Beiträge von Mannheim kommt

    Icih kann nur Beten das die Liga mal langsam ein einsehen hat,mit den schnellen Spielabsagen,bei vereisten und extrem tiefen plätzen kann ich es verstehen,aber doch nicht weil tribünen vereist sind,dann ist es an der stadt dem verein oder den fans sich nen Spaten zu schnappen und es eisfrei zu machen.Allerdings hoffe ich auch das es,falls es abgesagt wird spätestens am Freitag abend passiert,weil wenn wir unterwegs sind und der schiri will es absagen dann brennt der Baum.

    Meine Vergleiche hatten mit deiner kindischen Aussage zu tun, dass du hier ja nicht alles machen darfst. Man darf nämlich nirgendwo eben "alles" tun, weil wenn man das könnte, könnte man einen Mord begehen. Man darf hier aber viel, verdammt viel, mehr als in den allermeisten anderen Ländern.


    Das siehst du aber falsch,ich weiss ja nicht in wievielen Ländern du schon beim Fussball warst aber meines Wissens und auch Persönlichen da seins,sind unsere Richtlinien in Deutschland ganz schön heftig.

    Wer bitte schön wird dann da in solche Prügelscenen mitinvolviert ohne das er es will? KEINER
    Im Wäldchen sich treffen das ist eins ja,aber Oldschool ist was anderes. Denkt mal vielleicht auch so,ihr geht auf en Spiel es wird verboten Bengalos und Pulver abzufackeln. Dann beim nächsten Spiel wird verboten Fahnen und Schals mitzunehmen damit kann man ja Schlagen und Würgen. Und so geht die ganz Sache weiter.

    Die Tickets wurden Personalisiert wegen dem Hinspiel in Mannheim gegen die Inzucht 2. Weil die Jungs einen Schaden in höhe von 85000 Euro im Stadion hinterlassen haben und gezündelt haben,Klos kaputt etc.


    Und Mannheimer haben im Internet angekündigt das es Rache gibt und die haben dann Angst um ihr Stadion,wenn keine Personalisierung gekommen wäre dann hätten Sie eine neue Ost Tribüne gebraucht.


    Und ja bekannt ist das unsere Scene noch lebt und aktiv ist.

    Ja aber wo seid ihr Gläsern!? Ihr bestellt en Ticket auf Max Mustermann und zeigt dann im Stadion eure Karte vor. Ist das ein Problem? Die Grünen kommen ja auch nicht zu euch nach Hause, oder?

    Wenn dann bei dem Spiel etwas passiert dann snd diejenigen die die Tickets gekauft haben die Schuldigen wenn was kaputt geht oder sonst welche Schäden entstehen.Und es muss kein DFB meine Daten haben auf welchen Spielen ich war.Das ist MEINE PERSOENLICHE ANGELEGENHEIT.

    Ich würde euch mal gern alle sehen wenn ihr Gläsern seid,keine Privatsphäre mehr habt und für sachen hinhalten müsst die ihr Persönlich vielleicht noch nicht einmal was könnt.


    Also erstmal in so eine Situation selbst kommen und dann bitte danach Urteilen.


    Das hat auch nichts mit Mannheim zu tun,auch die Demo,DAS WAR FÜR ALLE FUSSBALLFANS.

    Naja ob ich die Mannheimer Szene kenne oder nicht Hools haben wir mindestens genauso viele wie Ihr.
    Und euer auftreten in Kaiserslautern war auch eher lächerlich als furchterregent.


    Doch zurück zum Fussball da bezweifel ich doch stark das Ihr uns irgendetwas entgegen zu setzten habt.


    Hoffe nicht das der DFB die Partie abgesagt werden muss.

    Dann möchte ich euch mal erleben wenn es nur Personalisierte Tickets gibt,alle Bekannten Post bekommen das sie nicht erwünscht sind falls dennoch,das sie gleich abwandern.Und es ging auch ganz klar um unseren Verein das der nicht wieder ins Rampenlicht gerückt wird.
    So das ist mal das wichtigste,ich denke da können unsere Vereine Geschichten erzählen,und wo waren wr in den letzten 10 Jahren?
    Ganz weit unten und sind es immer noch,es geht um den Verein nicht um Krawall.

    Da bin ich mal gespannt was wir da hören im Hinspiel in Mannheim hat man auch nur uns gehört.
    Gehe davon aus das Ihr 300 Mann seit davon 200 Hools und 100 Fans die nach dem 0:4 aus Mannheimer sicht nur noch singen "WIR HABEN DIE SCHNAUZE VOLL ".
    Ich geb dir nen Tipp geh doch lieber EISHOCKEY schauen die sind wenigstens den Eintritt wert.

    Soso da weisst du dann aber eine ganze Menge,vonwegen 300 kommen und davon soviel und davon soviel. Wird schon so sein wie du es sagst bist ja der Scene Kenner be uns.


    @Dome- stimmt voll das die Stimmung bei uns unter dem Dach immer anderes ist als im freien.Jedoch wird mehr Stimmung sein als die letzten Spiele die wir hatten,kommt ja eine gewisse Fraktion wieder mit.


    Ich freu mich auf jédenfall drauf,werde mir gemütlich das Spel anschaun und mich von meiner Keule kraulen lassen.Gibt sozusagen einen Familienausflug für uns alle.


    Müssen ja unser Image aufpolieren. :thumbup:

    Also da ja unsere beiden letzten Spiele ausgefallen sind,gehe ich stark davon aus das es ein Ordentlicher Support unsererseits sein wird weil alle Fussball sehen wollen.Ich gehe mal von 1000-15000 Leuten aus.Kommt aufs Wetter auch drauf an.
    Mannschaft ist gut erholt ein paar Verletzte kommen wieder zurück,Spiel nach von wird belebt sein.Denke das wir mit 2-1 gewinnen werden weil wir gegen Spielstärkere Mannschaften besser aussehen als gegen Defensiv eingestellte.


    So noch was?