Beiträge von Hewwi

    Hallo,


    na ja, überrascht über die Breite in der Spitze. ?( Da muss ich schmunzeln.


    Offenbach war klar, Mannheim hat sich gut verstärkt, Homburg, allein schon wegen Jens hatte ich die auf der Karte. Kassel wurde auch im Vorfeld gehandelt. Die Elven haben die Top Elf. Nur Trier, die sind für mich eine Überraschung.


    Aber das Gerede wie bei unseren Politikern. Viel plappern wenn man etwas gefragt wird. Wie bei der aktuellen Situation. Da werden wir noch überrollt. In allen Belangen. Aber wir schaffen das. Nur mal so am Rande.


    Ned schwetze, schaffe unn üwwazeische.


    Blauschwarze Grüße Hewwi ..... Frank :thumbup:

    Gratulation David Hosi :P


    540 Minuten plus Nachspielzeit ohne Gegentor. Respekt. Aber auch den Herren vor Dir :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Blauschwarze Grüße Hewwi ..... Frank :thumbup:

    Hallo,


    freu mich schon wie Bolle auf`s Spielberg Spiel. :thumbup:


    Und mit meinen fast 56 Lenzen versuche ich mit Stimmung zu machen. Gehe dazu in den F Block. Da stehen die Kumpels.


    Wie lange meine Stimme hält, keine Ahnung.


    Nur nach 19.03 Minuten pfeife ich nicht. Kann beide Seiten verstehen.


    Alles für die Mannschaft.


    Blauschwarze Grüße Hewwi ..... Frank :thumbup:

    Was war eigentlich genau mit dem Loch? War ja doch recht tief das Teil. War es einer der Bewässerungsschächte? Oder eher ne Wühlmaus?


    Hallo,
    wenn in Funktion der Bewässerungsanlage der Deckel nicht durch den Druck des Wassers ganz nach oben geht, wird der Strahl abgelenkt und geht in den umliegenden Boden. Kann mir das nur so vorstellen. So wird der Rasen unterspült, deshalb wohl das große Loch.


    Blauschwarze Grüße Hewwi ..... Frank :thumbup:

    Ich kenne Bernd Gauer nicht persönlich, aber so wie ich ihn Einschätze hat er nur den FC im Sinn. Wie immer wird alles gleich schlecht gemacht.
    Die genauen Ziele des Verbandes kennt man noch nicht. Aber vielleicht wollen die was für uns Fans erreichen und die Fanszene enger zusammenbringen. Da Peter Tilges mit im Boot ist kann ich mir nicht vorstellen das es nur um eigene Interressen geht. Weil das kann man vom FB nicht sagen, der Versucht alles für die Fans und stößt wohl oft an Grenzen von allen Seiten.


    Hallo, Bernd ist jetzt im Vorruhestand und will die gewonnene Freizeit nutzen um, wenn möglich, noch etwas in der Fanszene zu retten.
    Das erscheint mir aber unmöglich. Der Karren ist meiner Meinung verfahren und das wird nix mehr. Die Einen können mit den Anderen nicht mehr, die Anderen wollen mit Denen nicht mehr.
    Ich unterstützen unseren FC wo ich nur kann. Ich brauch dazu keinen Dachverband oder sonst irgendetwas.


    Solange der jetzige Vorstand, oder die FC Opposition das Sagen haben möchte, habe ich keinen Bock auf irgendwelche Machtgehabe.
    Man verliert ja total den Durchblick. Ist wie mit unserer Regierung, der Misthaufen bleibt der gleiche, nur die Scheiß Fliegen darauf werden ausgetauscht.


    Wer meint es noch ehrlich mit unserem 1.FCS ?( ?( ?( ?( ?(


    Ich kann nur hoffen, dass unsere Mannschaft sich nicht so viel beeinflussen lässt. Sonst wäre es das mit dem erreichen der ersten zwei Plätze.


    Blauschwarze Grüße Hewwi ..... Frank :thumbup:

    Saar05 hat 2 sponsoren einer davon ist die Familie Hort aus Saarbrücken und wie lange sie noch geld in den verein stecken ist nich abzuehn kann auch schnell wieder ende,hängt von der laune der tochter ab.
    Saar 05 werd gegen den abstieg spielen,wenn ne überraschungs mannschaft vieleicht Pirmasens.
    Mann kann eigentlich sagen alle ab platz 10 haben chancen auf die ersten 2 plätze.


    Hallo,


    c-gro steckt da auch noch dahinter. Fragt mal die Mitarbeiter X(


    Blauschwarze Grüße Hewwi ..... Frank

    Hallo,


    je mehr ich mir die Sport Arene anschaue, dess so mehr Rage bekomme ich. Hoffentlich geht es unseren Jungs auch so.


