Beiträge von derlotter

    so jungs jetzt darf ich ja richtig gratulieren. von uns aus lotte herzlichen glückwunsch und alles gute an euch und die mannschaft in liga 3. habt es eindeutig verdient. feiert schön am wochenende.
    also alles gute euch und vielleicht folgen wir ja bald ;) und bleibt bloss schön drin.
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM AUFSTIEG [MSIE_newline_end ]

    glückwunsch an euch zum verdientem aufstieg habt es verdient. hoffe ihr haltet euch in liga 3.... jaja ich weiss rechnerisch seit ihr noch nicht durch und blablabla.... alles quatsch wenn ihr jetzt nicht dran glaubt dann wohl nie.... also euch alles gut e

    glückwunsch aus lotte...der sieg war irgendwie nicht unverdinet aber auch net verdient. denke es war ein sehr armes spiel und beide mannschaften können mehr. ein unentschieden wäre durchaus ok gewesen. trotzdem habt ihr wie gesagt die 3 punkte verdient. euch weiterhin alles gute. die saison wird spannend bleiben.

    derlotter


    Du kannst mir doch nicht ernsthaft sagen, dass Du Lotte-Fan bist,oder? Du fährst doch bestimmt lieber nach Dortmund vlt. Bielefeld (ist ja noch näher)? Bei der Auswahl in NRW ist das doch lächerlich?! Ich habe mir auch schon in meinem Wohnort einen Verein aus der Oberliga angeschaut, aber diesen Vereinen kann man doch nicht als Fan angehören.


    kann es sein das du sonst in anderen foren unter anderem namen schreibst? diese diskusion gab es schonmal. erklär mir doch mal wieso ich kein fan von lotte sein kann oder darf? ich bin hier geboren habe bin über 30zig jahre in diesem verein. was bitte schön hat nrw damit zu tun? sag mir nicht nrw ist grösser und hat mehr vereine und blablabla. wieso haben dann kleinere vereine in nrw fans? wieso gibs leute ausm saarland die sich nicht fürn fcs interessieren? klar schaue ich mir durchaus mal ein spiel an ohne lotter beteiligung aber ich denke das das legitim ist und wohl jeder tut. aber ansonsten zählt für mich wie auch für einige andere nur lotte.
    achja wenn du schon vereine aufzählst die näher sind und höher spielen musst du osnabrück dazu zählen. oder zählen die nicht weil die nicht zu nrw gehören?

    das sowohl ihr wir auch wir bisher eine klasse saison gespielt haben steht ohne zweifel fest. das gute ist doch bei beiden das niemand damit gerechnet hat das es so läuft....also geniessen wir es doch einfach.
    zu fans aus lotte mal ganz kurz. ich sagte ja bereits das 16 vllt sogar 17 leute aus lotte kommen. das sind aber in dem sinne keine "fans" die im gästeblock stehen werden sondern quasi offizielle usw. das ist ein absolutes problem. bei uns zuhause geht es mittlerweile aber auswärts geht garnix X( man arbeitet dran das das mal besser wird aber naja.
    aber fans schiessen nunmal keine tore und es ist hinterher völlig egal ob man aufsteigt und auswärst nie mehr als paar leute dabei waren. ok ausser in ms und rwe da sind dann doch schon mehr aus lotte. genauso ist tradition völlig egal auch dadurch wird niemand aufsteigen. hoffenheim hat bisher auch keine "tradition" aber in 20 jahren haben sie vllt auch eine, zumindest bei der neuen jüngeren generation.
    hoffe auf ein super spiel und wie gesagt ich freue mich riesig nach fast 15 jahren wieder im lupa zu sein. war damals mal richtig klasse obwohl ich nur als gast dort war ;-). in diesem sinne euch alles gute.
    trotzdem entscheidet sich am samstag kein aufstieg :)

    hallo zusammen und schöne grüsse aus lotte. zuersteinmal muss ich sagen das ich mich sehr auf samstag freue und nach jahren mal wieder im ludwigspark sein kann....ist mittlerweile schon einige jährchen her. irgendwer schrieb in einem anderen thread das der sieger am samstag aufsteigt. sorry das ist völliger quatsch dafür sind beide truppen einfach zu gut und bisher auch viel zu beständig.
    ich denke es wird ein 2 zu 1 für uns geben da ihr stürmen werdet und uns das sehr entgegen kommt. zuschauer bei hoffentlich gutem wetter so um die 5000-6000 davon genau 16 aus lotte.
    apropro wetter das spiel wird stattfinden oder? hoffe mal auf ein nettes spiel bis dann