Unfall bei Wattenheim. Deshalb Vollsperrung.
Beiträge von FCS 75
-
-
Wäre schön wenn es morgen 1200z werden würden.
-
Gibt es noch Karten im Fanshop?
-
Geplanter Termin für das Hinspiel ist der 13./14.Juni.
Rückspiel dann am 20./21.April.Edit: Rückspiel dann am 20./21.Juni.
Danke
-
In den sehr wahrscheinlichen Aufstiegsspielen trifft der FCS als Meister der Südwest-Staffel in dieser Saison auf den Meister der Nordost-Staffel. Dort bleiben alle Augen auf Hertha BSC Berlin. Sie siegten am vergangenen Wochenende knapp, hat weiter sechs Punkte Vorsprung vor dem ersten Verfolger und zudem noch ein Nachholspiel in der Hinterhand. Das Nachholspiel bestreitet man heute Abend beim FFV Erfurt (Tabellensiebter). Am Wochenende reist man dann zu Leipzig-Süd (Sechster) während Leipzig II als Verfolger in Neuendorf (Zehnter) antreten muss. Vier reguläre Spieltage stehen nur noch an.
Gibt es einen festen Termin? Ich hab noch keinen gefunden.
-
Weiß jemand ab wann es Tickets gibt?
-
Laut PK
- Caliskaner, Bichsel (Sperren), Kamara (nächste Woche soll er einsteigen), Neudecker (Kreuzbandriss), Rabihic (Muskelverhärtung), Schmidt (Knieprobleme) werden fehlenWurde keine Zahl genannt wieviele Gästefans zu erwarten sind?
-
Mit wie vielen Gästen wird gerechnet?
Ich schätze 900-1100
-
Und? Geht heute was für uns?
Wir holen ein Punkt in Duisburg. Die sind nicht mehr so stark wie in der Hinrunde.
-
Ich rechne mit noch so um die 10 Punkte die man braucht
Und wenn das nicht gelingen würde hätten wir es auch nicht verdient
Denke der Klassenerhalt wird erst in den letzten beiden Spielen entschieden.
-
Unterirdisch der Auftritt....
-
Eijo, heut treffen sie alles. Menzel bereitet sogar eins Vor per schnellem Abschlag 😂
Im lewe net per schnellen Abschlag

-
Halbzeitstand: 0:1 in Mannheim-Aachen
1-1 nach 51mi
-
5:2 Auswärtssieg
Spektakel zur Primetime
5 Tore

-
Heute gewinnen wir und der Knoten platzt.
-
Das ganze nennt sich nicht umsonst Champions-League. Da hat der BVB in dieser Form nichts zu suchen.
Das seh ich auch so und am WE sehen die gegen Bayern kein Land.
-
Das Juve nach dem 5-2 Hinspiel noch in die Verlängerung geht hät ich nicht gedacht . Galatasaray ist grottig heute.
-
Laut fupa im Sportfeld...Deshalb meine Frage
-
Ist das Spiel am Sa gegen TSV Mainz im Sportfeld?
-
Hat jemand den link für unsere Gästekarten?