    Und was hier teilweise eine gequirlte Scheixxx geschrieben wird geht mir auf den Keks. Wie so oft schon geschrieben, KINDERGARTEN. Typisch für FCS Fans. Wenn wir die Besten wären, würden wir als deutscher Meister da stehen.
    Wir müssen die Spieler aufbauen, nicht demoralisieren. :cursing:


    Ich warte das Rückspiel bei den Franken ab, und da ist noch sehr viel möglich. Der Wille wird entscheidend sein.


    Blauschwarze Grüße Hewwi ..... Frank :thumbup: , der immer noch den Kopf schüttelt.

    Hallo,


    ihr seid gerne Willkommen. Aber nicht für Krawall. Rivalität hin oder her. Gewalt hat im Fußball nichts verloren.
    Und da sind wir auf einem besseren Weg.


    Danke für die Tipps, aber unser Trainer wird sich schon sein Bild von den Kickers gemacht haben.


    Sitzplätze wird es wohl nicht mehr so viele geben. Stehplätze noch genug. Reist aber frühzeitig an, ganz Saarbrücken ist eine Baustelle und Parkplätze sind knapp.
    Unser Bier (Bitburger) kann man trinken. Karlsberg wäre besser. Die werben aber beim Fuck ( Kaiserslautern ) und bei den Homos ( Homburger ). Die Elversberger trinken kein Bier. Die werfen nur Enzyme rein. :whistling:


    Blauschwarze Grüße Hewwi ..... Frank :thumbup:

    Der Schiri war grottenschlecht. Keine Linie keine Übersicht zu leicht zu beeinflussen gewesen und zu oft überfordert gewirkt. Dass das Spiel nicht eskaliert ist und dem Schiri ganz aus der Hand geglitten lag an dem eig fairen Auftritten beider Mannschaften
    Dazu die meisten gelben Karten ohne ersichtlichen Grund bzw wo man welche erwartet hätte gab es keine.


    Hallo,
    hab ich halt anders gesehen.

    Hallo,


    sehr unterhaltsames Spiel gestern. Über Kampf zum Sieg. Der Wille war da und wurde belohnt. Auf diesem Geläuf konnte eigentlich kein schönes Spiel zustande kommen.


    Was mir nicht so gut gefällt, bei aller Euphorie, wo ist unser Mittelfeld ? Da ging ja gar nichts zusammen. Da hat Pirmasens uns den Schneid abgekauft.
    Kilic hat mit den Auswechslungen ( totale Offensive ) aber gut reagiert. Das brachte wieder Schwung in unser Spiel.


    Ein sehr unterhaltsamer spät Nachmittag. Unsere Mannschaft hat den Namen Mannschaft verdient. Das lässt für alles weitere hoffen, vielleicht sogar zu dem ganz großen Wurf.


    "Die Klub" drück ich die Daumen. Würden ja von unseren Aufstiegen ( Offenbach und Saarbrücken ) profitieren. Über den Strich packen sie es ja aus eigener Kraft nicht mehr.


    Und zu Benjamin Auer, ein Fuchs. Positiv wie negativ.


    Noch ein Wort zum Schiedsrichter Gespann, die fand ich mal richtig gut. Sonst hören die ja nur negative Kritik.


    Blauschwarze Grüße Hewwi ..... Frank :thumbup:

    Mensch, Mensch, Mensch,


    den dritten Matschball vergeben. was ist mit denen nur los ?(


    Kilic wird wohl sagen, schlecht gespielt, aber noch nix verloren.


    Da hat er Recht. Mit dieser Leistung haben wir nix, aber auch gar nix mit dem Aufstieg zu tun. Geilheit, vielleicht bei der Frau, Freundin.


    Wo wurde das Spiel mit Sökler und Rohracker besser ?( Du haschd wohl zu dief enns Glas geguggd.


    Für mich war`s das. Fahre noch nach Offenbach und dann dehemm gegen Kassel. Dann hab ich ne OP, und um wieder wach zu werden


    muss ich positiv eingestellt sein. Im Park wird das im Moment nix.


    Bemüht ja, aber setzen, sechs.


    Spielt einfach nur Fußball, macht ein Dreieck auf und lasst das Bällchen laufen. Fußball wird auf dem Boden gespielt, nicht in der Luft.


    Das sieht so aus, als wollten wir aber können nicht. Hoffentlich nur für den Moment.


    Also vierte Liga in der Kaiserlinden Arena, ohne mich. Da spare ich richtig Nerven und Geld.


    Etwas traurig im Moment.


    Blauschwarze Grüße Hewwi ..... Frank :thumbup: