Beiträge von Sven

    ahso, ja stimmt.


    ich hatte diesbezüglich übrigens mal so vor 2 wochen etwa eine Mail an den FA geschrieben in dem ich ihnen meinen Standpunkt mitteilte. Als Antwort kam dann das man es auch nutzen wolle, um sich der PR usw ersteinmal als FA vorzustellen. Für mich durchaus nachvollziehbar. Allerdings hätte man es öffentlich dann auch so deklarieren sollen. Ein nächstes Treffen MIT den Fans wird nicht ausgeschlossen.

    sehr schön. Hab auch SMS bekommen. Warten wir also gespannt auf die Dinge die da kommen. Wenns noch was gutes zu Essen gibt, freuts mich um so mehr. Wie sagt man hier im Saarland so schön: " Hauptsach gud gess!!!"
    Bei gutem Essen lässt es sich doch auch gleich viel besser denken und man kann sich genaustens überlegen wann man für was seine Hand hebt *Grins, Lach*

    auch von mir alles gute. Er ist ein super Kapitän. Seine erfahrung und sein willen, seine einstellung ist einfach gold wert. Hoffe es bleibt auch weiter hin so

    ich kann meinen beiden vorschreibern nur zustimmen.


    Allerdings will ich auch sagen, dass aller Anfang doch schwer ist und der FA auch erst einmal erfahrung sammeln muss. Also sei es doch verziehen, wenn beim ersten mal vllt noch nicht alles so ganz rund gelaufen ist. Nächste mal wirds bestimmt noch besser ;)

    na das hört sich doch mal nach guten neuigkeiten an. weiter so. egal wie der gegner ist. 11 Tore muss man auch erst einmal schießen

    Rach und der Zwegert sind in meinen Augen die beiden besten Sendungen
    auf RTL. Den Rest kann man aus meiner Sicht vergessen. Der Rach kommt einfach
    sehr sympathisch rüber. Einer der besten, wenn nicht sogar der beste
    Fernsehkoch in Deutschland. Man merkt, das der was in der Birne hat, immerhin
    hat er ja auch Mathe und Philosophie studiert. Und er hat die Eigenschaft nicht
    überheblich zu sein oder so. Das ist eigentliche "Intelligenz". Das
    wissen haben, aber nicht großspurig damit angeben und sich in Fachchinesisch
    verstricken.

    soo. komme grad vom Spiel. Also die Mannschaft zeigte sich
    in guter Verfassung, man hätte das spiel auch locker 2 oder 3:1 gewinnen
    können. Die Chancen waren da. In der ersten hälfte spielte unser neuer Torwart
    Tobi Rott, er machte stets einen sicheren Eindruck. Also auch sehr positiv.
    Weiterhin ist mir der starke Lukas kohler aufgefallen, stark in Zweikämpfen, sehr agil. machte also auch ein gutes
    spiel. Es war kein Klassenunterschied zu sehen. Meiner Meinung nach waren wir sogar
    spielbestimmend. So kann es also weiter gehen. Super FCS

    ich bin auch der meinung, man sollte alle möglichkeiten ausschöpfen, bis zum schluss, bis zur letzten instanz. Wenns die Versicherung bezahlt, können wir eh nichts verlieren.


    Wie sagte Konfuzius damals schon: "Was hast du bei einer Frage zu verlieren? Das 'Nein' hast du. - Das 'Ja' kannst du gewinnen."

    freue mich auf heut abend. es wieder unter das runde leder getreten wird. Verschaffen wir uns mal einen ersten eindruck der Mannschaft nach der Winterpause.