Beiträge von Sven

    dem kann ich nur zustimmen

    na warten wir mal ab wie es wird. Hellseher sind wir ja alle keine. Ich will nicht wissen was alles schon in schubladen beschlossen liegt wovon wir nichts wissen.
    es gibt für alles immer ein für und ein wieder, das ist ja auch gut so. warten wirs einfach ab.

    Das stadion ist zur belebung das Saarlandes und des weiterkommens in hörere liegen mindestens sehr dienlich will ich mal behaupten. Es kommt nicht drauf an eine besonderst teure Mannschaft zu haben um erfolgreich zu spielen. Der eiserne wille kann berge versetzen.
    Zu kosten kann ich wenig sagen, da ich weder Finazexperte, noch Architekt bin. Allerdings könnte ich mir gut vorstellen, dass sich für sowas auch genügend gönner finden liesen. Investitionen in die Zukunft sind immer gut.

    Der Flughafen bei uns ist bis auf die Landebahn Topmodern. Ich fliege 100 mal lieber von dort als von sonstwo. Gott sei dank kann ich dieses Jahr wieder ab SB, nicht die hundehütte in Zweibrücken. Man hat 80 Jahre gebraucht um dahin zu kommen wo man heute ist. In Zweibrücken wirds genau so lange dauern. Aber wir haben hier ja keine Flughafendiskusion^^.
    Wenn der Standort SB ersteinmal wieder modern ist, wird es hier auch wieder andere künstler als Helge schneider hinziehen. Ich sehs mal jefals so

    Mal ehrlich: man kann nicht ernsthaft ein neues Stadion fordern und dann z.B. den "Gondwana"-Park ein Millionengrab nennen. Das Saarland liegt eigentlich so, dass es sich garnicht rechtfertigen lässt, eine neues Mehrzweckstadion zu bauen. Dafür liegen die Verantstaltungshochburgen Trier, Luxembourg und Metz-Amneville einfach zu nahe. Das ist genauso unnötig wie die neue Startbahn, die Peter Müller dem Flughafen Ensheim versprochen hat. Das Saarland hat in der Vergangenheit zu vieles verpasst, was derzeit nicht aufzuholen ist. Als Fünftligist kann man ein solches Stadion nicht rechtfertigen und auch ein FC Saar hätte damit Probleme.

    bis trier usw sind es meistens um die runde 100km. hin und zurück sind das 200km. ich finde das ist schon ein ganz schönes stück zu fahren. Die Konzertkarten sind eh schon teuer genug. Eine neue Startbahn in SCN finde ich auch nicht unnötig. Wenn ich die Landgungen mit Zweibrücken vergleiche ist das schon ein unterschied. In SCN sehr viel ruckeliger und härter als in Hahn oder Zweibrücken. Ist ja schon mehr als einmal vorgekommen, dass ein Flieger über die Landebahn hinaus ist.( Übrigens, der Flughafen hatte gerade einen neuen Rekord an Fluggästen).
    Meiner meinung nach ist es nie zu spät. Man muss die dinge einfach anpacken. Wir wollen nach oben, dann muss der rest auch stimmen.

    sehr guter Beitrag. Sehe ich ganz genau so.

    mirs das egal..ijemand hat iwo hier im forum auch gemeint: "es kommt nicht auf die anzahl der beiträge an sondern nur auf den inhalt."


    ganz ehrlich...recht hat die person..

    ich war das. aber nun wieder zurück zum eigendlichen Thema: nämlich Fanradio. Das ist wirklich spitze:-)

    hab grad mal nachgeschaut. 82 spiele für waldhof mannheim, 2 davon in der bundesliga. war dann trainer in der jugend beim FC und co trainer von der 2.

    sollten solche rufe mal kommen, dann müssen wir im D, F und E block und alle anderen Fans die halt übertönen. Das wird doch nicht so schwer sein.

    So ob Konzerte hin oder her, ein neues Stadion ist nicht unbedingt notwendig der Ludwigspark tut es auch noch und bevor man ein neues Stadion baut wäre wohl auch die Renovierung des Parks sinnvoller. Man hat mehrere Plätze auf den Rängen, die Fans sind größtenteils auch zufrieden und das Stadion wäre auch einwandfrei in Ordnung. Das ist wohl die beste Lösung die man treffen kann, zumal man sowieso nie über die Planung hinauskommt!

    Alles ist nunmal vergänglich und nichts ist für die ewigkeit bestimmt. auch der Lupa nicht.



    generell bin ich nich füren neubau allerdings hat schalke gladbach und 1860 gezeigt das ein neues stadion nicht unbedingt schlecht ist
    allerdings iss der standort lupa von der anbindung her eigentlich ziemlich genial der bf ist direkt in der nähe und autobahn ist auch da deswegen pro renovierung

    Auch im falle eines neubaus bleibt der standort camphauser strße. von daher bestht da keine gefahr

    aus meiner sicht ist es wichtig den stamm der mannschaft nicht grundlegend zu ändern. wir brauchen stabilität. das team punktuell verstärken und auf unsere jungen wilden setzen.
    never change a winning team