Hoffe auf nen dreckigen 1-2 Sieg
Beiträge von FCS 75
-
-
Wieviele Karten sind in SB schon weggegangen?
-
Nach 62mi nix gefährliches aufs 60er Tor gebracht....
-
Ich find das wird von Woche zu Woche gruseliger deren Auftritt.....
-
Selten so ne Bocklose, Blutleere Truppe gesehen. Ausreden, Ausflüchte jede Woche.
Es ist eine Bodenlose Frechheit was wieder abgeliefert wurde. Ich frage mich was Trainieren die in der Woche. Sogar die Eckbälle sind unterirdisch.
Die Zuschauerzahl unter 12.000...wenn man sich die nächsten 5 Gegner anschaut ( 60,RWE, MA, TSG2 u HRO) dann kann man sich ausmalen wo die Reise hingeht.
-
Wäre gut wenn das heute passieren würde.
-
Wann ist eigentlich die Auslosung für die nächste Runde?
-
Super. Läuft bei den Frauen

-
Was für ein erschreckender Auftritt in HZ 1...
Das man nicht mal in der Liga ist so ein 1-1 über die Zeit zu bringen die letzten minuten...
Von 36 möglichen Punkten 17 abgegeben.
-
Tobi würde bei mir heute immer noch spielen
Man hätte ihn behalten sollen. Hat immer alles gegeben auf dem Platz.
-
Der Auftritt heute war ne Frechheit.
-
Wir machen heute aber auch kein gutes Spiel. Viele zuviele Fehlpässe.
-
Hoffe das viele FCS Fans den Weg dorthin finden.
-
Wo findet denn SVE-FCS statt? Als Spielort werden auf unterschiedlichen Seiten Betzental, Franzschacht u Ursapharm angegeben.
-
Umbaumaßnahmen bezüglich der Special Olympics im Sommer 26. Umriss davon siehe HIER.
Danke.
-
Was wird genau dort gearbeitet bzw umgebaut?
-
Gut Leute, aber vielleicht hat’s das fürs Team einfach mal gebraucht. Wir hatten viel Glück in manchen Spielen und möglicherweise haben einige geglaubt es geht so weiter. Tut es aber nicht.
Es gilt das richtige Gesicht zu zeigen und nicht das Fehlpass- und Ball-raus-kloppen-Gesicht.Seb das war so unnötig heute. Ich versteh auch nicht wie man eine solche 1 HZ spielen kann und in HZ2 aufgehört hat Fussbal zu spielen. Natürlich diese Ball rausklopperei is schon stramm gewesen gegen einen Gegner der über 80mi nichts gerissen hat.
-
Wird ein enges Spiel heute. Tabellstand vom Jahn sollte aber nicht täuschen. Die haben ne gute Truppe nur läufts nicht so rund. Tippe 0-2
-
Schweinfurt hat gegen MSV auch gut gespielt.
Sie machen halt sehr wenig aus ihren Chancen.
Tippe 4-1 vor 13.200z
-