
18 Stunden?! Wow so lange würd ichs im Bus net aushalten
-
Dafür haben die Eintrittspreise wie Weltmeister
Aber sonst super Service
-
Baumjohann ist auch ein Beispiel für einen Spieler der bei Bayern nur auf der Bank versauerte...
-
Naja so macht es Bayern doch auch oder wie wa es bei Podolski und jetzt Gomez, Klose uvm...War doch klar dass die großen Clubs locken, nach der tollen WM unserer Spieler
-
Bisschen spontan leider
-
Ich wär für orange, auch wenn das leider net gehen wird
Aber das brachte glaube ich Glück