Beiträge von FCS Stadionsprecher

    Servus,


    ich kann die Kritik zu 100% nachvollziehen. Mich nerven diese ständigen Technik-Probleme im Stadion auch!


    Seit wir im neuen Ludwigspark sind, haben wir bei fast jedem (!) Heimspiel mit Technik-Problemen zu kämpfen.

    Das fängt schon damit an, dass die Grundausstattung miserabel geplant wurde!

    Da wurde ein Raum für Stadionsprecher und Stadionregie geplant, der so klein ist, dass nur einer in Blickrichtung des Rasens sitzen kann. Das schlimmste ist, dass von dort aber nur ein Drittel des Stadions zu sehen ist! Und dass es ein schallisolierter Raum ist. Diejenigen, die also die Lautstärken regulieren können, hören sie im Stadion überhaupt nicht! So viel Idiotie ist wahrscheinlich einmalig!


    Dazu kommen grottenschlechte Boxen, die ganz am Anfang auch teilweise noch falsch aufgehangen wurden. In den letzten Wochen kam dann "neu" dazu, dass das Netzwerk offenbar überfordert ist wenn zu viele Menschen im Stadion sind. Das führt seit dem Bayern-Spiel dazu, dass die Technik immer wieder komplett ausfällt und wir einen Kaltstart machen müssen.

    Bei den letzten Spielen ist außerdem immer wieder die Beschallung der Virage ausgefallen.

    Die Lautstärke-Probleme sind ein Dauer-Problem!!!


    Die Rückmeldungen sind wichtig! Auch dieses Mal habe ich sie weitergegeben.

    Bei jedem Heimspiel versuchen wir, das Bestmögliche rauszuholen. Bei jedem Heimspiel stehen wir vor neuen Problemen.


    Mir ist das was da ständig passiert, unfassbar peinlich! Wir reagieren auf die Probleme und versuchen sie immer wieder im Rahmen unserer Möglichkeiten zu lösen. Für vieles haben wir - durch den Einsatz eines Technikers - eigene Lösungen gefunden.

    Aber die Verantwortung für diesen Murks liegt bei der Stadt!

    Ich fand den Fanblock okay.

    Dass nur zu Pflichtspielen mit Trommeln, Fahnen und Megafonen supportet wird ist ja bekannt und verständlich.
    Da die sportliche Entwicklung und nicht das Ergebnis im Vordergrund stehen, gibt es eigentlich keinen Grund sich mit 1903% Hingabe die Seele aus dem Leib zu schreien um die Mannschaft in einem Testspiel zu pushen. Dann wird auch mal gemütlich das Spiel geschaut. Großes Lob aber vor allem an Tautz und das Team, dass heute für die Spieltagsmoderation verantwortlich war. Die gezeigten Spielszenen, Daten und die Musik waren heute super. Prost

    Vielen Dank! Das freut mich! Gerade weil es mit der Technik (wieder mal 🙄) Probleme gab, freut es mich, dass die vorbereiteten Inhalte trotzdem angekommen sind.

    Servus.

    Vielleicht ja für den einen oder anderen spannend. „Tautzi ruft an“ mit Gabriel Clemens.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Knacken wir am Samstag die 10.000? Wie viele Dauerkarten sind bisher verkauft? Und was ist der aktuelle Stand bei den neuen FCS-Trikots?


    Viele Fragen bevor am Samstag endlich die neue Saison losgeht. Und ER kann diese Fragen alle beantworten: unser Geschäftsführer David Fischer.


    Natürlich hab ich mit ihm auch nochmal über die Hängepartie bei seinem Vertrag gesprochen. Ihr erfahrt warum Esel in Davids Leben eine besondere Bedeutung haben, was das Wiener-Ritual ist und an welcher Raststätte es die beste Bratwurst Deutschlands gibt.


    Viel Spaß mit „Tautzi ruft an“.



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich warte noch auf die finale Rückmeldung. Aber eigentlich ist geplant, dass es jetzt auch wieder ein Halbzeitspiel gibt. Und hoffentlich auch schon gegen Verl.


    The Comeback of the Drehkreisel! :D

    Jetzt aber. :)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Eine neue Folge "Tautzi ruft an". Dieses Mal mit dem "Blick von außen".

    Fußball-Experte und Wahl-Saarländer Reiner Calmund.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Folge 9. :) Mit Sebastian Jacob.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hier mal seine Sicht der Dinge:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Eine neue Folge „Tautzi ruft an“.

    Dieses Mal mit Dennis Erdmann. Ein wirklich tolles, offenes Gespräch. Ich freue mich sehr, dass Dennis so ausführlich über alle Themen gesprochen hat. Man merkt, dass ihn die kurze Zeit in Saarbrücken sehr beeindruckt hat.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Danke für die Rückmeldungen. Dann bin ich beruhigt. :)

    Wir haben vor dem Spiel nochmal alle Einstellungen gecheckt und auch den Fehler gefunden, weshalb es beim Meppen-Spiel so viele Unterschiede gab.


    Zum nächsten Heimspiel gegen Mannheim wird es wieder Änderungen bei der Technik geben. :D Aber wir werden auch dieses Mal wieder alles ausführlich testen bis es gut klingt.

    Ich bin optimistisch. :)

    Weiter gehts. :)

    Heute mit unserer Abwehrkante Lukas Boeder


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Unser "Man of the match" im Spiel gegen Meppen: Dominik Ernst.


    Warum hatte er bei seinem Tor gegen Meppen eine Träne im Auge? Warum hört die Mannschaft nach Auswärtssiegen Kirmes-Musik im Bus? Und bei welchem FCS-Spiel würde Dominik Ernst sofort seine Karriere beenden?


    Das und vieles mehr in der neuen Folge "Tautzi ruft an".


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich würde so gerne etwas anderes schreiben, aber Ihr habt vollkommen Recht. Es tut mir wirklich leid.


    Nach wie vor ist es so, dass noch immer nicht alles was an Technik bestellt wurde auch geliefert wurde. Es ist viel Stückwerk - was aber keine Rechtfertigung sein soll!


    Ich hab die gesammelte Kritik gerade nochmal weitergeben und hoffe sehr, dass sie hilft, beim Sound im Stadion nochmal nachzubessern!

    Jedenfalls ist das Thema jetzt nochmal präsenter im

    Verein. Solche Rückmeldungen sind immer sehr sehr hilfreich!

    Folge 4: mit Kai vom FCS-Fanradio


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.