Bin sehr zufrieden heute mit der Leistung.
Nächste Woche nachlegen u dann alle nach Aachen.
Bin sehr zufrieden heute mit der Leistung.
Nächste Woche nachlegen u dann alle nach Aachen.
Eine verwöhnte Mannschaft, die höchstens 3000 Zuschauer pro Heimspiel verdient.
Na ja, nächste Saison werden wohl einige in den Sack hauen.
Der "Osterhase" hat wieder nichts gebracht, wie die letzten Jahre.
UNd gegen Homburg gibt es dann die nächste "Offenbarung".
Ich befürchte schlimmes fürs Hom Spiel
Das war das mieseste All-In was ich je gesehen habe...
All ingeschloof u lustlos in hz 2
Hauptsache heute 3 Punkte holen. DD; Cot u Bi lassen hoffentlich ein paar liegen u nächste Woche gegen DD vor nem brennden Park nen Sahne Tag haben.
Weiß jemand wann der Verkauf startet ?
Gibt doch noch Karten im Gäste Ticket link.
Ich denke das wird morgen eine klare Sache für Rostock. Wir haben unsere Form verloren und ohne vasiliadis fehlt uns der Motor.
Bei HRO fallen auch einige aus. Die übermannschaft sind die auch nicht.
Bischen mehr blau schwarzen Optimismus für morje
Mir könne einfach nie gewinne wenn wir 2 werden können.
Jetzt mal irgendwie den Anschluss machen.
Unsere Eckbälle sind so ungefährlich.
Gar keine Idee im Aufbau.
Wieviele SB werden in Dortmund erwartet?
Unterschätz mal Essen nicht.
Die sind was Massen angeht, immer schon auf einem außergewöhnlichen Top Niveau gewesen.(Beispiel 2000 in Rostock, während wir da vermutlich mit 500 hinfahren)
Da es bei Ihrem Onlineshop noch Karten in allen Kategorien gibt werden es 900 werden schätz ich mal. Ja in HRO waren Sa 2000 auch weil keiner seit ewigen Zeiten dort war und in Aue waren So 300 bei Anstosszeit 1630uhr.
Das wird komplett ausverkauft sein.
Essen genauso wenn wir bei Dynamo gewinnen
Glaube nicht das Essen den Gästeblock voll macht bei der Anstosszeit.
Echt ein Witz das man das Spiel auf nen Fr terminiert....
Sind wir doch mal ehrlich, Wollitz würde hier keinen Monat brauchen mit seiner Art und er wäre massiv in der Kritik. Und am Ende hat der auch fast überall verbrannte Erde hinterlassen
Man sollte auch nicht vergessen das er mit Cottbus aufgestiegen ist u viel Kredit hat und es läuft. Art und Weise?? Naja er lebt halt Fussball
Wieviele SB werden in Osna erwartet? Weiß das jemand?
Ich weiß nicht, ob die Masse der Fans bei einer erneuten Niederlage, selbst bei einem engagierten Auftreten unseres Teams, die Ruhe bewahren würde? Für viele spielt es keine Rolle, aus welchen Gründen ein Spiel letztendlich verloren wurde, für sie zählt nur der Punktestand und der wird nach einer neuerlichen Pleite sicher die bisher schon nicht freundlich gegenüber Ziehl gestimmten Anhänger auf die Barrikaden gehen lassen !
Um wenigstens einigermaßen die Ruhe rund um unseren 1. FCS zu bewahren, sollte unsere Mannschaft bei der II. vom VfB also mindestens ein Remis erreichen, sonst sehe ich schwarz!
VFB Amas sind die 2 stärkste Heimmannschaft. Das wird ne enge Kiste.