Hab mir das Spiel im 3. angeschaut. Heute hat all das nicht geklappt, was in den letzten 6 Monaten oder auch 21 Spieltagen gut gemacht worden ist. Das ist schon eine riesen Leistung die wir bisher erbracht haben.
Ich glaube auch nicht, dass die Truppe um Luginger und Ferner jetzt einen grossen Schaden davon trägt, oder gar auseinander bricht. Jeder der etwas logisch denken kann und etwas von Fussball versteht, weiss, das so eine Serie nicht auf Ewig weitergeht. Und besser gegen eine sehr gute Regensburger Mannschaft auswärts mal eine Klatsche kassieren, als gegen Jena oder Darmstadt.
Das Ziel dieser Saison war auch ganz klar ausgegeben. Nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben. Also einen gesicherten Platz im Mittelfeld.
Alles was darüber hinaus geht ist ein Zubrot, und wenn wir noch länger da oben dran bleiben, um so besser, das bringt Zuschauer in´s Stadion, und das heisst mehr Einnahmen für den Verein.
Ich glaube dass diese Niederlage eher heilsam für diejenigen ist, die bereits heute schon Karten für die Saison 2014/2015 und zwar für die 3 Vorrundenspiele in der Champions League bestellen wollen 
Ich bin mir sicher dass Mannschaft und Verein weiterhin einen guten Weg gehen, und wir noch einige gute Spiele unserer Blau-Schwarzen in dieser Saison bewundern dürfen.
Gruss
Carsten