Schreibe sehr selten hier,aber muss jetzt auch mal was zur aktuellen Saison sagen. Ich glaube,es tut den Leuten einfach weh zu sehen, wie diese Saison wieder vorbei ist. Was soll unser Ziel in der Regionalliga sein? Jedes weitere Jahr in dieser Liga kostet uns viel Geld und auch der Zuschauerzuspruch sinkt weiter. Es ist einfach ein Teufelskreis. Dazu kommt jetzt noch unsere ,,neue'' Heimat auf Zeit. Viele und ich persönlich auch haben einfach Angst,dass der Verein daran ganz zerbricht. Dann fährt man nach Pirmasens und sieht wie die Mannschaft gegen Feierabendkicker verdient verliert. Kann den Frust und die Enttäuschung nachvollziehen. Für den FCS kann es eben immer nur um den Aufstieg gehen. Ich hoffe ja auch,dass Lottner und Co. wieder die Kurve bekommen,aber der Glaube daran ist halt im Moment einfach nicht da. Im Team sind dazu zu viele ,,Profis'', die unter Druck völlig einbrechen und wie Bezirksliga-Kicker spielen. Wir sollten der Mannschaft und insbesondere dem Trainer und einigen Spielern noch eine Chance geben.
Kopf hoch! Wir kommen wieder!